Penis-Avatar-Phobie

hi @Mitglied #31784 : seid willkommen und sagt endlich mal was zum Thema. Biiiitttteeeee
Da gibt es nicht viel Anderes zu sagen als die Meisten hier schon geschrieben haben...

Phobie? Nein!
Aufregen? Nein!
Gefallen? Bei den meisten Avas: Nein!
Schwanz ungefragt aufs Aug gedrückt bekommen (in Form von Ava)? Nein!
Schwanz im Album oder dementsprechenden Fotothread? Ja!

Thema Erotikforum und Penisava: Das Thema Erotik und Penis schließt sich nicht unbedingt gegenseitig aus. Angesichts der sehr oft lieblos abgebildeten "besten Stücke" erschließt sich für uns aber ebenso oft NICHT der Zusammenhang zwischen Erotik und Penis!

Und was das Gefallen allgemein betrifft: Geschmäcker sind verschieden. So wie es bei den "normalen" erotischen Fotos auch. Manche haben kunstvoll in Szene gesetzte Fotos lieber, andere amateurhafte Schnappschüsse, die den Moment "as is" einfangen, wo die Bildqualität an sich weniger eine Rolle spielt.

eher sollten wir daraus lernen, dass Toleranz mit der Erkenntnis beginnt, selber auch nicht fehlerfrei zu sein.
und dass man, auch wenn man glaubt im Recht zu sein, nicht immer recht hat. ;)
zwischen toleranz und zu etwas eine meinung haben liegen aber scho welten......muss ja ned jeden gefallen wenn es meine meinung zu etwas ist.

und ich hab halt eine eigene meinung zu avas mit zumpfal und deutschen komikern.....und zu einer menge anderer sachen....i leb jo a scho lang genug.

nachdem ich nun gefühlte 1.000 posts über die abneigung vieler user-/innen bezüglich der eingestellten schwanzfotos gelesen habe:

was ist so schlimm an einem penisavatar in einem sexforum???

warum löst das immer wieder fast phobische kommentare aus??? bei männern verstehe ich das ja unter dem aspekt des konkurrenzdenkens! aber warum zeigen viele frauen so offen eine abneigung davor?
man muss ja nicht bei jedem hinschauen!
so manche hier gepostete vagina empfinde ich auch nicht als hingucker. aber man liest selten negative kommentare darüber!

also ich persönlich finde in einem solchen forum nichts anstößiges an diesen fotos.
ich gehöre zu den menschen, die bei einem unfall eher wegschauen, statt noch fotos davon zu machen!
ich weiß das andere einfach hinschauen MÜSSEN!

wenn ich (nach meinem esthetischen empfinden) einen schönen penis sehe, schaue ich gerne hin!
wieso empören sich speziell meine geschlechtsgenossinen so darüber, während die meisten doch wohl
gerne für diese dinger die beine auseinandermachen und sich schöne gefühle davon bereiten lassen?

ich oute mich auch hier:

ich sehe gerne einen schönen schwanz und spiele noch lieber damit rum!
für mich sind sie einfach ein wunder der natur und ich sehe gerne, wie sie bei entsprechender "behandlung"
immer größer werden. oder sogar beim bloßen anblick einer frau hart werden.
mich fasziniert das immer wieder aufs neue!

auch das männer eigentlich immer zu einem orgasmus kommen, finde ich toll!!!

ich würde echt was drum geben, einmal selbst fühlen zu können, wie es sich für einen mann anfühlt, damit in eine vagina einzudringen und einen männlichen orgasmus zu erleben!

solange mich also niemand zwingt, mir erigierte penisse anzuschauen oder damit zu hantieren, finde ich
diese dinger einfach zum anbeißen!

war ich nun zu ehrlich???
dann gerne mit gemeinen worten nach mir schmeissen!!!

Nein, ich schmeiße nicht mit gemeinen Worten nach Dir, sondern erlaube mir, für dieses ehrliche Statement mit Küssen nach Dir zu werfen :* :* :* :*
Allerdings finden sich hier schon so manch grenzwertige Bilder - aber dies liegt natürlich im Auge des Betrachters/der Betrachterin.
Als Mann sehe ich die Vagina und im Besonderen die Frau als Ganzes ästhetisch dennoch im Vorteil - in der Tierwelt ist dies von der Natur ja umgekehrt eingerichtet...

Da gibt es nicht viel Anderes zu sagen als die Meisten hier schon geschrieben haben...

