Penis-Avatar-Phobie

ich

persönlich habe nirgends geschrieben, dass ich es schön finde!!!
aber dass man es hier tolerieren sollte ohne gleich jeden fertig zu machen...
ich z.b., bin sehr gut im ignorieren - sagt man!;)

Dieses Runtergeputze hast aber nunmal in jedem Forum...scheint normal.
Schad ist das schon, zumal ich mich selber auch schon beim mobben ertapt habe...

ich persönlich habe nirgends geschrieben, dass ich es schön finde!!!
aber dass man es hier tolerieren sollte ohne gleich jeden fertig zu machen...
ich z.b., bin sehr gut im ignorieren - sagt man!;)

und du hast dich alleine schon durch das anschauen einer solchen sendung geoutet und damit
für mich disqualifiziert!
schlau daherreden und dann solch einen müll gucken...

Auch um nix besser, in einem Post von "tolerieren" posten und im nächsten Post auf angriffig machen . . . da hat's jetzt aber auch was, oder hab ich was nicht so recht gecheckt?

Ich finde Avas zB richtig gut mit einem guten Detail-Bildausschnitt aus einem Selfie bzw. Bild von einem selbst. Ob das jetzt eine Message über eine Person 'mitliefert' oder 'schön' oder 'erotisch' ist, ist mir egal und gefällt mir immer. Schwanzbilder kann man immer noch vor einem Treffen in PN senden wenn's jemand wichtig ist bzw. man/frau leere Kilometer vermeiden möchte ;-)

Schwanzbilder kann man immer noch vor einem Treffen in PN senden wenn's jemand wichtig ist bzw. man/frau leere Kilometer vermeiden möchte ;-)

Warum? Glaubst du ich will einen Mann nicht mehr treffen, nur weil er keinen schönen Schwanz hat, aber ich ihn sonst so interessant finde, dass ich mich mit ihm treffen würde? Erklär mir das bitte. Und ja, ich bin irgendwie blond....

Warum? Glaubst du ich will einen Mann nicht mehr treffen, nur weil er keinen schönen Schwanz hat, aber ich ihn sonst so interessant finde, dass ich mich mit ihm treffen würde? Erklär mir das bitte. Und ja, ich bin irgendwie blond....

Hier nochmal ich zitiert: "Schwanzbilder kann man immer noch vor einem Treffen in PN senden wenn's jemand wichtig ist . . ."

Ich hab das auch so gemeint, dass man nicht mit Schwanz-Ava bzw. mit der Tür ins Haus fallen muss! Wer hier schon den einen oder anderen thread mitverfolgt hat, wird bemerken, dass es Leute gibt, die auf besonders große/dicke Schwänze stehen . . . und deshalb hab ich geschrieben "wenn's jemand wichtig ist . . ."

Wer hier schon den einen oder anderen thread mitverfolgt hat, wird bemerken, dass es Leute gibt, die auf besonders große/dicke Schwänze stehen . . . und deshalb hab ich geschrieben "wenn's jemand wichtig ist . . ."
Jetzt egal, ob meiner lang, kurz, dick oder dünn ist: mit einer Frau, der mein Schwanz wichtiger ist als ich als Person, würde ich mich nicht treffen.

Hier nochmal ich zitiert: "Schwanzbilder kann man immer noch vor einem Treffen in PN senden wenn's jemand wichtig ist . . ."

Ich hab das auch so gemeint, dass man nicht mit Schwanz-Ava bzw. mit der Tür ins Haus fallen muss! Wer hier schon den einen oder anderen thread mitverfolgt hat, wird bemerken, dass es Leute gibt, die auf besonders große/dicke Schwänze stehen . . . und deshalb hab ich geschrieben "wenn's jemand wichtig ist . . ."
Wenn ein Frau ohne vorheriges Wissen ob seiner Schwanzgrösse diese herausfinden will, wird sie es im laufe des Abends ;)

Das sehe ich auch so und würde auch meinen, dass das auf Gegenseitigkeit beruhen kann.

Zurück
Oben