- Reaktionen
- 31
Also das ist doch nicht schwer!
Im Ernst Du merkst doch im Laufe eines Gesprächs ob die Dame anfängt Feuer zu fangen. Und bitte red ihr nicht nach dem Mund, bleib Du selber und versuch Dich nicht vor ihr in rosa Watte zu packen.
Ich find mich in Kassis Worten sehr gut wieder.
Ich will auch einen Mann der Mann ist, der klar und deutlich mal nein sagt. Der in seinem Leben steht, Kompromisse macht aber sich nicht wegen mir verbiegt.
Der klarkommt das ich hin und wieder Oberzicke bin, dafür ertrag ich herumliegende Socken.Der mir ruhig sagt, Mädchen du hast den totalen Knall! Warum? Weil er mich damit fordert, mich mit mir auseinanderzusetzen.
Ich will einen Mann der mich als Prinzessin, Hexe, Weibchen, Heilige, Hure händelt. Grins, und solche gibts die das können.
Naja ich rede Frauen generell nicht nach dem Mund, das hab ich zwar früher gerne gemacht, aber wenn man immer nur aufpasst nicht's falsches zu sagen dann sagt man irgendwann garnichtsmehr und endet als Politiker
Aber ich merks auch bei mir selber das mich die Zurückweisung einer Frau erst recht ein wenig fordert. Aber dafür muß man schonmal ein halbwegs gutes Verhältnis zu der-/demjenigen haben, sonst klappt die Taktik nicht. Also so beim ersten Kennenlerngespräch glaube ich sollte man die neue Bekanntschaft nochnicht zappeln lassen, das kann ins Auge gehen