H
Gast
(Gelöschter Account)
ja!
als nächstes kommt "blond bumst gut"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja!
Achso, Deutschland.. ja gut, das erklärt natürlich vieles.
Achso... zwecks den Vorurteilen warads...ja!
als nächstes kommt "blond bumst gut"...
Tja gut das man einfach niveaulos werden kann wenn man sich nicht anders zu helfen weiß
MAN KANN ES NICHT GENUG BETONEN.das wissen wir ja schon
Mir Bayern san da aussen vor.Achso, Deutschland.. ja gut, das erklärt natürlich vieles.
Mir Bayern san da aussen vor.
mit dem humor verhält es sich halt manchmal ähnlich, wie mit dem fotogeschmack....1. dass
2. Humor is ned so deins, gö?
1. dass
2. Humor is ned so deins, gö?
Ich finde es überhaupt bemerkenswert (jaja, folgendes ist subjektiv...), dass solche Menschen - egal ob Mann/Frau/Pärchen - die meisten Fotos rein/online stellen, immer 10 cm von ihrem Geschlechtsteil entfernt und einfach igitt. Deswegen schau ich seltenst in Alben.ABER auffällig ist schon, dass es meist Männer, mit nicht wirklich attraktivem (und dann auch noch schlecht fotografiertem) Schwanz sind, die den als Ava verwenden.
Was Niveaulos und Deutschland angeht empfehle ich dir, schau mal Adam sucht Eva im Tv anTja gut das man einfach niveaulos werden kann wenn man sich nicht anders zu helfen weiß
Wo ist Dein Problem..das ist da so wie am FKK Strand auch..Was Niveaulos und Deutschland angeht empfehle ich dir, schau mal Adam sucht Eva im Tv an
es hat halt nicht jeder einen 3 meter - selfiestick...Ich finde es überhaupt bemerkenswert (jaja, folgendes ist subjektiv...), dass solche Menschen - egal ob Mann/Frau/Pärchen - die meisten Fotos rein/online stellen, immer 10 cm von ihrem Geschlechtsteil entfernt und einfach igitt.
Weiß ich eh, Schatzi. Du führst dich ja auch nicht so seltsam auf.
manche sind sogar noch niveauloser als die privatsender.Was Niveaulos und Deutschland angeht empfehle ich dir, schau mal Adam sucht Eva im Tv an
Nordrhein-Westfalen ist das Kernland der Piefkes. Die wissen Alles besser, müssen immer das letzte Wort haben und erfreuen uns genauso wie Euch, wenns im Urlaub kommen.Weiß ich eh, Schatzi. Du führst dich ja auch nicht so seltsam auf.
In der Tat, wenn man es euphemistisch ausdrücken möchte, hat die "Demokratisierung" der Medien, also der leichte öffentliche Zugang dazu und das man heutzutage Fotos inflationär leicht machen kann, dazu geführt, dass der "Filter" des schlicht-und-einfach-kein-Auge-dafür-haben (sprich Begabung Fotos zu machen) komplett weggefallen ist und Hinz und Kunz dementsprechende Fotos machen und online stellen kannes hat halt nicht jeder einen 3 meter - selfiestick...
sehr schön..als Hintergrund müssen ned immer Fliesen seinNagut. Hier sieht man auch einen Penis, dieses Bild ist aber durchaus ansprechend
da siehst mal, was vorurteile anrichten.Nordrhein-Westfalen ist das Kernland der Piefkes. Die wissen Alles besser, müssen immer das letzte Wort haben und erfreuen uns genauso wie Euch, wenns im Urlaub kommen.