Partnerin schläft bei "Oraler" Befriedigung ein.

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

seit geraumer Zeit kämpfe ich in meiner Partnerschaft zunehmend mit dem oben genannten Problem. Ich fühle mich dadurch extremst gedemütigt meine Partnerin weiß das!!! Schon öfters hab ich sie draufan gesprochen. Sie meint nur Sie kann nichts dafür sie ist müde. Auch dürften ihre voran gegangen Beziehungen nicht besonders viel mit Sex zu tun haben, "weil sie es einfach so braucht" ihre Aussage.
Sie verneint das der Fehler an mir liegt. Auch das es nicht so häufig Sex gibt wie ichs mir wünschen würde ist ihr relativ egal. Diverse Sexpraktiken als auch Stellungen die ich probieren wollte lehnt sie aus Prinzip ab oder macht sie quasi nur für mich mit!
Auch die häufigere Androhung das ich bei aller Liebe mir einen anderen Sexpartner suchen werde weil das so nicht in Ordnung ist bringt keine Besserung.
Im Gegenteil ich werde angeschnauzt weil ich sie nicht besonders lieben kann aufgrund dieser Aussage.

Was defintiv nicht der Wahrheit entspricht. Ich möchte halt auch meine Bedürfnisse befriedigt haben...

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Schönen Gruß

Entweder sie ist wirklich müde, was auch die grundsätzliche sexuelle Unlust erklären könnte oder es gefällt ihr nicht :roll:

Auch die häufigere Androhung das ich bei aller Liebe mir einen anderen Sexpartner suchen werde weil das so nicht in Ordnung ist bringt keine Besserung.
Drohungen sind natürlich die erste Wahl bei Beziehungsproblemen :lalala:
Ich möchte halt auch meine Bedürfnisse befriedigt haben...
GENAU! Starte eine Petition, dann wird sie schon nicht mehr einschlafen :D
Armer Bub, irgendwer wird dir das Fremdgehen schon gutheissen :winke:

Also von erster Wahl kann ma nicht sprechen liebe Leporida.
Wenn du meinen Text gelesen hättest dann wüsstest du das bereits Zahlreiche andere Lösungsasätze gesucht wurden

Desweiteren meinte ich wenn sie mich oral befriedigt! Nicht wenn ich sie befriedige!

Und auch die Aussage mit der Pedition ist lächerlich!
Vielleicht mal dran gedacht das nicht jeder ein so erfülltes Sexleben haben kann wie du? (lässt mich darauf schließen da du hier so Selbstsicher Ratschläge erteilst die null Wert haben)

Hallo,

seit geraumer Zeit kämpfe ich in meiner Partnerschaft zunehmend mit dem oben genannten Problem. Ich fühle mich dadurch extremst gedemütigt meine Partnerin weiß das!!! Schon öfters hab ich sie draufan gesprochen. Sie meint nur Sie kann nichts dafür sie ist müde. Auch dürften ihre voran gegangen Beziehungen nicht besonders viel mit Sex zu tun haben, "weil sie es einfach so braucht" ihre Aussage.
Sie verneint das der Fehler an mir liegt. Auch das es nicht so häufig Sex gibt wie ichs mir wünschen würde ist ihr relativ egal. Diverse Sexpraktiken als auch Stellungen die ich probieren wollte lehnt sie aus Prinzip ab oder macht sie quasi nur für mich mit!
Im Gegenteil ich werde angeschnauzt weil ich sie nicht besonders lieben kann aufgrund dieser Aussage.

Was defintiv nicht der Wahrheit entspricht. Ich möchte halt auch meine Bedürfnisse befriedigt haben...

Schönen Gruß
Love it, change it or leave it. Zu einer gelungenen Beziehung gehört auch eine einigermaßen erfüllende Sexualität.

Überleg dir ob du mit einer anderen Partnerin glücklicher wärst.

Kann es sein, dass du ihr deinen Schwanz in den Mund steckst, wenn sie gerade beim Einschlafen ist, weil sie ihn da freiwillig leicht öffnet und sich nicht wehrt? :hmm:

Otrakas danke für deinen ersten sinnvollen Tipp!
Es besteht Familie und wir reden hier von Jahrelanger Beziehung knapp 11 Jahre die man nicht einfach wegschmeissen will...
Trotz des Problems.

@Mitglied #248738 möchtest du dich vielleicht raushalten?
Was sinnvolles kommt von dir immerhin nicht.
Aber ich beantworte dir auch gerne die Frage noch.
Sie ist selbst aktiv geworden und schläft währenddessen ein!

