Penis-Avatar-Phobie

ein gutes und offensichtlich viel diskutiertes thema.....ja....es ist hier eine regelrechte phobie vor penis avas....man sei "gezwungen" sie sich anzusehen wenn man einen beitrag liest. nur weil es jemandem nicht gefällt fühlt er sich davon belästigt. ich verstehe voll und ganz, dass man seinen penis nur in einem rahmen zeigt, wo sich davon niemand belästigt fühlt. naiver weise wäre ich davon ausgegangen, in einen erotikforum sei dies der fall. man muss es nicht schön oder ästhetisch finden, aber sich davon belästigt zu fühlen, wenn man hier auf so einer seite surft finde ich schon recht wehleidig. egal, ich für meinen teil habe mit dem heutigen tag mein penis avatar entfernt weil mir die anfeindungen dafür auf die nerven gehen. nicht aus überzeugung....denn ich finde an einem penis nix anstößiges, viele gefallen mir sogar. somit gibts halt jetzt katzen, kakteen oder wie in meinem fall ein fragezeichen.

Ein Penis an sich hat für mich nichts Erotisches, da es doch darauf ankommt, was ein Mann damit anstellen kann ;). Bei Männern mit Penis-Avataren habe ich den Eindruck sie hätten entweder nichts besseres zu bieten, wären ziemlich primitiv oder würden denken ein Penis allein reicht aus um eine Frau zu befriedigen. Wieso muss man denn seinen Penis zur Schau stellen? Surprise, liebe Penis-Ava-Herren: alle anderen Männer haben ebenfalls einen Penis, ihr habt nichts besonderes geleistet, um diesen zu bekommen ;):

Bezüglich Penis-Bildern finde ich dies sehr treffend (habe ich in einer Zeitschrift gelesen, wo es darum ging): Ich sehe, du hast dir viel Mühe gegeben und ich weiß auch, dass du stolz darauf bist, aber ich finde das ehrlich gesagt nur verstörend und eklig.

Um vorzubeugen, dass sich irgendjemand von irgendeinem bild belästigt fühlt könnte man doch die avatare vollständig deaktivieren?

Ein Penis an sich hat für mich nichts Erotisches, da es doch darauf ankommt, was ein Mann damit anstellen kann ;). Bei Männern mit Penis-Avataren habe ich den Eindruck sie hätten entweder nichts besseres zu bieten, wären ziemlich primitiv oder würden denken ein Penis allein reicht aus um eine Frau zu befriedigen. Wieso muss man denn seinen Penis zur Schau stellen? Surprise, liebe Penis-Ava-Herren: alle anderen Männer haben ebenfalls einen Penis, ihr habt nichts besonderes geleistet, um diesen zu bekommen ;):

Bezüglich Penis-Bildern finde ich dies sehr treffend (habe ich in einer Zeitschrift gelesen, wo es darum ging): Ich sehe, du hast dir viel Mühe gegeben und ich weiß auch, dass du stolz darauf bist, aber ich finde das ehrlich gesagt nur verstörend und eklig.

Puh nochmal Glück gehabt

Schön zum Anschauen beim Ava ist soetwas wirklich nicht und ist einfach plump. Da haben einige bessere Lösungen wie etwa "ur-laut" oder mach einer anderer.
Was mir aber negativ auffällt ist das Männer Frauenbilder am Ava haben.

Um vorzubeugen, dass sich irgendjemand von irgendeinem bild belästigt fühlt könnte man doch die avatare vollständig deaktivieren?
gute idee!
ich mach mit...
wozu überhaupt avatare?
entweder es sind widerliche penisse, muschis, selbstportraits oder sie spiegeln nur das wieder, was der ersteller gerne sein möchte,
aber nie sein wird!
ich fände es auch schön, mir keine signaturen mit kalendersprüchen anschauen zu "müssen"!

ergo kann man auch gänzlich darauf verzichten und schön uniform und mainstream sein...

Wunderbar, dann hat dieser Thread wenigstens ein positives Ergebnis gebracht! :up:

Ein 0815 Schwanz weniger, der mir beim morgendlichen EF lesen negativ auffällt....da schmeckt dann der Kaffee gleich besser!

dann lass ihn dir schmecken.....ein hoch auf die intoleranz! ich finde schwarze stiefel auch nicht erotisch....ohne dass mir deshalb gleich der morgen versaut ist weil ich jetzt dein ava ansehen musste.....

ich sehe gerne einen schönen schwanz und spiele noch lieber damit rum!
für mich sind sie einfach ein wunder der natur und ich sehe gerne, wie sie bei entsprechender "behandlung"
immer größer werden. oder sogar beim bloßen anblick einer frau hart werden.
mich fasziniert das immer wieder aufs neue!

auch das männer eigentlich immer zu einem orgasmus kommen, finde ich toll!!!

ich würde echt was drum geben, einmal selbst fühlen zu können, wie es sich für einen mann anfühlt, damit in eine vagina einzudringen und einen männlichen orgasmus zu erleben!

Das spricht mir aus der Seele, ich seh es auch so.

Das mit den Avataren... Mich stört es nicht so, bin am Handy unterwegs, da sieht man es nicht so.

Ich finds eher schade, wenn er vorab/für alle zu sehen ist, weils halt Spannung rausnimmt (im Sinne: das gibt's halt nimmer zu entdecken).
Halt ein (entscheidender) Kick weniger.

Ich finds eher schade, wenn er vorab/für alle zu sehen ist, weils halt Spannung rausnimmt (im Sinne: das gibt's halt nimmer zu entdecken).
Halt ein (entscheidender) Kick weniger.

Da hast Du auch sehr Recht.
Wenn ich in natura einen Mann kennenlerne, lege ich auch vorher keinen Wert auf Penisbilder, die Entdeckerfreude ist einfach viel größer ohne und wenn ich den Mann mag, dann immer auch seinen Körper.

Und virtuell finde ich es auch wunderbar, einen interessanten Ava zu sehen, die Profilinfos zu lesen und DANN auf Entdeckungsreise bei den Medien zu gehen....wobei ich hier gerne Schwanzbilder ansehe, nur halt nicht 100 ganz ähnliche Bilder vom selben, da reichen dann einige auch aus, sehe das sonst als Phantasielosigkeit....aber stört mich auch nicht gewaltig, sagt eben nur was aus, was mir persönlich nicht so zusagt.

Lea

Zurück
Oben