- Reaktionen
- 809
ich würde abwechselnd als
Sebastian K. und Rudi A. gehen
o
Sebastian K. und Rudi A. gehen
o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder fragen sich, wieso der Gogl auch eine grüne Karte hat.Bin überzeugt, dass viele SW gar nicht Ausweise lesen können.
abgesehen von all den Fragen und Unklarheiten stellt sich für mich ja sowieso eine nicht unwesentliche Frage: wie sollen all die Vorgaben und Regelungen, die es geben wird, überwacht werden?
Hoffentlich nicht per Videostandleitung von jedem Zimmer eines LHs oder Studios direkt ins Sittendezernat
außer man möchte der Paysexbranche bewußt "die Gas abdrehen" und erläßt gerade für sie solche oder ähnliche Regelungen. Was ich jetzt aber mal nicht annehmen will.Ausserdem dann müsste jeder Dienstleister wie Friseur, Kosmetik, Masseur usw die Daten aufnehmen und das passiert nicht
außer man möchte der Paysexbranche bewußt "die Gas abdrehen" und erläßt gerade für sie solche oder ähnliche Regelungen. Was ich jetzt aber mal nicht annehmen will.
Also... ich hab heute gelesen, dass in Rheinland-Pfalz, Deutschland, nächste Woche die Bordelle wieder öffnen dürfen - ein Hygienekonzept vorausgesetzt.
oha - wie überraschend aber auchDer Gemeinde- und Städtebund hatte bereits vor einigen Tagen zu denken gegeben, dass die Bereitschaft von Freiern, ihre richtigen Kontaktdaten anzugeben, eher wenig ausgeprägt sein dürfte.
Corona-Live-Blog: Doch keine Öffnung der Bordelle
08. Juni 2020, 18:17 Uhr: Entgegen der ursprünglichen Planung dürfen Bordelle in Rheinland-Pfalz nun doch nicht ab Mittwoch wieder öffnen. Das teilte das Gesundheitsministerium in Mainz am Montag nach einer Sitzung des Kabinetts mit. Auch vor dem Hintergrund, dass Bordelle in anderen Bundesländern noch geschlossen seien, gelte es, eine Verlagerung von Sexualdienstleistungen nach Rheinland-Pfalz zu vermeiden.
Dem eigentlichen Plan, Bordellen unter Auflagen wieder den Betrieb zu genehmigen, habe der Gedanke zugrunde gelegen, ähnlich wie in anderen Bereichen auch dort wieder gewisse Dienstleistungen zuzulassen. Dies hätte im Falle der Bordelle sogenannte erotische Massagen betroffen. Seitdem habe man aber die Rückmeldung auch von Ordnungsämtern bekommen, dass die vorgesehenen weitreichenden Hygiene- und Reinigungsvorgaben in Bordellen nicht effektiv hätten kontrolliert werden können. Auch wäre die Nachverfolgung bei Infektionsfällen nur schwer zu gewährleisten gewesen. Der Gemeinde- und Städtebund hatte bereits vor einigen Tagen zu denken gegeben, dass die Bereitschaft von Freiern, ihre richtigen Kontaktdaten anzugeben, eher wenig ausgeprägt sein dürfte.
Da gibt es kaum ein zurück.also ich bin ja echt schon gespannt punkto 1.7. in Österreich
na dann ist ja alles auf der sicheren SeiteA: ich habe mir schon Termine gemacht
na dann ist ja alles auf der sicheren Seite
Da gibt es kaum ein zurück.
A: ich habe mir schon Termine gemacht.
B: das gäbe einen Wirbel, weil gerade die Häuser wieder Werbung machen.
Wehe dem, der keinen Humor versteht.Deine Argumentation ist schlicht lächerlich
Womöglich die "Pflicht" zur Installierung und Aktivierung der Corona-App.Ausweispflicht? Oder deaf i mi aa Max Mustermann nennen?
Aber auf Sportplätzen musst du dich namentlich eintragen, wenn du z.B. Tennis spielst, Fußball trainierst, Golf spielst etc.Ausserdem dann müsste jeder Dienstleister wie Friseur, Kosmetik, Masseur usw die Daten aufnehmen und das passiert nicht.
Hast nur ein gewisses Problem, wenn du schon ganz gamsig bist!Ja da muss man knallhart agieren. Ich lass sicher von net SW net meinen Ausweis erfassen. Entweder reicht der Name (fake) und mailadd oder man geht.
Quartalsäuferausweis?wird wohl so sein. Wie auch soll a junges rumänisches Mädl, vielleicht nicht mal der Sprache mächtig bis auf die paar "Fachausdrücke", dazu in der Lage sein. Der kannst vermutlich jeden Fetzen Papier vorlegen.
Corona-Live-Blog: Doch keine Öffnung der Bordelle
08. Juni 2020, 18:17 Uhr: Entgegen der ursprünglichen Planung dürfen Bordelle in Rheinland-Pfalz nun doch nicht ab Mittwoch wieder öffnen. … Seitdem habe man aber die Rückmeldung auch von Ordnungsämtern bekommen, dass die vorgesehenen weitreichenden Hygiene- und Reinigungsvorgaben in Bordellen nicht effektiv hätten kontrolliert werden können. Auch wäre die Nachverfolgung bei Infektionsfällen nur schwer zu gewährleisten gewesen. Der Gemeinde- und Städtebund hatte bereits vor einigen Tagen zu denken gegeben, dass die Bereitschaft von Freiern, ihre richtigen Kontaktdaten anzugeben, eher wenig ausgeprägt sein dürfte.
wäre mir nicht aufgefallen. Das ist wohl zu meinen Sportplätzen nicht durchgedrungen.Aber auf Sportplätzen musst du dich namentlich eintragen, wenn du z.B. Tennis spielst, Fußball trainierst, Golf spielst etc.