H
Gast
(Gelöschter Account)
danke für das kompliment - auch wenn du mit dem lesen probleme hast!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke, du bestätigst bei so manchem hier die Vorurteile, die offensichtlich nicht grundlos entstanden sind.
Deutschland besteht eben doch nur aus Bayern (die werden in Österreich auch als Bayern bezeichnet, um einen deutlichen Unterschied zu den anderen klar auszudrücken), Restdeutschland und Dunkeldeutschland.
nicht im fernsehen....direkt vor ort ist wesentlich besser.........aber zur not reicht auch das fernsehen.Ich schau halt einfach grundsätzlich sehr wenig Fernsehen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann sollte ich es mir vielleicht tatsächlich einmal live ansehen. Ich brauch bei sowas die Stimmung dazu.nicht im fernsehen....direkt vor ort ist wesentlich besser.........aber zur not reicht auch das fernsehen.
nau haum ma leicht a problem beim zitieren......a so aa schass oba aa wenn des ned so wü wie ma söbaauch wenn du mit dem lesen probleme hast!
jetzt hab ich extra für dich gesuchtWer soll denn das sein?
Ich denke, du bestätigst bei so manchem hier die Vorurteile, die offensichtlich nicht grundlos entstanden sind.
Deutschland besteht eben doch nur aus Bayern (die werden in Österreich auch als Bayern bezeichnet, um einen deutlichen Unterschied zu den anderen klar auszudrücken), Restdeutschland und Dunkeldeutschland.
also seid ihr ängstliche menschen..........muss i jetzt immer a zarte wortwahl verwenden......ned das eich no schrecktsvorurteile entstehen nie grundlos!
sie sind bei sehr ängstlichen menschen sehr häufig anzutreffen...
Dann entschuldige ich mich bei allen Bayern und erkläre mich gleichzeitig solidarisch, da es bei uns auch negative Beispiele gibt .....ich denke vor ein paar Seiten schon mal gelesen zu haben das @Mitglied #454211 ursprünglich aus Bayern ist womit der zitierte Text ins leere geht
vorurteile entstehen nie grundlos!
sie sind bei sehr ängstlichen menschen sehr häufig anzutreffen...
vorurteile entstehen nie grundlos!
sie sind bei sehr ängstlichen menschen häufig anzutreffen...
ma solt beim speipn a ned unbedingt reden.........des erschwert de speiperei nur unnedigich stottere halt manchmal, wenn ich mich übergeben muss...
eigentlich nix mehr..........oba wor des ned immer scho so...is jo ois sche und guat....
owa wos hots no mitm AVA zum toa?
lass es uns doch zuerst einmal mit grammatik versuchen!nau wos jetzt...zerst gor ned zitiern und jetzt glei doppet.......wir sollten an kurs zwecks...wie zitiere ich richtig.....ins leben rufen.