H
Gast
(Gelöschter Account)
nachdem ich nun gefühlte 1.000 posts über die abneigung vieler user-/innen bezüglich der eingestellten schwanzfotos gelesen habe:
was ist so schlimm an einem penisavatar in einem sexforum???
warum löst das immer wieder fast phobische kommentare aus??? bei männern verstehe ich das ja unter dem aspekt des konkurrenzdenkens! aber warum zeigen viele frauen so offen eine abneigung davor?
man muss ja nicht bei jedem hinschauen!
so manche hier gepostete vagina empfinde ich auch nicht als hingucker. aber man liest selten negative kommentare darüber!
also ich persönlich finde in einem solchen forum nichts anstößiges an diesen fotos.
ich gehöre zu den menschen, die bei einem unfall eher wegschauen, statt noch fotos davon zu machen!
ich weiß das andere einfach hinschauen MÜSSEN!
wenn ich (nach meinem esthetischen empfinden) einen schönen penis sehe, schaue ich gerne hin!
wieso empören sich speziell meine geschlechtsgenossinen so darüber, während die meisten doch wohl
gerne für diese dinger die beine auseinandermachen und sich schöne gefühle davon bereiten lassen?
ich oute mich auch hier:
ich sehe gerne einen schönen schwanz und spiele noch lieber damit rum!
für mich sind sie einfach ein wunder der natur und ich sehe gerne, wie sie bei entsprechender "behandlung"
immer größer werden. oder sogar beim bloßen anblick einer frau hart werden.
mich fasziniert das immer wieder aufs neue!
auch das männer eigentlich immer zu einem orgasmus kommen, finde ich toll!!!
ich würde echt was drum geben, einmal selbst fühlen zu können, wie es sich für einen mann anfühlt, damit in eine vagina einzudringen und einen männlichen orgasmus zu erleben!
solange mich also niemand zwingt, mir erigierte penisse anzuschauen oder damit zu hantieren, finde ich
diese dinger einfach zum anbeißen!
war ich nun zu ehrlich???
dann gerne mit gemeinen worten nach mir schmeissen!!!
was ist so schlimm an einem penisavatar in einem sexforum???
warum löst das immer wieder fast phobische kommentare aus??? bei männern verstehe ich das ja unter dem aspekt des konkurrenzdenkens! aber warum zeigen viele frauen so offen eine abneigung davor?
man muss ja nicht bei jedem hinschauen!
so manche hier gepostete vagina empfinde ich auch nicht als hingucker. aber man liest selten negative kommentare darüber!
also ich persönlich finde in einem solchen forum nichts anstößiges an diesen fotos.
ich gehöre zu den menschen, die bei einem unfall eher wegschauen, statt noch fotos davon zu machen!
ich weiß das andere einfach hinschauen MÜSSEN!
wenn ich (nach meinem esthetischen empfinden) einen schönen penis sehe, schaue ich gerne hin!
wieso empören sich speziell meine geschlechtsgenossinen so darüber, während die meisten doch wohl
gerne für diese dinger die beine auseinandermachen und sich schöne gefühle davon bereiten lassen?
ich oute mich auch hier:
ich sehe gerne einen schönen schwanz und spiele noch lieber damit rum!
für mich sind sie einfach ein wunder der natur und ich sehe gerne, wie sie bei entsprechender "behandlung"
immer größer werden. oder sogar beim bloßen anblick einer frau hart werden.
mich fasziniert das immer wieder aufs neue!
auch das männer eigentlich immer zu einem orgasmus kommen, finde ich toll!!!
ich würde echt was drum geben, einmal selbst fühlen zu können, wie es sich für einen mann anfühlt, damit in eine vagina einzudringen und einen männlichen orgasmus zu erleben!
solange mich also niemand zwingt, mir erigierte penisse anzuschauen oder damit zu hantieren, finde ich
diese dinger einfach zum anbeißen!
war ich nun zu ehrlich???
dann gerne mit gemeinen worten nach mir schmeissen!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: