Partner Partnerin mit jemanden anderen beim Ficken zusehen

Also wir stehen beide drauf, wobei ich, Max, öfter ihr zusehe als Eva mir. Haben es erst vor 5 Jahren für uns entdeckt, und hatten seither viel Spaß.

War auch überrascht als meine Frau es mir sagte, so habe ich einen MFM organisiert und da war der Damm bei ihr gebrochen.
Es war verdammt geil, zu erleben wie sie für den anderen Mann ihre Beine breit gemacht hat und von ihm penetriert wurde. Als er sein Sperma in ihr abgeladen hat,
also das hätt ich dann aber selber aufgenommen in mir

Grundsätzlich würde ich das mal gerne tun, wie sie von einem ausdauernden geilen Stecher richtig durchgefickt würde. Leider ist und bleibt dies eine Fantasie.

Also wir stehen beide drauf, wobei ich, Max, öfter ihr zusehe als Eva mir. Haben es erst vor 5 Jahren für uns entdeckt, und hatten seither viel Spaß.
Ja auch ein schönes und ich von meiner Seite liebe es auch wenn er dabei ist und sieht wie sie bläst und dann vor ihm ficken läßt. Besonders geil auch wenn sie sich küssen während ich beginne sie zu ficken

(m) Ich wäre rasend eifersüchtig, wenn meine Frau eine Affäre hätte. Aber wenn sie sich vor meinen Augen ficken lässt, ist es einfach nur wunderschön. Ich liebe es, wie sich ihr Körper unter den Stößen bewegt, und ich liebe es, ihr während ihrem Fick in die Augen zu sehen. Drei Dinge spiegeln sich darin: 1) ihre riesige Liebe zu mir, 2) ihr flehentliches Erwarten des nächsten Stoßes, 3) ihre Benommenheit, wenn es sie fertig macht.

(m) Ich wäre rasend eifersüchtig, wenn meine Frau eine Affäre hätte. Aber wenn sie sich vor meinen Augen ficken lässt, ist es einfach nur wunderschön. Ich liebe es, wie sich ihr Körper unter den Stößen bewegt, und ich liebe es, ihr während ihrem Fick in die Augen zu sehen. Drei Dinge spiegeln sich darin: 1) ihre riesige Liebe zu mir, 2) ihr flehentliches Erwarten des nächsten Stoßes, 3) ihre Benommenheit, wenn es sie fertig macht.
Ist genau meines und darum dabei auch sehr viel schöner wenn der Mann dabei ist. Er zusieht wie sie verwöhnt wird und wenn der fremde in sie eindringt und ihr Mann sie küsst und mit der Zunge sich spielen und er so die ersten Stöße spürt und sieht wie seine Frau es so richtig aufgeilt

Partner Partnerin mit jemanden anderen beim Ficken zusehen
Also pfuigack.
Das wär ja wie in diesen Filmen von denen ich gehört habe. Also die im Internet, wo so Leute so Sachen machen, ohne angezogen zu sein.
Niemalsnienicht käme das in Frage.

Mein Mann schaut mir auch gerne zu wenn ich sex mit anderen Männern habe, leider ergibt es sich selten das er auch zuschauen kann wenn ich sex mit einer frau oder paar habe.

Sowas würd ich liebend gern auch mal mit meiner freundin erleben

Hab meiner gestern zugesehen, wie ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin. Hat sie ein Arbeitskollegen von ihr gerade in den Arsch gefickt, wie ich ins Schlafzimmer komm! So geil anzusehen wie sie abgeht und stöhnt  :quickie::poppen::rubbel:

Mein Mann spricht hin und wieder davon. Ich kann es mir aber nur schwer vorstellen. Reizen würde es mich zwar schon aber ich habe Zweifel wie ich damit klar komme. Und mit einem gänzlich Unbekannten... Naja.
Aber vielleicht ergibt es sich ja mal.

Zurück
Oben