P
Gast
(Gelöschter Account)
sry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir haben eben schon gesagt das ist ein erfahrungsbericht und kein aufruf an die solomänner
Falls wir einen suchen finden wir den schon selbst
Haben mit einen netten unbekannten Mann ein Date ausgemacht.
Ich hab ihr die Augen verbunden das sie ihn nicht sieht und sie im mitten Raum auf einen Sessel platziert.
Er ist ohne Worte Reingekommen und hat sich lange und zärtlich an ihr bedient.
War eine mega geile sache für uns beide....sie beim verwöhnen und ich beim zusehen.
Das hat sie total scharf gemacht,den reiz von einen fremden genommen zu werden ohne das man weiss wer das ist und wie der aussieht
hat hier ein pärchen auch schon solche erfahrungen gesammelt
de männer san de nettesten, braucht ma a ned kennenAnhang anzeigen 2360189 Was ich mich bei solchen Stories immer frage: Wie weiß man, dass ein unbekannter Mann nett ist, wenn man ihn ja nicht kennt?
de männer san de nettesten, braucht ma a ned kennen
mit da schoko in da handLiegt vielleicht an den Warnungen, damals von den Eltern und in der Schule, aber "nette unbekannte" machen einfach misstrauisch!
mit da schoko in da hand
boa, dea woa jez frauenfeindlichSchoko, Zuckerl, Hunde-Baby oder jetzt grosser Schwanz am Ava - wo ist der Unterschied?
Anhang anzeigen 2360189 Was ich mich bei solchen Stories immer frage: Wie weiß man, dass ein unbekannter Mann nett ist, wenn man ihn ja nicht kennt?
da mein mann die männer aussucht,und ich den mann nach dem spielen gesehen hab da wir danach noch was getrunken haben
Haben mit einen netten unbekannten Mann ein Date ausgemacht.
da mein mann die Männer aussucht
ist ja ne megaheisse idee das mit dem sessel und dem fremdenKa Sorge, kann überhaupt nicht's damit anfangen.
Schön für euch, aber ich könnte nichts damit Anfangen!ist ja ne megaheisse idee das mit dem sessel und dem fremden
da wette ich dass das spass und süchtig macht !
ich findie die vorstellung sehr geil , auch/vor allem aus der sicht des fremden, der wär ich da gern
jeden seine eigene sacheSchön für euch, aber ich könnte nichts damit Anfangen!
jeden seine eigene sache
sagen wir auchDie Geschmäcker sind verschieden......
macht das Leben interessant..........
Voll eurer Meinung, mir ging es eher darum.sagen wir auch
Ist nicht jeder automatisch an euch interessiert!wir haben eben schon gesagt das ist ein erfahrungsbericht und kein aufruf an die solomänner
Falls wir einen suchen finden wir den schon selbst
Ich nicht.das wären alle gerne