Penis-Avatar-Phobie

Der Unterschied ist klar zu erkennen, oder?

den Unterschied macht für mich jedenfalls aus, dass auf dem ersten Foto noch ein wenig mehr Mann zusehen ist. Und das macht das Bild für mich zu einem ansprechenden Gesamtbild.

Ansonsten sind mir die ganzen Schwanzavas ziemlich powidl. Die klinke ich mehr oder minder aus beim Durchstöbern des Forums, und freue mich im Gegensatz dazu, wenn mal ein ansprechender Ava zu sehen ist.

und wenn du mir mal erklären würdest, wie man einen erigierten penis effektvoll in szene setzt, wären dir vielleicht viele
männer (und frauen) dankbar!:up:

Ned dein ernst?

Den kann man genauso erotisch in Szene setzen wie jeden anderen Körperteil auch. Zum Beginn würds schon reichen, sich Gedanken um Licht und Andeutung zu machen ....

Wer EF anklickt geht nicht auf Blümchensuche oder eine Expedition in die Antarktis, sondern als Voyeur oder Exhibitionist auf die Suche nach Vorlagen, um das Kopfkino anzuregen.

Fantasie hab ich genug, dafür brauch ich das Ef jedenfalls nicht. Die Erde ist grösser als dein Horizont. ;)

ich sehe gerne einen schönen schwanz
Genau das "schön" ist der Knackpunkt.
Wenn es ein estetisches Bild ist, kann ich ihm durchaus etwas abgewinnen.
Schnell mal einfallslos fürs Profil den Lulu auf den Badezimmerfliesen knipsen, zeugt meist nicht von Stil, Geschmack und Niveau.

d

deine chancen würden bei deinem ava auch gegen null tendieren...:rofl:

ich glaub du würdest in @Mitglied #400301 gar ned verdienen. ich kenn ihm ja. der kerl ist genau richtig.

mit dem humor verhält es sich halt manchmal ähnlich, wie mit dem fotogeschmack....

humor und deutschland passt irgednwie ned zusammen. mir reichts meist schon wenn ich eure sogenannten comedians im fernsehen sehe..........da hauts dich vom sitz...aber ned vor lachen sondern weil ich einschlaf.

so an richtigen schmäh kennt ihr gar ned....dafür habt ihr zu viel korrektheit......

Zurück
Oben