Pay - Sexverbote nach Covid-19 Reopening?

davon kannst wohl ausgehen - nur denke ich, daß man es den Herren so einfach nicht machen wird, wäre ja sinnlos. Der Identitätsnachweis wird sicher hieb- und stichfest ausfallen müssen.

In der gelebten Österreichischen bzw. Wiener Realität würde ich mir da keine großen Sorgen machen. Wir alle kennen die Mentalitätsunterschiede zwischen uns und unseren liebsten Nachbarn :lalala:. Und grad' wegen ihrer sprichwörtlichen Gründlichkeit werden die Deutschen hierzulande ja auch oft belächelt... Wieviele SW würden einen Gogl wieder wegschicken, nur weil er ihr seinen Ausweis nicht zeigen will? Eben! Die Theorie ist das Eine, was hinter verschlossenen Türen passiert, das Andere...:p

Ja da muss man knallhart agieren. Ich lass sicher von net SW net meinen Ausweis erfassen. Entweder reicht der Name (fake) und mailadd oder man geht.

Die Personaldaten von Friseur- und Restaurantbesuchern speichern, aber eine Million Araber das Land stürmen lassen. Willkommen im Merkel-Land. :D

hätte kein problem meinen namen oder adresse anzugeben wenn ich ein studio besuche,war vor corona auch schon so wenn man hausbesuch empfängt nur leider wann gibts ein reopening??? das steht noch in den sternen 1 juli 16 juli oder doch später seufz:unsicher::unsicher::unsicher:

Nachdem es ja hier auch ein bissl um den Vergleich Deutsche vs. Österreicher/Wiener geht: Auszug aus einem Interview mit dem großartigen Claus Peymann - in dem es unter anderem um seine Zeit am Wiener Burgtheater geht - in einer großen Österreichischen Tageszeitung, heutige Ausgabe:

Weil eben jeder Wiener im tiefsten Herzen ein Anarchist ist, werden völlig unsinnige Reglementierungen mit viel Fantasie nicht befolgt. Man wird im Theater einen Weg finden, die Verbote zu umgehen und es so machen, wie man es eigentlich will. Das unterscheidet ja die Österreicher von den Deutschen. Die Deutschen sind obrigkeitshörig, die Österreicher tun nur so.

Nachdem es ja hier auch ein bissl um den Vergleich Deutsche vs. Österreicher/Wiener geht: Auszug aus einem Interview mit dem großartigen Claus Peymann - in dem es unter anderem um seine Zeit am Wiener Burgtheater geht - in einer großen Österreichischen Tageszeitung, heutige Ausgabe:

Weil eben jeder Wiener im tiefsten Herzen ein Anarchist ist, werden völlig unsinnige Reglementierungen mit viel Fantasie nicht befolgt. Man wird im Theater einen Weg finden, die Verbote zu umgehen und es so machen, wie man es eigentlich will. Das unterscheidet ja die Österreicher von den Deutschen. Die Deutschen sind obrigkeitshörig, die Österreicher tun nur so.

Jaja.. die österreichischen Rebellen..
Lauter kleine Anarchisten..

Oder doch nur ein netter Euphemismus für egoistisches Verhalten?

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute in der Kronen Zeitung gelesen, dass die EU Staaten seit 2014, ihre Budgets um die Einnahmen aus Abschöpfung von kriminellen Aktivitäten wie Drogenhandel ec., also auch - legale und illegale - Prostitution verschönen dürfen.
Ich persönlich mache mir speziell in Wien keine Sorgen um das Prostitutionsgewerbe, die werden auf einige Millionen Steuereinnahmen im Jahr nicht verzichten können, bei den vielen Sozialschmarotzern und der zunehmenden Finanzknappheit.

Bei den SW, welche ich besuche, wird es keinerlei Einschränkungen geben.
Das Verlangen des Marktes, bestimmt die Regeln.
Kontrollen... das kostet mir nur ein müdes Lächeln:rofl::rofl::rofl:

Bin überzeugt, dass viele SW gar nicht Ausweise lesen können.
wird wohl so sein. Wie auch soll a junges rumänisches Mädl, vielleicht nicht mal der Sprache mächtig bis auf die paar "Fachausdrücke", dazu in der Lage sein. Der kannst vermutlich jeden Fetzen Papier vorlegen.
Daher würde eine solche Vorgabe, sollte sie kommen, wohl kaum in dieser Form ablaufen.

Zurück
Oben