Partnertausch ohne Kondom

Als die Menschen noch ausschliesslich al Sammler und Jäger in kleinen Sippen lebten, war Partnerwechsel üblich und Kondome gab es nicht, aber wegen der dünnen Dichte der Menschheit gab es vermutlich auch keine Pandemien.

bitte immer den verstand einschalten, dann soll es jeder so machen wie für ihn das beste ist

aber ein Kondom schützt nicht vor Corona... da hilft nur Selbstschutz und das bedeutet... mit niemanden mehr Treffen.... Will man das wirklich?

und ja " wir könnten uns einen PT ohne Kondom vorstellen "
wenn es dazu kommen sollte ( würde ) wäre auch das Vertrauen gegeben das alle beteiligten verantwortungsvoll mit der Situation umgehen

Sollten wir jemals ein Pärchen kennenlernen das grundsätzlich monogam lebt und sich ausschließlich mit uns trifft, unter Umständen möglich.
Die Chance darauf ist in etwa so groß wie ein Sechser im Lotto...also eher nein:).

Ich mein, dass man noch immer Diskutieren muss.
Es gibt die:
  • Gummi ist Pflicht, alles andere is ein no-go und ich/wir gehen dann auch
  • wenns vertrauen da ist geht ohne Gummi auch
  • Gummi, nein danke. Bareback ist geil und ich liebe das Risiko.
Bei dem sind wir uns aber sicher einig, dass ficken ohne Gummi intensiver ist und sich besser anfühlt. Wenn man halt net grad an latex fetisch hat :D

Suche ich nur Spaß und Abwechslung außerhalb einer festen Beziehung ist ein
Kondom Pflicht. Egal um welche Vorlieben
und Bedürfnisse es geht.

Suche ich nur Spaß und Abwechslung außerhalb einer festen Beziehung ist ein
Kondom Pflicht. Egal um welche Vorlieben
und Bedürfnisse es geht.
Deine Meinung.... Was Pflicht ist und was nicht wirst du anderen nicht Vorschreiben können. Du musst es akzeptieren, dass es solche Menschen auch gibt. Du musst es nicht gutheißen und diese Leute nicht mögen, aber du musst akzeptieren, dass es sie gibt und sie auch weiterhin ohne Gummi ficken werden. Egal was du hier tippst.

Deine Meinung.... Was Pflicht ist und was nicht wirst du anderen nicht Vorschreiben können. Du musst es akzeptieren, dass es solche Menschen auch gibt. Du musst es nicht gutheißen und diese Leute nicht mögen, aber du musst akzeptieren, dass es sie gibt und sie auch weiterhin ohne Gummi ficken werden. Egal was du hier tippst.
Entschuldige bitte, wenn Du das falsch verstanden hast.
Ich habe das nur auf mich bezogen.
Wie andere vögeln wollen geht mich nichts
an.

Zurück
Oben