Partner suche

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ich bin M 21 und hab mal eine frage!
Gibt es in diesem forum auch leute die eventuell auch nach etwas festem suchen oder sucht ihr nur wen für sex!

Bin mal gespannt ;)

Ja die gibt es und Kira er meinte beziehung und nicht sexpartner nur
Hab jetzt das von dir vorgeschlagene thema nicht durchgelesen meine aber da gehts rein um sex
Kische wollte wohl nur ne einfache Antwort

Ja die gibt es und Kira er meinte beziehung und nicht sexpartner nur
Hab jetzt das von dir vorgeschlagene thema nicht durchgelesen meine aber da gehts rein um sex
Kische wollte wohl nur ne einfache Antwort
Danke Engel82 für deine Antwort

Genau ich wollte einfach nur eine normale Antwort und nicht irgendwelche besser wiserischen Kommentare! Leider ist es in diesem forum schwierig eine unterhaltung zu führen da es immer wieder Leute gibt die wascheinlich ihre gesamte Freizeit im forum damit verbringen irgentwelche sinnlosen Kommentare zu schreiben :shock:

Hey ich bin M 21 und hab mal eine frage!
Gibt es in diesem forum auch leute die eventuell auch nach etwas festem suchen oder sucht ihr nur wen für sex!

Bin mal gespannt ;)
Ich will dir nicht den Mut nehmen, aber ich denke, für eine echte Partnersuche bist du hier falsch.
Hier geht es zu 99% um sexuelle Kontakte und dem Austausch über Sexualität...

Vielleicht solltest du dich in einem dementsprechenden Forum anmelden

Viel Erfolg & alles Liebe
Gitti

Ja, bei sowas kommt die Mammi wieder in mir durch;)

Ich will dir nicht den Mut nehmen, aber ich denke, für eine echte Partnersuche bist du hier falsch.

Gitti

Ja, bei sowas kommt die Mammi wieder in mir durch;)
Danke für deine Antwort! Ja ich denke auch das es hier eher schwierig is einen partner zu finden! Aber dadurch das in diesem forum die frauen meist viel offener für sexuele sachen sind wär es eine nette vorstelung hier eine Partnerin zu finden! ;)

Lg kische

Gitti

Hallo Gitti

Das wäre aber absolut traurig weil es auch hier!!! tatsächlich Männer zu geben scheint die eben nicht nur mit dem Wurmfortsatz da unten denken!

Danke für deine Antwort! Ja ich denke auch das es hier eher schwierig is einen partner zu finden! Aber dadurch das in diesem forum die frauen meist viel offener für sexuele sachen sind wär es eine nette vorstelung hier eine Partnerin zu finden! ;)

Lg kische
:shock: Sexuell offen? Bist du pervers :vorsichtig:... bei mir zB gibt's nur Sex im dunkeln...angezogen... :lalala: alles andere :shock: wäre ja eklig... :lalala:

Okay und jetzt mal etwas ernster :rofl: ( :oops: sorry, das oben MUSSTE einfach raus... :lalala: ) :confused: irgendwie kommt mir vor, als hätte ich auf so ein Thema unlängst schon einmal geantwortet... ( :oops: ich hoffe ich widerspreche mir jetzt nicht :hahaha: )
Aber gut noch einmal: Den Partner fürs Leben kann man prinzipiell überall finden - ob es hier im EF leichter oder schwerer ist - sei mal dahingestellt... ich glaube einfach wenn es BUMM macht :rofl: dann ist es egal WO man sich "kennengelernt" hat - das ist einfach Schicksal.... und damit nicht vorhersehbar...

Die Fantasie, die manche haben, aufgrund von sexueller Vorlieben & Gemeinsamkeiten einen Partner fürs Leben zu finden, bleibt wohl bei der prozentualen Aufteilung an M/W hier nur eine Fantasie, mit wenigen Ausnahmen.

Solche Themen werden aber bei den seriösen Frauen nur ein Kopfschütteln und kein Interesse an der Person auslösen. ;)

Genau und deshalb soll er auf keinen Fall aufhören zu suchen...!
Nun, ich habe ihm auch nicht geraten, dass er zu suchen aufhören soll;)
Ich habe ihm lediglich nahe gelegt, ein geeigneteres Forum zu wählen für die Partnerinnen-Suche...

Also wenn ich Single wär und einen Mann für's Leben suche, käme ich nie auf die Idee, in einem Sex-Forum danach zu suchen...

...nun dürft ihr mich prügeln, wenn ihr wollt;)

Lg Gitti

Ich wollte dich nicht kritisieren. Ich finde es nur klasse wenn es hier auch noch Typen gibt die sich nicht nur für das Eine "Outen" sondern sich auch für eine Partnerschaft interessieren.
Das ist hier absolut selten und mir aber auch klar warum!
Trotzdem finde ich es spitze und damit gibt es hier dann schon zwei!

[QUOTE="robert1100, post: 7806002, member: 75961"...nun dürft ihr mich prügeln, wenn ihr wollt;)
Lg Gitti[/QUOTE]
:domina::domina::domina:

:haha::bussal::zweisam:

Ich wollte dich nicht kritisieren. Ich finde es nur klasse wenn es hier auch noch Typen gibt die sich nicht nur für das Eine "Outen" sondern sich auch für eine Partnerschaft interessieren.
Das ist hier absolut selten und mir aber auch klar warum!
Trotzdem finde ich es spitze und damit gibt es hier dann schon zwei!
Ich finds auch toll!!! Er hat mit seinem überaus liebenswertem Posting voll meine Muttergefühle aktiviert!!
Unser jüngster ist 18, und hat ähnliche Sorgen..
Ich kann ihn sowas von verstehen...

Lg Gitti
Und :bussal: ich gabs nicht bös gemeint, Willi

Zurück
Oben