Partner Partnerin mit jemanden anderen beim Ficken zusehen

Ich konnte es mir früher Nie vorstellen, aber seit mir mein Schatz gesagt hat sie würde gerne mal einen MMF oder Gangbang habe wollen hab hab ich kein Problem im Gegenteil, ich mag es wenn es mein Schatz geniest und sich fallen lässt und ich es sehe. Sie dürfte mit jedem sex haben mit wem sie möchte so lange ich es weiß und dabei bin.
War auch überrascht als meine Frau es mir sagte, so habe ich einen MFM organisiert und da war der Damm bei ihr gebrochen.
Es war verdammt geil, zu erleben wie sie für den anderen Mann ihre Beine breit gemacht hat und von ihm penetriert wurde. Als er sein Sperma in ihr abgeladen hat, da bekam sie einen Orgasmus. Es war mir schon komisch dies zu erleben wie der Mann meine Frau zum Orgasmus fickte.
Sie hatte ihre Gefühle und merkte, dass sie beim Ficken auch mehr Schwänze verträgt. Sie lernte den Dreier lieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab seit Tagen den geilen Gedanken, meiner Liebsten zu zusehen beim Sex mit einem anderen und dann natürlich auch mitmachen... Auch ein Dreier mit einer zweiten Frau wäre an der Zeit!

Warum nicht? Wenn’s beiden gefällt spricht nichts dagegen. Und es macht ja auch Spaß, wenn ein Dreier daraus wird schadet es nicht.

Wenn beide wirklich Vertrauen zueinander haben, eifersuchtsfrei sind und Freude an zusätzlichen Mitspielerinnnen und Mitspielern haben, dann ist das eine wunderbare Sache.

Hat schon was andere beim Sex zu beobachten oder selbst beobachtet zu werden! (Zb Swingerclub)
Oder wenn man zu viert und den Partner sieht wie er Spass mit wenn anderen hat :)

Das kann ich mir nicht gut vorstellen.

Wobei im großen Ohrensessel, angezogen, mit überschlagenen Beinen, einem Glas Bourbon in der Hand, rauchend entspannt dem Treiben zu sehen.....mal sehen was die Zeit so bringt...;)

meine frau wollte schon immer einen langen, dicken und mächtigen schwanz ausprobieren, traute sich alleine aber nicht, bis wir einen solchen athleten am fkk strand trafen. ich sprach ihn diskret an und verabredeten uns in seinem ferienhaus am fkk - strand. es war ein ungezwungener abend dem wir seinen lauf liesen. ich hatte meine erste leichte bi-erfahrung und sah zu wie er sein riesen ding vorsichtig in meiner frau versenkte, bis sie die augen verdrehte. am schluß war es noch ein herrlicher 3er. er vorne und ich hinten. leider mußte er schon nach 2 tagen zurück. er erfüllendes erlebnis im wahrsten sinne.

Zurück
Oben