Penis-Avatar-Phobie

Dieser typisch österreichische ausgelutschte Stammkneipenhumor ist jetzt auch nicht unbedingt meines. :rofl::lol:

Aber wir haben schon sehr viele gute Kabarettisten... Niavarani is ein Wahnsinn und Düringer als er jung war, unbezahlbar... Alfred Dorfer... Thomas Stipsits... Viktor Gernot... Lukas Resetarits...
Aber ich mag den Wiener Schmäh halt einfach generell und könnt mich auch nach dem hundertsten Mal schauen übern Mundl abhauen, is mir wurscht ob viele ihn proletenhaft finden. :D

Aber wir haben schon sehr viele gute Kabarettisten... Niavarani is ein Wahnsinn und Düringer als er jung war, unbezahlbar... Alfred Dorfer... Thomas Stipsits... Viktor Gernot... Lukas Resetarits...
Aber ich mag den Wiener Schmäh halt einfach generell und könnt mich auch nach dem hundertsten Mal schauen übern Mundl abhauen, is mir wurscht ob viele ihn proletenhaft finden. :D
Ich kann nicht sagen woran es liegt, aber außer der Mundl finde ich keinen der aufgezählten wirklich lustig. Ich meide auch „Spaßsendungen“ im ORF... Da bin ich eher noch bei den deutschen Comedians zu Hause...

Bin auch keine Fan(atischer Anhänger) von irgendwem, aber intellektueller Humor hat schon was. Nu einen Nuhr folgst halt auch nur, wennst sinnerfassend lesen und hören kannst :D:rofl:

Da bin ich eher noch bei den deutschen Comedians zu Hause...
jetzt kenn i di nimmer.........also du zuckst auch aus wenns so ein komischer deutsch türkei seine langen haare auf der bühne schüttelt.......frag mi ned um seine namen......aber das ma dabei schon in ekstase verfallen kann....najo wenn das spass ist

was ist so schlimm an einem penisavatar in einem sexforum??? Warum löst das immer wieder fast phobische kommentare aus???

Ängste??? Im Gegenteil! Bin voll "pro"!
Nichts offenbart mir Mängel in der Sozialisation und Persönlichkeitsstruktur eines Users so effizient und zeitsparend wie ein Schwanzava.
Das erleichtert mir die Selektion enorm!

ich glaub du würdest in @Mitglied #400301 gar ned verdienen. ich kenn ihm ja. der kerl ist genau richtig.

humor und deutschland passt irgednwie ned zusammen. mir reichts meist schon wenn ich eure sogenannten comedians im fernsehen sehe..........da hauts dich vom sitz...aber ned vor lachen sondern weil ich einschlaf.

so an richtigen schmäh kennt ihr gar ned....dafür habt ihr zu viel korrektheit......

so leute wie du tun mir einfach nur leid...

bist du nun wirklich böse oder schickst du dazu dein ava vor?:rofl:
Ich denke, du bestätigst bei so manchem hier die Vorurteile, die offensichtlich nicht grundlos entstanden sind.

Deutschland besteht eben doch nur aus Bayern (die werden in Österreich auch als Bayern bezeichnet, um einen deutlichen Unterschied zu den anderen klar auszudrücken), Restdeutschland und Dunkeldeutschland.

jetzt kenn i di nimmer.........also du zuckst auch aus wenns so ein komischer deutsch türkei seine langen haare auf der bühne schüttelt.......frag mi ned um seine namen......aber das ma dabei schon in ekstase verfallen kann....najo wenn das spass ist
Wer soll denn das sein? :lol:
Ich zucke grundsätzlich überhaupt nicht aus. ;)
Vielleicht müsste ich mir ein Programm eines Österreichers einmal bewusst ansehen. Ich schau halt einfach grundsätzlich sehr wenig Fernsehen.

Niavarani hat manchmal schon ein ganz gutes Programm. :)
Siehe oben. :)

...aber intellektueller Humor hat schon was. :D:rofl:

Bin ich ganz bei dir, nur sind deutsche Comedians das Letzte, woran ich da denk (außer der von dir bereits erwähnte Dieter Nuhr).
Aber Mario Barth? Cindy aus Marzahn? Atze Schröder? Da lach ich nicht mal drüber wenn ich betrunken bin :D

Lukas Resetarits, Niavarani und sogar Düringer hingegen haben durchaus auch Programme, die intellektuell fordern ;)

geschmack ist immer subjektiv.Hat jetzt wenig mit der Nationalität zu tun aber ich konnte mich noch nie bei den deutschen comedians wirklich amüsieren.Ausnahme der Mittermeier.
Mir kam der deutsche Humor immer etwas Hau ruck mässig vor.Liegt aber nicht am Volk an und für sich.
Die österreichische Art etwas mehr zu umschreiben kommt da dem irischen etwas näher und liegt mir deswegen mehr

Zurück
Oben