P
Gast
(Gelöschter Account)
... dem ist nix mehr hinzuzufügen
genauso denken wir auch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... dem ist nix mehr hinzuzufügen
Soll schon geschehen sein! Absolut vorstelbar: anturnend, feuchtmachend, steifmachend, erfüllend, befriedigend, vertrauensbildend, ....
Geil wie die sari pudert wird
Doppeldecker
Ich steh drauf wenn sie von großschwänzen so richtig rangenommen wird und ich meinen kleinen dabei bedieneHi Leute würde mich echt interessieren ob ihr euch das vorstellen könntet
Es braucht eine absolute gegenseitige Vertraulichkeit, um solche intime Fantasien auszutauschen. Leider hat sich in den 62 Jahren unserer Ehe diese Vertraulichkeit nicht entwickelt, sodass mancher Wunsch unerfüllt blieb.Wir haben uns gemeinsam in Gesprächen auf dieses Thema hingearbeitet und sind dann drauf gekommen, dass wir es beide schon länger im Kopf hatten, nur keiner den Mut hatte es klar auszusprechen. Wenn sich das nicht entwickelt ist es wohl für beide schwierig das Thema 'einfach mal so' anzusprechen, zumindest braucht man sich nicht wundern wenn der Partner aus allen Wolken fällt, wenn er vor 'Tatsachen' gestellt wird.
Hi Leute würde mich echt interessieren ob ihr euch das vorstellen könntet
ja kann ich mir vorstellenHi Leute würde mich echt interessieren ob ihr euch das vorstellen könntet
wer macht denn sowas??
Es braucht eine absolute gegenseitige Vertraulichkeit, um solche intime Fantasien auszutauschen. Leider hat sich in den 62 Jahren unserer Ehe diese Vertraulichkeit nicht entwickelt, sodass mancher Wunsch unerfüllt blieb.
Die Lust auf Sex stirbt bei mir vermutlich zuletzt.Ihr werdet sicherlich auch die Erfahrung gemacht haben, dass diese wunderschöne Lust niemals aus dem Kopf verschwindet, wie alt ihr auch werdet
Vor Geilheit ?Ich würd auszucken.