Phobie? Nein!
Aufregen? Nein!
Gefallen? Bei den meisten Avas: Nein!
Schwanz ungefragt aufs Aug gedrückt bekommen (in Form von Ava)? Nein!
Schwanz im Album oder dementsprechenden Fotothread? Ja!

Thema Erotikforum und Penisava: Das Thema Erotik und Penis schließt sich nicht unbedingt gegenseitig aus. Angesichts der sehr oft lieblos abgebildeten "besten Stücke" erschließt sich für uns aber ebenso oft NICHT der Zusammenhang zwischen Erotik und Penis!

Und was das Gefallen allgemein betrifft: Geschmäcker sind verschieden. So wie es bei den "normalen" erotischen Fotos auch. Manche haben kunstvoll in Szene gesetzte Fotos lieber, andere amateurhafte Schnappschüsse, die den Moment "as is" einfangen, wo die Bildqualität an sich weniger eine Rolle spielt.

Perfekt formuliert, genau so empfinde ich das auch.
Schon überdacht, um es zu schreiben, das kann ich mir nun sparen, wie ich soeben sehe!
Danke dafür @Mitglied #31784 !

LG Lea

was ist so schlimm an einem penisavatar in einem sexforum???

Ein schwarzes Schaf und ein Wolf sind ungemein fördernd für den Zusammenhalt einer Herde. In abstrakten Herden werden beide oft willkürlich von einer kleinen Gruppe von Bestimmern und einer großen Gruppe von Mitläufern definiert.
Ist oft skurill, aber kaum zu verhindern (außer durch brain 2.0).

Hallo @Mitglied #454211
Auch wir finden schwanz ava nicht aufregend und gehören zur Phobie Gruppe.
Allerdings sind wir der Meinung das jeder das so handhaben sollte wie er es für richtig hält.
Wir persönlich finden es besser wenn ein ava ohne schwanz auskommt.
Was sieht man als erstes wenn man eine PN bekommt? Das AVA, den Schwanz.
Bzgl schwanzfotos sind wir der Meinung das sie in den Alben gut aufgehoben sind. Wo bei weniger besser ist als zu viel, ein Gesamtbild eines Users ist interessant, sein Körper.
Natürlich gibt es auch schöne schwänze die auch sie als sehenswert empfindet und neugierig auf den Besitzer machen.
Aber wie schon erwähnt ist das jeden sich überlassen wie er sich präsentiert.

Ein schwarzes Schaf und ein Wolf sind ungemein fördernd für den Zusammenhalt einer Herde. In abstrakten Herden werden beide oft willkürlich von einer kleinen Gruppe von Bestimmern und einer großen Gruppe von Mitläufern definiert.
Ist oft skurill, aber kaum zu verhindern (außer durch brain 2.0).

Und was soll uns dieses kryptische Posting sagen?

Das hier eine Gruppe von Wölfen bzw. schwarzen Schafen kreiert wird, damit man das Gemeinschaftsgefühl im Forum stärkt? Wenn als Erkennungsmerkmal Schwanzavas dienen, dann gibts hier zu viel zu viele Schafe/Wölfe für diesen Zweck.

Für mich - mit der Betonung auf mich persönlich - definieren sich gewisse User über ihr Schwanzava und das toleriere ich auch. Kein Problem.

Wie gesagt nach ein paar Wochen stumpft frau hier ab und nimmt unappetitliche Fotos eh kaum mehr wahr. Andererseits erwarte ich mir dann auch soviel Toleranz, dass ich z.b. PNs von Schwanzavaträgern ungelesen kommentarlos lösche und mich dafür auch nicht (mehr) rechtfertige.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ichi finde sowohl Schwanz- als auch Muschiavatare generell unästhetisch und grauslich, und wenn ich Fliesen sehen will, dann hol ich mir einen Bauhauskatalog!
Und ich muss nicht alles tolerieren!!!

Und was soll uns dieses kryptische Posting sagen?

Das hier eine Gruppe von Wölfen bzw. schwarzen Schafen kreiert wird, damit man das Gemeinschaftsgefühl im Forum stärkt?

So ist es. Ich brauchs auch nicht, aber diese künstliche Empörung oder das kollektive Hintreten gegen User mit Schwanzavas hat meines Erachtens nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun, sondern mit Herdenverhalten. Das stößt mir viel mehr auf als die diskutierten Bilder.

Dein Recht PNs nicht zu beantworten hat di hoffentlich noch niemand zu beschneiden versucht? :)

Zurück
Oben