Partnertausch ohne Kondom

Irrtum... an Corona sterben zur Zeit ca 30 Personen pro Tag alleine in Österreich, HIV und Hepatitis ist seit Jahren medikamentös behandelbar und keiner stirbt daran.
Sterben vielleicht nicht.

Wer träumt nicht davon für's restliche Leben Medikamente zu schlucken und eine meldepflichtige Krankheit zu haben?

Mit der schutzlosen Promiskuität ist es dann auch vorbei -> § 178 StGB

Tja ... die '68-iger sind auch in Ö vorbei :)

Mal eine Frage in die Runde.

Könnte sich hier ein Pärchen vorstellen, sich mit einen gleichgesinnten Paar zu treffen und Partnertausch ohne Kondom zu praktizieren.

Stellen es uns sehr geil vor, wenn das Sperma des jeweilig anderen aus der Spalte der Frauen zum Vorschein kommt.

Fremdficken ohne Kondom gibt sowieso den besonderen Kik.
Kommt drauf an wie lange man sich kennt...
Wenn ein neue Kontakt dann no go ohne Gummi ...

Ich verstehe es einfach nicht,da haben viele die Hosen voll wegen Covid19,einem vergleichsweise harmlosen Virus gegen HIV, Hepatitis und allem Anderen was man bekommen kann....ich Pack das nimmer

Genau mein Gedankengang. Wenn sich 2 3 päärchen kennen ubd es sicher ist das sie nur untereinander was haben kann man drüber reden

In der Phantasie immer nur ohne, real aus Gesundheitsgründen niemals..... leider :doctor:

... Könnte ich mir nur vorstellen, wenn ich das Paar schon länger kenne und ich weiß wie sie so ticken..... Ansonsten nur mit schutz :)

man kann ja gesundheitschecks machen lassen wenn das gewünscht wird dann steht doch einem sex ohne mit anderen paaren nix im wege wenn sich alle einig sind....
meine erfahrung ist halt allein schon einen partner zu finden der passt sehr schwer( aber das geht noch ich hab ja) dann einen partner für zwei noch schwerer und dann zwei für zwei fast unmöglich.....

Wenn einer ohne Kondome rumvögelt, woher willst du wissen ob er sich nach dem Test nicht bei anderen ansteckt? Männer kann man übrigens nicht auf HPV testen, es gibt keinen Test und Schutz bietet da nur die Impfung.
Gibt sicher Konstellationen wo man das machen kann, alle HPV geimpft, zusammen zum HIV Test und Tripperabstrich und dann zum Treffen. Aber ist es den Aufwand wert?
Ein Kondom kostet vielleicht 50 Cent.

Wenn einer ohne Kondome rumvögelt, woher willst du wissen ob er sich nach dem Test nicht bei anderen ansteckt? Männer kann man übrigens nicht auf HPV testen, es gibt keinen Test und Schutz bietet da nur die Impfung.
Gibt sicher Konstellationen wo man das machen kann, alle HPV geimpft, zusammen zum HIV Test und Tripperabstrich und dann zum Treffen. Aber ist es den Aufwand wert?
Ein Kondom kostet vielleicht 50 Cent.
tja nur spür ich mit Kondom so wenig, dass es nicht mehr lustvoll ist..... ich habe das auch schon real gehabt und weiss von was ich rede.... und für die frau is das wie mit einem dildo... es geht eben nichts über das gefühl haut an haut.....
und wenn das vertrauen nicht passt dann ist es egal ob mit oder ohne test, dann wirds eh nix.....

Kommt drauf an ! ! ! Wenn man das gegenüber gut und lange kennt er nicht auf jeder Wiese grast, warum dann nicht ohne gummi.......

Könnte sich hier ein Pärchen vorstellen, sich mit einen gleichgesinnten Paar zu treffen und Partnertausch ohne Kondom zu praktizieren.

Stellen es uns sehr geil vor, wenn das Sperma des jeweilig anderen aus der Spalte der Frauen zum Vorschein kommt.

Also die Vorstellung an sich werden sicher sehr viele teilen, dass man es sich geil vorstellt. Es wird nicht wenige Paare geben, die es einfach mega geil finden würden, mit einem anderen Paar gemeinsam Spaß zu haben, die Partner zu tauschen und als wäre es frei jeden Risikos. Ob nun aus Sicht des Mannes die getauschte Partnerin natur zu genießen und seinen Saft zu vergiesen oder zu sehen wie der andere männliche Part das bei der eigenen Frau macht, oder aber aus Sicht der Frauen die den männlichen Höhepunkt sehr lieben, ob nun vom eigenen Partner oder dem Tauschpartner, oder gar beider Männer.

Fakt ist aber, dass man sich im klaren sein muß, dass ein Gummi nicht wirklich soviel an Geilheit zerstört, dass es ein Himmelfahrtskommando wert wäre. Es ist eine große Vertrauensfrage wie ernst und genau es jede der beiteiligten Personen im Umgang mit seiner Sexualität nimmt, ob die Personen bereit wären sich vorab testen zu lassen um einen weiteren Faktor ausschließen zu können und der Tatsache, ob alle Beteiligten eine solche Option "AO" sinngemäß wertzuschätzen wissen, dass man fernab dieser Konstellation bei etwaigen Auswärtserfahrungen, sich darauf verlassen kann, dass hier dann wenigstens immer geschützt vorgegangen wird.
In dem Fall kann man sicher viele Faktoren minimieren die gegen AO sprechen und sich dann auch auf sowas einlassen.

Ansonsten aber sollte man wie überall bei fremden oder neuen Begegnungen ohne nur nachzudenken, immer mit Kondom intim werden.

Ja der Gedanke ist mehr als mur reizvoll. Geht nichts über Natur Pur

ficke nur ohne Gummi

:up:Einfach nur geil!

Zurück
Oben