Partnerschaft und Sex mit anderen Menschen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Also zuerst mal ein hallo, bin neu hier!

Mich würde mal brennend interessieren was ihr so davon haltet wenn der eigene Partner auch Sex mit anderen Menschen hat?

:welcome:

Hallo !
Ich glaube das Thema hatten wir schon aber egal ! :)

Bei mir gibt es sowas nicht ..mein Pratner teilen ne Danke !
Mein Mann denkt auch so !

LG Prinzessin ;)

Hallo :)
Ich kann mir auch nicht vorstellen meinen Partner mit jemand anderen zu teilen.

Lg
C

Also ich würde das nicht für alle Zeit ausschließen, irgendwann wird es in jeder Partnerschaft langweilig und man muss ja den Partner nicht hintergehen. Mein Mann und ich gehen regelmäßig in Swingerclubs. Dort kann man viele Dinge ausprobieren, auch ohne gleich mit anderen Sex zu haben.

Ich bin der Meinung das Sex etwas oberflächliches ist. Auch wenn es etwas sehr schönes oberflächliches ist.

Woraufs mir ankommt ist das ich weis das meine Freundin mich wirklich lieb hat. Das sie gerne bei mir ist, das sie zu mir kommt wenn sie Trost sucht. Das man sich umarmt und merkt da ist was das tiefer geht als Körperlichkeiten.

So gesehen hab ich kein Problem wenn meine freundin Sex mit anderen hat. Schliesslich will ich nur das beste für sie.

Ich bin da zum Glück absolut nicht Eifersüchtig, gut zusehen muss ich nicht dabei*lach*.
Eifersucht halte ichs sowieso für Lust- und Beziehungskiller.

Also bei einem Dreier teilt man ja auch. Und das würden einige machen. Ich zB denke, dass das ne schöne erfahrung ist.

Ich denke, dass Männer Sex und Gefühle da eher auseinander halten können. Nicht so wie Frauen (gibt auch Ausnahmen). Deshalb würd ich das bei Männern net so eng sehen.

Aber wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel. Hab aber bis jetzt immer die Erfahrung gemacht, dass es so ist.

Ich bin der Meinung das Sex etwas oberflächliches ist. Auch wenn es etwas sehr schönes oberflächliches ist.

Woraufs mir ankommt ist das ich weis das meine Freundin mich wirklich lieb hat. Das sie gerne bei mir ist, das sie zu mir kommt wenn sie Trost sucht. Das man sich umarmt und merkt da ist was das tiefer geht als Körperlichkeiten.

So gesehen hab ich kein Problem wenn meine freundin Sex mit anderen hat. Schliesslich will ich nur das beste für sie.

Ich bin da zum Glück absolut nicht Eifersüchtig, gut zusehen muss ich nicht dabei*lach*.
Eifersucht halte ichs sowieso für Lust- und Beziehungskiller.

Ja, da bin ich ganz deiner Meinung :daumen:

Also bei einem Dreier teilt man ja auch. Und das würden einige machen. Ich zB denke, dass das ne schöne erfahrung ist.

Ich denke, dass Männer Sex und Gefühle da eher auseinander halten können. Nicht so wie Frauen (gibt auch Ausnahmen). Deshalb würd ich das bei Männern net so eng sehen.
.....
stimme dir, süße, sowohl in punkt 1 als auch 2 zu.
ich denke, daß es viele männer gibt die zu nutten/.... gehen, auch wenn sie ihre frau lieben.
und ich würde auch gerne schöne erfahrungen (ad 1) sammeln

Bin 25 fast 26 Jahre alt Dirigent und Komponist und wohne in Wien. Ich würde dich am liebsten auch gleich heute treffen weil ich glaube das wir was ähnliches suchen. Bin kein Macho und kein Langweiler aber Inteligenz und wilder Sex sind für mich wichtig.Alexander.
Mein e - mail :
Keine Emailadressen im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
Bitte >> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

Sehe das so wie die Süße
Und wenn man so seine beziehung wieder aufpeppen kann warum nicht
Lg Alessandro :daumen:

Wie man unschwer in unseren Anzeigen lesen kann, teilen wir gerne, hatten auch noch keine unangenehmen Erfahrungen. Fantasien hat ja jeder und wir hatten uns intensiv damit auseinandergesetzt und zu experimentieren begonnen. Zusehen lassen, dann mitmachen lassen - zweimal einen Dreier mit einem anderen Mann. War jedesmal total geil.

Also zuerst mal ein hallo, bin neu hier!

Mich würde mal brennend interessieren was ihr so davon haltet wenn der eigene Partner auch Sex mit anderen Menschen hat?

Das währe für mich das letzte und hätte den Rausschmiss zur folge.So einfach ist das :mrgreen: .

Zurück
Oben