Penis-Avatar-Phobie

H

Gast

(Gelöschter Account)
nachdem ich nun gefühlte 1.000 posts über die abneigung vieler user-/innen bezüglich der eingestellten schwanzfotos gelesen habe:

was ist so schlimm an einem penisavatar in einem sexforum???

warum löst das immer wieder fast phobische kommentare aus??? bei männern verstehe ich das ja unter dem aspekt des konkurrenzdenkens! aber warum zeigen viele frauen so offen eine abneigung davor?
man muss ja nicht bei jedem hinschauen!
so manche hier gepostete vagina empfinde ich auch nicht als hingucker. aber man liest selten negative kommentare darüber!

also ich persönlich finde in einem solchen forum nichts anstößiges an diesen fotos.
ich gehöre zu den menschen, die bei einem unfall eher wegschauen, statt noch fotos davon zu machen!
ich weiß das andere einfach hinschauen MÜSSEN!

wenn ich (nach meinem esthetischen empfinden) einen schönen penis sehe, schaue ich gerne hin!
wieso empören sich speziell meine geschlechtsgenossinen so darüber, während die meisten doch wohl
gerne für diese dinger die beine auseinandermachen und sich schöne gefühle davon bereiten lassen?

ich oute mich auch hier:

ich sehe gerne einen schönen schwanz und spiele noch lieber damit rum!
für mich sind sie einfach ein wunder der natur und ich sehe gerne, wie sie bei entsprechender "behandlung"
immer größer werden. oder sogar beim bloßen anblick einer frau hart werden.
mich fasziniert das immer wieder aufs neue!

auch das männer eigentlich immer zu einem orgasmus kommen, finde ich toll!!!

ich würde echt was drum geben, einmal selbst fühlen zu können, wie es sich für einen mann anfühlt, damit in eine vagina einzudringen und einen männlichen orgasmus zu erleben!

solange mich also niemand zwingt, mir erigierte penisse anzuschauen oder damit zu hantieren, finde ich
diese dinger einfach zum anbeißen!

war ich nun zu ehrlich???
dann gerne mit gemeinen worten nach mir schmeissen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einem ava kannst ned wegschauen, das siehst zwangsläufig. ;)

Abgesehen davon, gehts primär ned um den Schwanz selbst, sondern um die lieblose und oft abstossende Darstellung.

natürlich kann ich nach dem ersten blick wegschauen. ich brauche noch nicht einmal in diesem forum zu sein...;)

und wenn du mir mal erklären würdest, wie man einen erigierten penis effektvoll in szene setzt, wären dir vielleicht viele
männer (und frauen) dankbar!:up:

die Erklärung ist einfach und wurde ebenso 1000 fach gepostet.Was ist der unterschied zwischen einem Schwanzbild im Profil und einen SchwanzAva?
das Bild im Profil sehe ich wenn ich es sehen will.Den Ava krieg ichs aufs Auge gedrückt. und p.s Das mag ich auch nicht wenn es sich um eine Muschi handelt.
Erotikforum hin oder her es geht schlicht und ergreifend darum sich auszusuchen was man sehen will und was nicht.
Gibt genug zu sehen in den Galerien why not?
als Ava allerdings beweist es nicht gerade Empathie

w
die Erklärung ist einfach und wurde ebenso 1000 fach gepostet.Was ist der unterschied zwischen einem Schwanzbild im Profil und einen SchwanzAva?
das Bild im Profil sehe ich wenn ich es sehen will.Den Ava krieg ichs aufs Auge gedrückt. und p.s Das mag ich auch nicht wenn es sich um eine Muschi handelt.
Erotikforum hin oder her es geht schlicht und ergreifend darum sich auszusuchen was man sehen will und was nicht.
Gibt genug zu sehen in den Galerien why not?
als Ava allerdings beweist es nicht gerade Empathie
wie du an meinem ava erkennst, mache ich das selbst auch nicht!
aber ich toleriere auch, wenn andere es anders sehen.
und nochmal: ich kann sogar avatare ignorieren, wenn ich das will!

man muss ja nicht bei jedem hinschauen!

Falsch... einen Schwanz-Ava sehe ich ob ich nun will oder nicht...da kann ich nicht einfach wegschauen... anders wenn die Herren ihre Pimmelbildchen in einem Album hätten...
Ich finde es einfach nicht schön ungefragt Schwänze anschauen zu MÜSSEN... vorallem weil 99% einfach grauslich sind... so lieblos hingeschissene Fotos kannst ja wohl selbst du nicht gut finden... schlechtes Licht... Fliesenhintergrund... ungepflegt (zb dreckige Nägel an der Hand die grad den Penis hält).. Unterflat an den Knie hängend... brr..
Wie auch immer... ich hätte einfach gerne die Wahl ob ich nun einen Penis sehen möchte oder nicht... leider wird mir die Wahl oft abgenommen und das ist alles andere als schön.

Es gibt wunderschöne Schwänze und weniger schöne Schwänze...über die schönen freue ich mich die weniger schönen ignoriere ich einfach! Wer sich ernsthaft über Penisbilder aufregt ist in meinen Augen eine sehr beneidenswerte Person da wohl sehr viel Zeit und keine wirklichen Probleme vorhanden sind!

w

wie du an meinem ava erkennst, mache ich das selbst auch nicht!
aber ich toleriere auch, wenn andere es anders sehen.
und nochmal: ich kann sogar avatare ignorieren, wenn ich das will!
ich weiss man kann alles ignorieren.aber die meisten sprechen halt an was ihnen missfällt.in einem punkt geb ich dir allerdings total recht.Man kann alles auf mehrere Arten sagen.Und so manches anprangern ist deutlich übers ziel geschossen

Wer EF anklickt geht nicht auf Blümchensuche oder eine Expedition in die Antarktis, sondern als Voyeur oder Exhibitionist auf die Suche nach Vorlagen, um das Kopfkino anzuregen.
da nächste ahnungslose........für was ist ein forum gut glaubst........richtig man kann darin diskutieren..für das wurde es erfunden.........das ist auch schon der einzige grund warum ich in das forum gehe..........ich brauch mir im forum kein kopfkino anregen.....des funktioniert ohne auch...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben