Partnerin kann nicht Fellatio

...Wenn Du der Erfahrenere bist, liegt es an Dir, zu steuern, Deiner Partnerin die Möglichkeiten aufzuzeigen, und gemeinsam mit ihr daran zu arbeiten, daß sie zu einer - nicht nur für Dich - guten Geliebten werden kann....
Ein wirklich erfahrener Mensch weiß doch im Grunde, dass man mit jedem Partner wieder neu anfängt, dass jeder Mensch anders ist, dass Erfahrungen nur bedingt auf andere übertragen werden können... Oder was macht "Erfahrung" aus?

Angelinas Tipp finde ich klasse :daumen:

Oder was macht "Erfahrung" aus?

keine "knöpfe" zu suchen?

zu wissen dass es kein schema gibt?

bereit zu sein sich immer wieder neu einzulassen?

zu sehen/hören/schmecken/riechen/fühlen/geben/
nehmen/zulassen/reagieren/geschehen lassen.......?

an sich und seinen "partner" glauben?​

Vergleiche zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart ziehen zu können, um in der Zukunft eventuell etwas anders zu machen.

Mobilis

... absolutely correct... vor allem der Wille zu lernen... Wissen & Erfahrung sind die wenigen Güter, die sich vermehren, wenn man Sie teilt.... also auch mal ein etwas philosophischer Input...

Beim Tipp bin ich bei Angelina.... :daumen:

zu wissen dass es kein schema gibt?

bereit zu sein sich immer wieder neu einzulassen?

zu sehen/hören/schmecken/riechen/fühlen/geben/
nehmen/zulassen/reagieren/geschehen lassen.......?

an sich und seinen "partner" glauben?​
:daumen: Sag ich doch, schon Gänsehaut beim Lesen :mrgreen:

Vergleiche zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart ziehen zu können, um in der Zukunft eventuell etwas anders zu machen.
Tja, hast du ja schön vorsichtig ausgedrückt. Das kann man versuchen, ich habe da so meine Zweifel am Erfolg. Offtopic: ich vermisse Noukie.

Tja, hast du ja schön vorsichtig ausgedrückt. Das kann man versuchen, ich habe da so meine Zweifel am Erfolg. Offtopic: ich vermisse Noukie.

Warum hast du daran Zweifel ? Woran zweifelst du dabei ? Welchen Weg gäbe es sonst ?

Mobilis

P.S.: Ich vermisse sie auch (zur Zeit Srohwitwer), online wird sie wieder öfters sein, wenn ihr Notobook aus der Rep. zurück ist (Kinder haben es unter Wasser gesetzt) :(

Warum hast du daran Zweifel ? Woran zweifelst du dabei ? Welchen Weg gäbe es sonst ?
Es gibt häufig Situationen, die schon erlebten ähnlich sind. Genau gleiche Konstellationen gab es bei mir selten bis nie. Manchmal sagt mein Verstand "das hatten wir bereits" und das Gefühl "Na und? Probiers doch einfach, du wirst es schon überleben". Ich gebe oft meinem Gefühl nach und fahre damit unterm Strich ganz gut. Damit laufe ich manchmal auch (halbwegs bewusst) wieder ins Messer und habe somit aus meiner Erfahrung scheinbar nichts gelernt. Die positiven Erlebnisse wiegen das aber eindeutig auf.

Ein wirklich erfahrener Mensch weiß doch im Grunde, dass man mit jedem Partner wieder neu anfängt, dass jeder Mensch anders ist, dass Erfahrungen nur bedingt auf andere übertragen werden können...

Das können wir wohl außer Streit stellen.
Ich habe mich nur über die "eindeutige Schuldzuweisung" gewundert
und wollte daher anregen, daß BurningHeart als der Erfahrenere auch
etwas zur Entwicklung der Partnerschaft beisteuern sollte.

Daß jeder neue Partner eine neue Erfahrung ist, kann ich selbst
gerade am eigenen Leib erfahren, und daß dabei die eigenen wie auch
die Erfahrungen des Partners nicht immer ausreichend sein müssen,
um aller Schwierigkeiten Herr zu werden, auch wenn es sich um einen
fast reinen Sexualpartner handelt. Aber das ist eine andere Sache.

Danke übrigens für den Tip! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also jede Frau ist anders, jede Frau empfindet anders, jede Frau ist anderes sensibel, jede Frau bläst mehr/weniger intensiv...usw...Ich persönlich gehöre (wie deine) zu der Sorte die es schon kräftiger angehen. Bisher hat sich noch keiner beschwert und ansonsten kann man ja drüber reden...oder Angies Tipp (der ist wirklich gut!) ausprobieren...Ansonsten wünsche ich euch viel Glück und du solltest ein wenig mehr Geduld mit ihr haben und andereseits auch froh sein, dass sie es mag (laut deiner Beschreibung sehe ich es so)! Es gibt auch Frauen die das absolut nicht mögen...Und wenn es nix wird, dann gibt es noch andere Spielarten....in diesem Sinne...:daumen:

blue

Angelinas Tipps finde ich auch pädagogisch sehr wertvoll ;-)

Wenn sie auf SM stehen sollte, könntest Du aber auch ein Erziehungsspiel daraus machen. Verhaltensmodifikation: Du gibst ihr ein Zeitlimit, innerhalb dessen sie Dich bringen muß. Je mehr sie überschreitet umso mehr Repressalien (welcher Art auch immer) gibt es. Du glaubst gar nicht, wie schnell man da zu experimentieren und modifizieren anfängt ....