@Mitglied #475479

Problem besteht seit ca 1-2 Jahren.
Davor war eigentlich alles in Ordnung bis auf generelle Sexunlust was bei ihren anderen Partnern ebenfalls war laut ihren Erzählungen

@Mitglied #248738 nur weil du es dir nicht vorstellen kannst kanns sowas nicht geben? Alles klar!

Otrakas danke für deinen ersten sinnvollen Tipp!
Es besteht Familie und wir reden hier von Jahrelanger Beziehung knapp 11 Jahre die man nicht einfach wegschmeissen will...
Trotz des Problems.

@Mitglied #248738 möchtest du dich vielleicht raushalten?
Was sinnvolles kommt von dir immerhin nicht.
Aber ich beantworte dir auch gerne die Frage noch.
Sie ist selbst aktiv geworden und schläft währenddessen ein!
Mit Familie ist die Sache natürlich kompliziert. Aber deine Bedürfnisse sind auch wichtig.

Die Länge der Beziehung ist natürlich auch ein Faktor. Nur - warum sollst du eine Beziehung weiterführen in der es sexuell nicht mehr passt?

Tut mir leid, aber ich kann mir das gerade echt nicht vorstellen... wie ist es denn bitte möglich, dass man einschläft während man den Schwanz von seinem Partner im Mund hat? o_O

Ja Kinder sind vorhanden @Mitglied #475479
Ich verstehe was du meinst...
Ich möchte die Beziehung auch gerne weiterführen aber ich Frage mich obs vielleicht noch andere Lösungsansätze gibt. Man :down: will ja noch immer alles über Board schmeissen
Vorallem das es auch Verpflichtungen gibt!

@Mitglied #470492 ich war erstmal auch völlig perplex als das dass erstemal aufgetreten ist. Auch ich konnte es mir nicht vorstellen. Aber es ist keine Lüge oder sonst was es entspricht der Wahrheit!

:hmm: interessant, es gibt doch immer wieder neues. also das geht doch weit über sexuelle Unlust würde ich meinen.

Puh....vielleicht ist deine frau einfach wirklich nur komplett durch!

Jede batterie geht mal zu ende wenn sie nicht aufgeladen wird!

Und wenn du "am zahnfleisch kriechst" geht halt nach 11 jahren auch ma das sexleben vor die hunde.

Schon mal versucht statt vorwürfen was für euch und eure beziehung zutun?

Vielleicht ist sie in ihrem rad so drinnen das sie das gar nicht so realisiert?!

Seht mal zu das ihr etwas nur für euch tut die seele baumeln lassen zeit mit einander verbringen ohne druck und erwartungen!

Wenn man wieder zueinander findet kommt der rest von allein!

Im alltag vergisst man manchmal viel zu leicht was man hat und eig. Schätzt.

Erstmal hallo hatza 3000

Dir sollte klar sein das dass für viele sehr unvorstellbar ist ich will auch erklären warum....

Ich glaube im normalfall fängt der sex nicht gleich beim oralverkehr an sondern mit streicheln knutschen intime berühungen beiderseiten.(bei einem quicky vl nicht)
Also sollte sie zu der zeit wo sie sich oral um dich kümmert schon so scharf sein dass das gehirn soo auf dich fokusiert ist dass es nicht möglich ist einzuschlafen.

Da ich aber nicht weiß wie bei euch der sex so abläuft ist das schwer zu beantworten.....aber da ich denke du wirst dir mühe geben da du hier ja auch fragst an was das liegen könnte wird es bei dir nicht so ablaufen du legst dich hin sagst puppi blas mir einen sie hat kein bock und pännt einfach weg sollte das der fall sein ist die herangehensweiße das problem und ihr habt ernsthafte probleme

Puh....vielleicht ist deine frau einfach wirklich nur komplett durch!

Jede batterie geht mal zu ende wenn sie nicht aufgeladen wird!

Und wenn du "am zahnfleisch kriechst" geht halt nach 11 jahren auch ma das sexleben vor die hunde.

Schon mal versucht statt vorwürfen was für euch und eure beziehung zutun?

Vielleicht ist sie in ihrem rad so drinnen das sie das gar nicht so realisiert?!

Seht mal zu das ihr etwas nur für euch tut die seele baumeln lassen zeit mit einander verbringen ohne druck und erwartungen!

Wenn man wieder zueinander findet kommt der rest von allein!

Im alltag vergisst man manchmal viel zu leicht was man hat und eig. Schätzt.

*unterschreib*

Zurück
Oben