Penis-Avatar-Phobie

ABER auffällig ist schon, dass es meist Männer, mit nicht wirklich attraktivem (und dann auch noch schlecht fotografiertem) Schwanz sind, die den als Ava verwenden.
Ich finde es überhaupt bemerkenswert (jaja, folgendes ist subjektiv...), dass solche Menschen - egal ob Mann/Frau/Pärchen - die meisten Fotos rein/online stellen, immer 10 cm von ihrem Geschlechtsteil entfernt und einfach igitt. Deswegen schau ich seltenst in Alben.
Und manchmal filtere ich auch Avas raus wenn sich jemand besonders Mühe gibt :shock:

es hat halt nicht jeder einen 3 meter - selfiestick...:rofl:
In der Tat, wenn man es euphemistisch ausdrücken möchte, hat die "Demokratisierung" der Medien, also der leichte öffentliche Zugang dazu und das man heutzutage Fotos inflationär leicht machen kann, dazu geführt, dass der "Filter" des schlicht-und-einfach-kein-Auge-dafür-haben (sprich Begabung Fotos zu machen) komplett weggefallen ist und Hinz und Kunz dementsprechende Fotos machen und online stellen kann :verwirrt:

Nordrhein-Westfalen ist das Kernland der Piefkes. Die wissen Alles besser, müssen immer das letzte Wort haben und erfreuen uns genauso wie Euch, wenns im Urlaub kommen. :D
da siehst mal, was vorurteile anrichten.
bin aus dem stinklangweiligen und konservativen bayern und zum glück rechtzeitig von dort geflüchtet.
und: piefkes kernland ist preußen!
aber man kann als bajuware ja auch nicht alles wissen!:rofl:

p.s.: und in nrw kommen wir auch außerhalb des urlaubs....

Zurück
Oben