Cheers,
Frizzante :mad:

Also irgendwie kommt mir das so vor, das IHRE BEIDE ! "nicht so ganz bei der Sache" seid, wenn ihr Euch der Lust hingebt. Ebenso wie du Deinem großen Erfahrungschatz und den dadurch gegebenen Vergleichsmöglichkeiten nachhängst, "trauert" sie bestimmt vieelleicht indirekt auch dem Erleben mit einem "belastungsfähigeren" Partner nach ... !?

Sorry, aber wo bleibt denn da Euer Feeling füreinander ? Man sollte doch wohl gerade zu Beginn einer neuen sexellen Bezieheung an der Mimik und Gestik des Gegenübers erkennen wollen/können, was nun falsch oder richtig iss ?
Guter, geiler Sex will aber nicht nur gelebt, sondern zuvor auch entsprechend gelernt werden ! Das setzt nunmal notwendiges Einfühlungsvermögen und Verständnis, aber keine Vergleiche mit anderen voraus.

Soll heissen : Wenn sie "s "nicht richtig" macht, dann vermittelst Du selbst ihr deine Empfindung falsch oder sie besitzt einfach noch nicht die Wahrnehmungsfähigkeit, dafür welche Du von ihr erwartest !

Deshalb, cool down !
Lernt Euch gegenseitig erst einmal intensiver und vor allem aufrichtiger, im Erleben beobachten !
Dann klappts früher oder später auch mit Euch so, wie ihr beiden es "braucht" ! :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Mir fehlt bei deinem thread eindeutig der respekt und die liebenswürdigkeit, da wundere ich mich nicht, dass es auch im bett nicht klappt

Soll heissen : Wenn sie "s "nicht richtig" macht, dann vermittelst Du selbst ihr deine Empfindung falsch oder sie besitzt einfach noch nicht die Wahrnehmungsfähigkeit, dafür welche Du von ihr erwartest !

Deshalb, cool down !
Lernt Euch gegenseitig erst einmal intensiver und vor allem aufrichtiger, im Erleben beobachten !
Dann klappts früher oder später auch mit Euch so, wie ihr beiden es "braucht" ! :daumen:

wieder mal ein "echter" seelentraum:daumen:

:poppen: :poppen: :poppen: :poppen:

Hallo,

ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet lese aber schon seit einiger Zeit sehr intensiv die Beiträge. Ich finde eine Partnerschaft besteht immer aus geben und nehmen und das ist auch im Bett nicht anders.
Eine gute Beziehung funktioniert doch nur wenn beide Partner den anderen achten und respektieren. Es ist schön wenn eine Frau gut blasen kann. Ich freue mich für dich das es bei euch so ist. Aber ich muss meinen Vorrednern Recht geben es ist nicht jeder Frau's Sache zu blasen. Aber es gibt ja auch noch viele andere schönen Spielarten beim Sex und jeder sollte für sich die besten herausfinden. Sex ist in einer Parntnerschaft sehr wichtig und wenn das Sexleben nicht funktioniert dann hält in der Regel auch eine Partnerschaft meist nicht lange. Man sollte auch die inneren Werte des Partners mit achten denn eine Partnerschaft besteht doch letztendlich nicht nur aus Sex, wenns auch sehr viel Spass macht.:daumen: :poppen: :poppen:

:anspritzen:

Ich finde nicht, dass man es an Respekt mangeln lässt, wenn man von der Partnerin keine Schmerzen zugefügt haben möchte. ;)

Angelinas Vorschlag finde ich sehr gut; ansonsten bring ihr irgendwie bei, sich von ihrer "Beschäftigung" nicht so in einen Rausch versetzen zu lassen, anscheinend ist das ja mit ein Problem. Sie soll bewusst versuchen, sich nur auf dich einzustellen und das ganze etwas sachlicher anzugehen, nicht so angetörnt zu sein, dass sie auf deine Gefühle keine Rücksicht mehr nehmen kann (irgendwie komisch oder?).

Vielleicht hatte sie ja auch mal einen Freund, der es immer Oral mit ihr gemacht hat, und sie muss sich immer daran erinnern und ist deswegen so außer Gefecht :mad:
;)

Naja dann gibst ihr einfach mal ne Banane zum üben und wenn es diese "überlebt" dann kann es doch nicht so schlimm sein!:ironie:

Zurück
Oben