Partnertausch ohne Kondom

Wir praktizieren Partnertausch nur mit Paaren die wir schon länger kennen und wir sicher sind, dass die Gesund sind. Dann aber AO

Is jz auch nicht etwas mit dem man hausieren geht normalerweise.
Schon klar. Du kennst halt mein Umfeld nicht. Wir haben zwar alle einen Knall, aber sonst sehr vernünftig.
Scherz beiseite: Das wüsste ich in der Tat. Ein sehr gutes Umfeld, wenn auch kleiner Radius. Bin da absolut sicher.
Aber ansonsten gebe ich Dir Recht: Wenn ich auf dem.Land beim Hausarzt sitze: Habe da schon bei unter 20jährigen vieles gehört.

Schon klar. Du kennst halt mein Umfeld nicht. Wir haben zwar alle einen Knall, aber sonst sehr vernünftig.
Scherz beiseite: Das wüsste ich in der Tat. Ein sehr gutes Umfeld, wenn auch kleiner Radius. Bin da absolut sicher.
Aber ansonsten gebe ich Dir Recht: Wenn ich auf dem.Land beim Hausarzt sitze: Habe da schon bei unter 20jährigen vieles gehört.
Chlamydien und tripper sind heute wieder weit verbreitet, weil alle so durch die gegend poppen ohne gummi..

Chlamydien und tripper sind heute wieder weit verbreitet, weil alle so durch die gegend poppen ohne gummi..
Das ist in meinem Umfeld nicht der Fall. Wirklich so und kein Scherz.
Wir sind alle höher katholisch. :shock:
Beim Hausarzt hörte ich öfter Hepatitis, kann auch andere Übertragungswege haben.

Wie alt darf der dann maximal sein?

Weil manche Personen haben ja doch stark frequentierte sexpartner
Wenn unbekannte Spielpartner, SEHR zeitnah, wenn eingespieltes Paar mit anderem Paar und man "Exklusivität" genießt, dann natürlich länger...

Wobei, eine Garantie hat man nie, wenn man die will, dann ab zum Media Markt eine Waschmaschine kaufen, da ist eine Garantie dabei...

Wenn unbekannte Spielpartner, SEHR zeitnah, wenn eingespieltes Paar mit anderem Paar und man "Exklusivität" genießt, dann natürlich länger...

Wobei, eine Garantie hat man nie, wenn man die will, dann ab zum Media Markt eine Waschmaschine kaufen, da ist eine Garantie dabei...
Es geht um Risikominimierung - wer promisk unterwegs ist, sollte STD Untersuchungen regelmäßig und umfänglich machen - gibt auch Nettigkeiten die man sich mit Kondom einfangen kann .... Nur Sex ohne Kondom ist auch nicht mit einer Zombie-Apokalypse gleichzusetzen und Safer Sex wird in Realität auch abseits des Forums sicher nicht in dem Umfang praktiziert, wie die Postings hier glauben machen könnten oder möchten ....

LG Bär

Es geht um Risikominimierung - wer promisk unterwegs ist, sollte STD Untersuchungen regelmäßig und umfänglich machen - gibt auch Nettigkeiten die man sich mit Kondom einfangen kann .... Nur Sex ohne Kondom ist auch nicht mit einer Zombie-Apokalypse gleichzusetzen und Safer Sex wird in Realität auch abseits des Forums sicher nicht in dem Umfang praktiziert, wie die Postings hier glauben machen könnten oder möchten ....

LG Bär
Nagel auf den Kopf getroffen, das unterschreib ich voll und ganz!

LG Bär
Liest man doch ee auch hier, dass es die meisten nicht so genau nehmen. 😅

daunk c19 hob i ka kondom eigsteckt. stottdessen jetzt immer erfrischungstücher, weil de chancn auf a fettigs henderl hecha san, ois auf a geils schwanzerl🤭

Hi also Partnertausch ohne gummi würde ich nicht machen , man kann genauso mit gummi und glaub genauso geil werden !
spritzt man nicht hinein sondern auf die frau denke das ist sicher auch sehr schön !!

Mal eine Frage in die Runde.

Könnte sich hier ein Pärchen vorstellen, sich mit einen gleichgesinnten Paar zu treffen und Partnertausch ohne Kondom zu praktizieren.

Stellen es uns sehr geil vor, wenn das Sperma des jeweilig anderen aus der Spalte der Frauen zum Vorschein kommt.

Fremdficken ohne Kondom gibt sowieso den besonderen Kik.
Euer Thema finde ich berechtigt und gut.
Allerdings würden wir das nur mit sehr vertrauenswürdigen Personen, und diese zu finden ist das Schwierige, machen wollen.
Definitiv fickt es sich ohne Gummi besser!

Da denke ich anders.....MIT Corona vielleicht..an Corona bezweifle ich ... Aber scheiß dir in die Hose vor dem Virus....hast eh Recht😋
Du gehörst offenbar auch zu jenen, die es erst verstehen, wenn sie selbst oder jemand aus dem persönlichen Umfeld betroffen sind und dann jammern, dass niemand sie gewarnt hat, und dann natürlich vorrangig die beste Behandlung einfordern. Ich kenn ein paar Leute Deiner Sorte, alle haben vorher gelästert wie Du und danach gleich reagiert wie Du. Die haben sich nämlich sofort in die Hose gsch... Ich wünsch niemand solche Erfahrungen. Aber Du bist ja unverwundbar, also mach weiter und lass die anderen in Ruh, wenn Du´s schon nicht verstehen kannst, was Sache ist.

LG Bär
Da hast vollkommen recht. Ich hab z.B. erst unlängst einer Bekannten ein paar Gummis geschenkt als sie offenbart hat dass sie eine Affäre mit einem verheirateten Mann hat und sie es ohne machen und als einzige Verhütungsmethode coitus interruptus vulgo rausziehen vor dem Abspritzen benutzen.

Ich muss sagen mich wundert bei der Sache eigentlich immer die hohe Zahl der Frauen die bereit sind hier Risiken einzugehen zumal die primär Leidtragenden meistens die Frauen sind.

LG sakura

Wunschgedenken und Realität sind zweierlei. Natürlich wäre es toll Sex ohne Kondom beim Partnertausch zu praktizieren.
Aber der Verstand sagt mir eher Nein , aus Gesundheitlichen Bedenken wie Aids etc.
Ein Ja käme nur bei einem Paar in Frage das sauber ist und Vertrauen erweckt und nicht AO überall quer rumvögelt.

Zurück
Oben