Pay - Sexverbote nach Covid-19 Reopening?

Sicher nicht, aber die können nicht vor jedem Club und Laufhaus Stellung beziehen und die Personalien von jedem Besucher aufnehmen.
In der Praxis gib es dann halt Gäste, welche nie da waren. Ein paar "Trottel" werden sich schon finden, welche ihre Daten hergeben, damit nicht gar keine Besucher aufscheinen.
Irgendeine nationale Corona-Tracking App sollte man eher nicht installiert haben ;)
 
Kann mir nicht vorstellen das am 1.7 aufgesperrt wird.. Der angstminister wird wahrscheinlich noch ein monat warten..auch wenn es in der Verordnung steht am letzten junitag kann noch immer alles anders sein

Wieso? Vor ein paar Monaten waren noch viele der Meinung, dass man frühestens im Herbst wieder in Studios gehen kann. Denke schon, dass der 1.7. halten wird, sofern jetzt nicht wieder gravierende Anstiege passieren. Die Regeln, welche man aufstellen wird, kann man sowieso vergessen. Mit einer Stammdame wird sicher alles wie gehabt ablaufen.
 
Da ist Bluetooth dennoch an
Immer schön zu Hause lassen, den Wegmelder
Darauf freue ich mich schon am meisten. 100km in ein Bordell, Laufhaus, Studio... fahren ohne Smartphone. Ein Abenteuer wie früher. Wird was passieren? Autopanne vielleicht. Oder was anderes...? So spannend. Geiler als Sex vielleicht. Wie haben wir uns abhängig gemacht. Übrigens hat mein Auto noch nicht den Notrufassistenten der ja auch vorgeschrieben wurde. Sim Karte auch im Auto. Lässt sich leider alles nachverfolgen...
 
vergesst das mit dem 1.7. nie im leben wird da etwas aufsperren dürfen.
die ganze branche ist null systemrelevant und in vielen staaten sowieso komplett verboten.
was hätte der staat zu gewinnen? nichts. nur ein kaum kalkuliebares und nicht nachvollziehbares risiko.

legaler paysex ist tot.
 
vergesst das mit dem 1.7. nie im leben wird da etwas aufsperren dürfen.
die ganze branche ist null systemrelevant und in vielen staaten sowieso komplett verboten.
was hätte der staat zu gewinnen? nichts. nur ein kaum kalkuliebares und nicht nachvollziehbares risiko.

legaler paysex ist tot.
In 14 Tagen wissen wir es genau.
Ich jedenfalls bin positiv gestimmt, dass wirklich geöffnet wird.
 
vergesst das mit dem 1.7. nie im leben wird da etwas aufsperren dürfen.
die ganze branche ist null systemrelevant und in vielen staaten sowieso komplett verboten.
was hätte der staat zu gewinnen? nichts. nur ein kaum kalkuliebares und nicht nachvollziehbares risiko.

legaler paysex ist tot.


Ja ja, die Pessimisten immer. Wenn man auf euch hören würde, würde man soviel verpassen. Wie die ganze Schmarzmahler an der Börse...man hätte die schnellsten Kursgewinnen in der Geschichte verpasst.
 
Eine SW ficken, glaub nicht das das schlimm ist würde man es verpassen.
Nachdem du eh 15 Minuten fürs duschen und ausziehen brauchst, kommst du eh nicht viel zum Ficken ;)

Und ich finde es schon immer wieder amüsant, wenn hier gewissen Typen meinen, hier immer wieder zu erwähnen, dass sie Prostutierte ficken nicht vermissen und es auch nicht nötig haben zu eine rzu gehen, etc. Na, warum fickst du dann Prostutierte???
 
Ja lieber rufan, ist nun mal so wie es ist.
Börse SW besuchen sind unbedingt nötig, verstehe ich ja. Wenn man sonst an keine Frau kommt, was bleibt denn da übrig?

Warum ich zu SW gehe, besser kommen lasse? Weil mir eine gefällt, weil ich um 2h früh vielleicht geil bin, weil...
 
Ja lieber rufan, ist nun mal so wie es ist.
Börse SW besuchen sind unbedingt nötig, verstehe ich ja. Wenn man sonst an keine Frau kommt, was bleibt denn da übrig?

Warum ich zu SW gehe, besser kommen lasse? Weil mir eine gefällt, weil ich um 2h früh vielleicht geil bin, weil...

Nufan, NNNNNufan...nicht rufan; ständig schreibst du meinen Namen falsch. Aber lustig, der feine Herr, welcher es ja ach so nicht nötig hat eine Prostituiere zu ficken, ist also dann um 2 in der früh so geil und bestellt sich eine Prostituiere.
 
Zurück
Oben