Penis-Avatar-Phobie

Nach ein paar Wochen im EF geht's mir genauso, frau stumpft einfach ab. Auch die nicht gewollten PNs mit Zumpfibüdln finde ich nicht mehr erwähnenswert.
Genau so ist es bei mir auch.
Zugegeben, zu Beginn habe ich mich auch gerne über derlei Avas echauffiert oder lustig gemacht. Mittlerweile bin ich so abgestumpft, dass es mich schlichtweg nicht mehr interessiert.

:lalala:Hm..soll i mi mal trauen a Schwanzava zu machen....aber die Reaktionen gell, na des will i ned ...:hmm:
Habts a schönen Sonntag noch, werd mal weiter lesen im Forum :winke::undweg:
das hab ich mal gemacht um zu demonstrieren das man nicht aufgeschlossenheit sondern wie nennen wirs :hmm: egal soll jeder einfügen was er/sie sich denkt braucht um einen Schwanzava zu verwenden.
alle sehen meinen Ava.gar nicht so wenige in meinen Alben mein Gesicht(denen ich folge) aber nur sehr wenige meinen Schwanz.Das halte ich sowohl real als auch virtuell so

d
Manche Männer geben halt Respekt und Anstand ab, sobald sie sich anonym hier einloggen. Und manchmal auch das Hirn, denn wenn ich ein Bisschen durchs Forum scrolle, sehe ich doch relativ schnell, was 90% der Frauen hier von Schwanzavas halten und sollte merken, dass das dann kontraproduktiv ist, wenn ich hier Kontakte suche.
deine chancen würden bei deinem ava auch gegen null tendieren...:rofl:

Auch die nicht gewollten PNs mit Zumpfibüdln finde ich nicht mehr erwähnenswert.
Aber mich tät mal interessieren, was das für Männer sind. Die müssen ja wirklich glauben, sie kommen damit zum Stich, weil sonst würden sie das ja nicht machen. Da würde ich gerne mal einen real kennenlernen und befragen. :bucktooth:

Aber mich tät mal interessieren, was das für Männer sind. Die müssen ja wirklich glauben, sie kommen damit zum Stich, weil sonst würden sie das ja nicht machen. Da würde ich gerne mal einen real kennenlernen und befragen. :bucktooth:

Kann ja nicht jeder so ein ansprechendes und in ein erotikforum passendes Ava haben wie du lol

Zurück
Oben