Penis-Avatar-Phobie

ist dir schon aufgefallen, dass wir hier nicht in einem lokal sind?:rolleyes:
Da hast du absolut recht. Aber die Männer bezwecken doch hier wie in einem Lokal eine gewisse Absicht. Nur weil eine Frau in einem Erotikforum registriert ist heisst dass noch lange nicht, dass sie Sex mit einem Mann haben will. Und ich bin der Meinung dass es schon auch etwas mit Respekt zutun hat, wie man auftritt. Ausserdem bin ich überzeugt, dass jede hier lesende Frau weiss wie ein Penis aussieht. ;)

Ich sehe das mittlerweile sehr emotionslos und Close-Ups von Geschlechtsteilen tangieren mich nur mehr äußerst peripher.
Für mich wird der Schwanz eines mir unbekannten Mannes immer völlig uninteressant bleiben. Also sollen sie machen was sie wollen... ich kommentiere das nicht mehr weiter.

Und nachdem ich 99% der Zeit über das Handy online gehe, sind die Avas eh so klein, dass man bei den meisten eh schon kaum mehr was erkennt. :D

Da hast du absolut recht. Aber die Männer bezwecken doch hier wie in einem Lokal eine gewisse Absicht. Nur weil eine Frau in einem Erotikforum registriert ist heisst dass noch lange nicht, dass sie Sex mit einem Mann haben will. Und ich bin der Meinung dass es schon auch etwas mit Respekt zutun hat, wie man auftritt. Ausserdem bin ich überzeugt, dass jede hier lesende Frau weiss wie ein Penis aussieht. ;)
erstens hat hier kein mensch von sex-haben gesprochen und zweitens weiss auch jeder mann wie eine frau aussieht.
und trotzdem sind die verkaufszahlen von einschlägigen heftchen und filmen riesig...

An einem Schwanzava erkennt man einfach gleich den Intellekt des Users, vor allem wenn es schnell mit dem Handy am Klo gemacht wurde, Fliesen drauf zu sehen sind und die runtergezogene Boxershorts... da geht es gar nicht generell darum, dass man einen Penis auf dem Ava sieht, sondern um die lieblose und grausliche Darstellung.
Ich will generell keine unästhetischen, unappetitlichen Bilder aufgedrängt bekommen... und ob das jetzt ein eitriger Zahn ist oder eine Nahaufnahme von einem Penis, is ghupft wie ghatscht.

Ich sehe das mittlerweile sehr emotionslos und Close-Ups von Geschlechtsteilen tangieren mich nur mehr äußerst peripher.
Für mich wird der Schwanz eines mir unbekannten Mannes immer völlig uninteressant bleiben. Also sollen sie machen was sie wollen... ich kommentiere das nicht mehr weiter.
also!
wie man sieht, gehts doch!!!;)

Ich will generell keine unästhetischen, unappetitlichen Bilder aufgedrängt bekommen... und ob das jetzt ein eitriger Zahn ist oder eine Nahaufnahme von einem Penis, is ghupft wie ghatscht.
Wie wäre es mit einem Video? :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Manche Männer geben halt Respekt und Anstand ab, sobald sie sich anonym hier einloggen. Und manchmal auch das Hirn, denn wenn ich ein Bisschen durchs Forum scrolle, sehe ich doch relativ schnell, was 90% der Frauen hier von Schwanzavas halten und sollte merken, dass das dann kontraproduktiv ist, wenn ich hier Kontakte suche.

Und nachdem ich 99% der Zeit über das Handy online gehe, sind die Avas eh so klein, dass man bei den meisten eh schon kaum mehr was erkennt. :D

Nach ein paar Wochen im EF geht's mir genauso, frau stumpft einfach ab. Auch die nicht gewollten PNs mit Zumpfibüdln finde ich nicht mehr erwähnenswert.

ABER auffällig ist schon, dass es meist Männer, mit nicht wirklich attraktivem (und dann auch noch schlecht fotografiertem) Schwanz sind, die den als Ava verwenden.

An einem Schwanzava erkennt man einfach gleich den Intellekt des Users, vor allem wenn es schnell mit dem Handy am Klo gemacht wurde, Fliesen drauf zu sehen sind und die runtergezogene Boxershorts... da geht es gar nicht generell darum, dass man einen Penis auf dem Ava sieht, sondern um die lieblose und grausliche Darstellung.

ich muss nicht mit dem user reden!
ich muss nicht mit dem user schlafen!

und wenn ich bei einem user mit solch einem avatar sehe, dass er die aufnahme auf dem klo gemacht hat, sogar
die fliesen erkenne und die runtergezogenen shorts - und auch noch dass es boxers sind -

DANN HABE ICH EINFACH VIEL ZU LANGE HINGESCHAUT - und warum das?

Samma heit wieder recht haglig. :D

Zurück
Oben