Partnertausch ohne Kondom

Fremdficken ohne Kondom gibt sowieso den besonderen Kik.
Ich zitiere: "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man kriegt."

Ich gehöre da eher zu den Menschen, die vorher das Beiblatt mit der Inhaltsbeschreibung anschauen ;) Ist das nicht dabei, interessiert's mich auch nicht.

ja, kann ich mir vorstellen und wurde auch gemacht.. aber das ist eher so wie mit der eigenen PartnerInn. Irgendwann kommt der Punkt an dem man den Gummi weglässt weil man eine Vertrauensbasis geschaffen hat. Wenn man weiß wo der/die anderen herumvöglen macht es das einfacher.
Beim ersten Date den Gummi weglassen ist nicht wirklich eine Option.. auch wenn der Gedanke extrem heiß ist. "Multiple Creampie by strangers."
Es ist aber in der Jungend schon vorgekommen, dass die junge Dame mitten beim Ficken, im Rausch, nach unten gegriffen hat um den Gummi abzustreifen. Da hat Mann (ich) keine Kontrolle mehr und zu dem Zeitpunkt war es mir nur recht, dass sie das gemacht hat.
Aus solchen Erlebnissen bilden sich sexuelle Präferenzen die mich nicht immer nach bestem Wissen und Gewissen handeln haben lassen.
Schnell auf Holz klopfen..

ja, kann ich mir vorstellen und wurde auch gemacht.. aber das ist eher so wie mit der eigenen PartnerInn. Irgendwann kommt der Punkt an dem man den Gummi weglässt weil man eine Vertrauensbasis geschaffen hat. Wenn man weiß wo der/die anderen herumvöglen macht es das einfacher.
Beim ersten Date den Gummi weglassen ist nicht wirklich eine Option.. auch wenn der Gedanke extrem heiß ist. "Multiple Creampie by strangers."
Es ist aber in der Jungend schon vorgekommen, dass die junge Dame mitten beim Ficken, im Rausch, nach unten gegriffen hat um den Gummi abzustreifen. Da hat Mann (ich) keine Kontrolle mehr und zu dem Zeitpunkt war es mir nur recht, dass sie das gemacht hat.
Aus solchen Erlebnissen bilden sich sexuelle Präferenzen die mich nicht immer nach bestem Wissen und Gewissen handeln haben lassen.
Schnell auf Holz klopfen..
Da gibt es sehr viele die fast immer ohne ficken,egal ob man sich kennt....das ist irre für mich

Mal eine Frage in die Runde.

Könnte sich hier ein Pärchen vorstellen, sich mit einen gleichgesinnten Paar zu treffen und Partnertausch ohne Kondom zu praktizieren.

Stellen es uns sehr geil vor, wenn das Sperma des jeweilig anderen aus der Spalte der Frauen zum Vorschein kommt.

Ja stimmt, was für ein toller Kick, mit Fremden ohne Schutz zu ficken. :rolleyes:

Könnte sich hier ein Pärchen vorstellen, sich mit einen gleichgesinnten Paar zu treffen und Partnertausch ohne Kondom zu praktizieren.

Stellen es uns sehr geil vor, wenn das Sperma des jeweilig anderen aus der Spalte der Frauen zum Vorschein kommt.

Das ganze Partnertausch-Thema ist eines, das ich ganz persönlich nicht nachvollziehen kann. Aber das soll jeder halten, wie er will. Ich tausche nicht, wenn ich weiß, dass das was ich habe um Längen besser ist als das, was ich dafür bekommen kann. So sozial und mildtätig bin ich nicht.

wenn man sich so schon treffen tut ist auch vertrauen da und ein gummi nie nötig..ist eh viel schöner eine direte besamung zu bekommen

Nie im Leben! Für uns ein absolutes (!!!) Tabu. Gesundheit ist uns das wichtigste beim ausleben unserer offenen Beziehung.

wenn man sich so schon treffen tut ist auch vertrauen da und ein gummi nie nötig..ist eh viel schöner eine direte besamung zu bekommen
vertrauen ist gegeben, wenn er/ sie sagt, dass er/ sie sich testen hat lassen und seither keinen ungeschützen sex mehr hatte
nur weil jemand nett und lieb ist und dann ungeschützten sex mit der person zu haben, ist leichtgläubig

Irrtum... an Corona sterben zur Zeit ca 30 Personen pro Tag alleine in Österreich, HIV und Hepatitis ist seit Jahren medikamentös behandelbar und keiner stirbt daran.
denke die sterben höchtsns mit Covid,an Covid sicher nicht.... da wird eben jetzt jeder dazugerechnet der stirbt,der virus ist ja seit vielen Jahren existent....jetzt wo er über politik und medien so breit getreten wurde machen sich alle in die hose....0,1 Prozent Sterberate war früher und ist auch jetzt

Wenn man sich sehr gut kennt. Denke kein Problem. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Das mit dem gut kennen hindert halt die Krankheit nicht.. Da muss eine Vertrauensbasis her.. also, dass die andern oder man selbst sagt, dass man mit jemand anderem gespielt hat. Was man dann daraus macht ist eh immer die andere Geschichte. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass mit genug Alkohol oder anderen noch besseren rauchbaren Dingen die Hemmungen extrem fallen. Ich mein aus der Sicht der Hornyness kommt da nix drüber, wenn die Frauen sich wie bei "Reise nach Jerusalem" Spiel auf einen Schwanz nach dem anderen setzen.

Das mit dem gut kennen hindert halt die Krankheit nicht.. Da muss eine Vertrauensbasis her.. also, dass die andern oder man selbst sagt, dass man mit jemand anderem gespielt hat. Was man dann daraus macht ist eh immer die andere Geschichte. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass mit genug Alkohol oder anderen noch besseren rauchbaren Dingen die Hemmungen extrem fallen. Ich mein aus der Sicht der Hornyness kommt da nix drüber, wenn die Frauen sich wie bei "Reise nach Jerusalem" Spiel auf einen Schwanz nach dem anderen setzen.
Mit Kennen meine ich entsprechend sicheres Vertrauen. Ganz klare Zustimmung zu Deiner Präzisierung

wir machen das nicht da uns das zu gefährlich ist wegen diverser krankheiten. sperma am körper ja aber kein sex ohne kondom.

Aha,du bist also dafür daß man seine Meinung nicht sagen darf,komisch....oder?

Das ist in meinem Beitrag nirgends zu lesen.
Was soll also deine dumme Unterstellung?

Ich habe darauf hingewiesen - und das wiederhole ich für dich gerne - dass das Covid-Thema nicht in den Sex Talk gehört.
Dafür gibt es einen eigenen Bereich - ja, der ist sogar hier in diesem Forum.
Und der sollte gar nicht schwer zu finden sein --> klick

Zurück
Oben