Penis-Avatar-Phobie

In der Tat, wenn man es euphemistisch ausdrücken möchte, hat die "Demokratisierung" der Medien, also der leichte öffentliche Zugang dazu und das man heutzutage Fotos inflationär leicht machen kann, dazu geführt, dass der "Filter" des schlicht-und-einfach-kein-Auge-dafür-haben (sprich Begabung Fotos zu machen) komplett weggefallen ist und Hinz und Kunz dementsprechende Fotos machen und online stellen kann :verwirrt:
und warum schauen sich das müller und meier an?

nachdem ich nun gefühlte 1.000 posts über die abneigung vieler user-/innen bezüglich der eingestellten schwanzfotos gelesen habe:

was ist so schlimm an einem penisavatar in einem sexforum???

warum löst das immer wieder fast phobische kommentare aus??? bei männern verstehe ich das ja unter dem aspekt des konkurrenzdenkens! aber warum zeigen viele frauen so offen eine abneigung davor?
man muss ja nicht bei jedem hinschauen!
so manche hier gepostete vagina empfinde ich auch nicht als hingucker. aber man liest selten negative kommentare darüber!

also ich persönlich finde in einem solchen forum nichts anstößiges an diesen fotos.
ich gehöre zu den menschen, die bei einem unfall eher wegschauen, statt noch fotos davon zu machen!
ich weiß das andere einfach hinschauen MÜSSEN!

wenn ich (nach meinem esthetischen empfinden) einen schönen penis sehe, schaue ich gerne hin!
wieso empören sich speziell meine geschlechtsgenossinen so darüber, während die meisten doch wohl
gerne für diese dinger die beine auseinandermachen und sich schöne gefühle davon bereiten lassen?

ich oute mich auch hier:

ich sehe gerne einen schönen schwanz und spiele noch lieber damit rum!
für mich sind sie einfach ein wunder der natur und ich sehe gerne, wie sie bei entsprechender "behandlung"
immer größer werden. oder sogar beim bloßen anblick einer frau hart werden.
mich fasziniert das immer wieder aufs neue!

auch das männer eigentlich immer zu einem orgasmus kommen, finde ich toll!!!

ich würde echt was drum geben, einmal selbst fühlen zu können, wie es sich für einen mann anfühlt, damit in eine vagina einzudringen und einen männlichen orgasmus zu erleben!

solange mich also niemand zwingt, mir erigierte penisse anzuschauen oder damit zu hantieren, finde ich
diese dinger einfach zum anbeißen!

war ich nun zu ehrlich???
dann gerne mit gemeinen worten nach mir schmeissen!!!

Ich gehe nun einmal davon aus, das du selber das bist?! (Ich gehe da jetzt einfach mal von aus!)

IMG_0530.JPG

Ich mag diese Darstellung von Weiblichkeit sehr, sehe mir sowas gern an!
Eine blanke und weit offene Vagina hingegen, finde ich nicht ansprechend...
wenn es darum geht, eine Visualisierung zu meiner Mitschreiberin zu haben!
Ein Avatar ist ein Bild...mein Avatar ist maßgeblich etwas, womit andere sich ein "BILD"
von mir machen...im Kontext zum Geschriebenen!

So einfach ist das...auch mit Pimmelavataren...
"Oh seht her...mein unglaublicher Pimmel" - "Gottes Fleisch gewordenes Geschenk an die Menschheit"...
...ähnlich sehe ich das auch bei der weiblichen Variante!

Ich bin weder prüde noch - irgendwas"phob"- ...ich kann mir einen nackten männlichen Körper durchaus ansehen, völlig ohne sexuell darauf zu stehen. Ein steil in die Kamere gereckter steifer Pimmel hat nichts Ansprechendes. Ein schön abgelichteter weiblicher Körper ist mir alle mal stimmulierender, als eine close-up Vagina...

Das ist mein Grund, Pimmel und Mumu Avatare nicht schön, oder unpassend zu finden!
Wenn es in dem Galleriebereich "um Blankes" geht, ist es was Anderes...

Gemeine Worte schmeisse ich nicht nach dir - es sei denn, du wünscht es ausdrücklich :D
In diesem Fall gern weiter per PN... :fies: (sorry :lol: konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)

mir geht es doch nicht darum, dass man das schön findet und schon garnicht esthetisch!
aber muss immer gleich jeder fertiggemacht werden, der nicht so gestrickt ist wie wir?
kann man nicht einfach mal sein hirn auf "ignore" stellen und muss immer alles und jedes
sofort runtermachen?

und ja. natürlich bin ich das.
etwas anderes würde für mich auch keinen sinn machen!

Es sollte durchaus auch auf einem erotikbasierenden Forum möglich sein, einander mit Respekt und Achtung zu begegnen. Ein Schwanz-Ava macht für mich immer den Eindruck, als ob er mit einer offenen Hose rumläuft und sich nur darüber definiert. Für mich disqualifiziert sich der Mann.

Es tut mir leid, liebe Herren, aber ein Penis ist ein Penis. Es ist kein Wunderwerk der Technik und es ist auch kein Körperorgan, das unglaubliche Leistung vollbringt. Die Leber ist hingegen deutlich betriebsamer oder die Peristaltik des Dickdarms ...

Für mich ist ein Profil ohne Schwanz/Muschi/Titten-Ava deutlich spannender. Schwanz macht Spaß, aber ich will ihn lieber selbst auspacken und es soll für mich ein besonderer Moment sein. Wenn ich bereits optisch dazu genötigt werde, ist der Herr bereits unten durch.

ich finde nahaufnahmen einer vagina genauso wenig stilvoll wie die von einem penis.. wenn ich eine detailierte abbildung von so etwas will kann ich doch auch in einem sachbuch nachschauen :vorsichtig:

...aber ein Penis ist ein Penis. Es ist kein Wunderwerk der Technik und es ist auch kein Körperorgan, das unglaubliche Leistung vollbringt. Die Leber ist hingegen deutlich betriebsamer oder die Peristaltik des Dickdarms ...

doch! es ist ein wunderwerk.
was glaubst du, würde passieren, wenn leber (ausser beim weißbiertoni) und dickdarm sich so vergrößern und so hart werden würden?

Naja, optisch sans 08/15 bis schlimmer. Richtig böse wirds ja erst, wenns an Mund aufmachen. :D
Ja besonders die Tochter vom Blanco, die war gestern etwas angepisst :rofl: Und die andere mit den Schlauchboot lippen :zensiert: Unschön gemachte Brüste ,.....also ich habe genug gesehen :lol:

ich finde nahaufnahmen einer vagina genauso wenig stilvoll wie die von einem penis.. wenn ich eine detailierte abbildung von so etwas will kann ich doch auch in einem sachbuch nachschauen :vorsichtig:
Google heisst das heute :)

Zurück
Oben