W
Gast
(Gelöschter Account)
I find die Lampe geil. So retro.Nagut. Hier sieht man auch einen Penis, dieses Bild ist aber durchaus ansprechend:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I find die Lampe geil. So retro.Nagut. Hier sieht man auch einen Penis, dieses Bild ist aber durchaus ansprechend:
die wand auf dem ersten foto ist verputzt!Nagut. Hier sieht man auch einen Penis, dieses Bild ist aber durchaus ansprechend:
Anhang anzeigen 3324928
Wohingegen solch ein Bild kein Mensch braucht:
Anhang anzeigen 3324930
Der Unterschied ist klar zu erkennen, oder?
und warum schauen sich das müller und meier an?In der Tat, wenn man es euphemistisch ausdrücken möchte, hat die "Demokratisierung" der Medien, also der leichte öffentliche Zugang dazu und das man heutzutage Fotos inflationär leicht machen kann, dazu geführt, dass der "Filter" des schlicht-und-einfach-kein-Auge-dafür-haben (sprich Begabung Fotos zu machen) komplett weggefallen ist und Hinz und Kunz dementsprechende Fotos machen und online stellen kann
Der schwule Müller und Meier? Weil sie nun mal so sind (so ganz unkorrekt verallgemeinert)?und warum schauen sich das müller und meier an?
nachdem ich nun gefühlte 1.000 posts über die abneigung vieler user-/innen bezüglich der eingestellten schwanzfotos gelesen habe:
was ist so schlimm an einem penisavatar in einem sexforum???
warum löst das immer wieder fast phobische kommentare aus??? bei männern verstehe ich das ja unter dem aspekt des konkurrenzdenkens! aber warum zeigen viele frauen so offen eine abneigung davor?
man muss ja nicht bei jedem hinschauen!
so manche hier gepostete vagina empfinde ich auch nicht als hingucker. aber man liest selten negative kommentare darüber!
also ich persönlich finde in einem solchen forum nichts anstößiges an diesen fotos.
ich gehöre zu den menschen, die bei einem unfall eher wegschauen, statt noch fotos davon zu machen!
ich weiß das andere einfach hinschauen MÜSSEN!
wenn ich (nach meinem esthetischen empfinden) einen schönen penis sehe, schaue ich gerne hin!
wieso empören sich speziell meine geschlechtsgenossinen so darüber, während die meisten doch wohl
gerne für diese dinger die beine auseinandermachen und sich schöne gefühle davon bereiten lassen?
ich oute mich auch hier:
ich sehe gerne einen schönen schwanz und spiele noch lieber damit rum!
für mich sind sie einfach ein wunder der natur und ich sehe gerne, wie sie bei entsprechender "behandlung"
immer größer werden. oder sogar beim bloßen anblick einer frau hart werden.
mich fasziniert das immer wieder aufs neue!
auch das männer eigentlich immer zu einem orgasmus kommen, finde ich toll!!!
ich würde echt was drum geben, einmal selbst fühlen zu können, wie es sich für einen mann anfühlt, damit in eine vagina einzudringen und einen männlichen orgasmus zu erleben!
solange mich also niemand zwingt, mir erigierte penisse anzuschauen oder damit zu hantieren, finde ich
diese dinger einfach zum anbeißen!
war ich nun zu ehrlich???
dann gerne mit gemeinen worten nach mir schmeissen!!!
Ich kenne keinen FKK Strand an dem solche weibliche Peinlichkeiten herumlaufen. Die Männer sind ja noch ansehnlich.Wo ist Dein Problem..das ist da so wie am FKK Strand auch..
dann gehe ich mal davon aus, dass du gar keinen fkk-strand kennst...und nur mitreden möchtest!Ich kenne keinen FKK Strand an dem solche weibliche Peinlichkeiten herumlaufen. Die Männer sind ja noch ansehnlich.
Naja, optisch sans 08/15 bis schlimmer. Richtig böse wirds ja erst, wenns an Mund aufmachen.Ich kenne keinen FKK Strand an dem solche weibliche Peinlichkeiten herumlaufen.
Da fehlt dann aber die Frage: "Wie findet Ihr ihn?".die von einem penis.. wenn ich eine detailierte abbildung von so etwas will kann ich doch auch in einem sachbuch nachschauen
...aber ein Penis ist ein Penis. Es ist kein Wunderwerk der Technik und es ist auch kein Körperorgan, das unglaubliche Leistung vollbringt. Die Leber ist hingegen deutlich betriebsamer oder die Peristaltik des Dickdarms ...
Ja besonders die Tochter vom Blanco, die war gestern etwas angepisst Und die andere mit den Schlauchboot lippen Unschön gemachte Brüste ,.....also ich habe genug gesehenNaja, optisch sans 08/15 bis schlimmer. Richtig böse wirds ja erst, wenns an Mund aufmachen.
Google heisst das heuteich finde nahaufnahmen einer vagina genauso wenig stilvoll wie die von einem penis.. wenn ich eine detailierte abbildung von so etwas will kann ich doch auch in einem sachbuch nachschauen
Die Leber vom Toni is eh a Wunderwerk der Natur ...da kann der strammste Lümmel nicht mitdoch! es ist ein wunderwerk.
was glaubst du, würde passieren, wenn leber (ausser beim weißbiertoni) und dickdarm sich so vergrößern und so hart werden würden?
Aber angeschaut hast as trotzdem.Ja besonders die Tochter vom Blanco, die war gestern etwas angepisst Und die andere mit den Schlauchboot lippen Unschön gemachte Brüste ,.....also ich habe genug gesehen
Google heisst das heute
Vielleicht hat die Leber und sein Lümmel die selbe KonsistenzDie Leber vom Toni is eh a Wunderwerk der Natur ...da kann der strammste Lümmel nicht mit
Ja besonders die Tochter vom Blanco, die war gestern etwas angepisst Und die andere mit den Schlauchboot lippen Unschön gemachte Brüste ,.....also ich habe genug gesehen
Google heisst das heute
was ist so schlimm an einem penisavatar in einem sexforum???