Partnertausch - einen Kurzurlaub lang....

@ Comran: wie du schon sagst, ich kann nur für meine Erlebnisse sprechen und zum damaligen Zeitpunkt konnte ich nur ahnen, dass meine Frau und A. auch ihren Spass hatten, was auch immer die beiden gerade getrieben oder nicht getrieben haben.

Deswegen würde ich gerne nochmal auf meine andere Frage zurückkommen: habt ihr euch im Vorfeld Regeln oder Tabus gesetzt? Vielleicht du mit deiner Frau? Oder ihr zusammen zu viert? Ich denke, dass man sich bei einem solchen Experiment doch irgendwie Grenzen ziehen muss. Die Frage des Schutzes ist ja schon eine triviale, da gibt's ja noch ganz andere Aspekte. Oder habt ihr euch einfach treiben lassen?

Comran
 
@ Comran:

also, zumindest zwischen meiner Frau und mir gab es weder Regeln noch Tabus die wir konkret besprochen und / oder gesetzt hätten. Ich würde unsere Sexualität als normal bezeichnen, was auch immer normal in diesem Zusammenhang heisst. Und nachdem wir das andere Paar nun doch schon laaaaange kennen und das Thema Sex auch immer wieder zur Sprache kommt, sind wir davon ausgegangen, dass deren Schilderungen wohl mit deren realer Sexualität halbwegs übereinstimmen. Also nein, Absprachen / Grenzen hat es für uns zumindest keine abgesprochene gegeben, wie das die Anderen gehalten haben kann ich dir nicht sagen.

Was den Schutz betrifft so haben wir um ehrlich zu sein auf die jeweils anderen vertraut, vielleicht ein bisschen viel an Vertrauen aber so ist es eben. Beide Frau nehmen die Pille, gegen Krankheiten würde das aber trotzdem nicht schützen, das ist uns bewusst. Die beiden Damen haben das im Vorfeld besprochen und wir sind übereingekommen, dass unser aller Sexualleben so sehr geregelt ist, dass wir im Grunde genommen auf den Schutz vor Krankheiten verzichten können.

Ich denke es muss jeder für sich wissen wem er vertrauen kann und in welcher Situation, wir hatten alle das Gefühl, dass es hier so passt wie es war, es war kein Paar für einen ONS, wir kennen uns nun fast 15 Jahre und sind beste Freunde!
 
Klingt nach einem tollen Erlebnis dass euch sicher an stück weit an eure eigene Grenzen gebracht hat - sehr prickelnd.
Finde ich auch gut wie ihr damit umgegangen seid und auch umgeht, persönlich wäre mir eine Wiederholung aber auch zu riskant.
 
Was mich interessieren würde: Wie gehts jetzt weiter?
Ich wüsste niemanden, mit dem ich so etwas machen würde oder wollte. Aber wenn, dann wäre für mich vermutlich gerade das einmalige, unerhörte der Reiz an der Sache. Eine Wiederholung läuft Gefahr, ein langeweiliger Abklatsch dessen zu werden, was man erlebt hat, oder man hat andererseits das Risiko, die erste Etappe beim zweiten Mal unbedingt überbieten zu wollen. Beides hätte nicht dieses hohe Ausmass an Kopfkino zur Folge, das in dem Bericht so deutlich hervorgekommen ist.

Für pure Sexualität sind vermutlich die 4er interessanter, die es ja auch bisher schon gab.

Denke ich mir halt.
 
@SlowFox: "Für pure Sexualität sind vermutlich die 4er interessanter, die es ja auch bisher schon gab."

So ist es!
 
@ Küchenchefin: ich denke auch nicht, dass jemand eine Wiederholung im Sinne hat, es war ein prickelnder Grenzgang der vermutlich in dieser Form einmalig bleiben wird. Was ich mir allerdings gut vorstellen kann, ist eine Wiederholung eines "normalen" Partnertausches / 3er / 4er in welcher Kombination auch immer...
 
Zurück
Oben