Penis Belastung

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo BDSM Freunde!
Wer von Euch hat seinen Penis schon mal auf Belastung getestet? Was wäre möglich?
Hätte gern Erfahrungsberichte.
Mein Persönlicher Rekord sind 10 kg.
KarlOtto06

Also wir kennen da einen Sklaven der hängt an seinen Eiern mit dem ganzen Körpergewicht....

hatte mal n paar gewichte an den abgebundenen sklaveneien baumeln. und dann war schoen schaukeln angesagt. war spannend aber noch keine belastunsprobe. 10 kg sind schon schoen fordernd

Das wäre echt interessant zu wissen. Wieviele Betriebsstunden hält der Hammer ??

Hallo BDSM Freunde!
Wer von Euch hat seinen Penis schon mal auf Belastung getestet? Was wäre möglich?
Hätte gern Erfahrungsberichte.
Mein Persönlicher Rekord sind 10 kg.
KarlOtto06
Haste jetzt nur den Schniedel wie im Bild belastet oder um Sack und Wurzel?

Also ich mag bei meinem Mann eher ballbusting, Trampling und sounding.

Was mir sehr gefällt, ich binde ihm knieend die Eier wo an.
Dann setze ich mich auf nen Stuhl vor ihm.
Er darf selbst vorrücken um mich zu lecken, dann zieht es an seinen Eiern.

Hallo Habibi!
Wenn du dir das Bild anschaust, wirst du sehen dass die Last am Penis hängt und nicht am Hodensack.
Also könnte nur der Schniedel länger werden. Auf dem Bild hängen aber auch nur 5 kg am Schniedel.

liebe Grüße und alles Gute für das Jahr 2014!
KarlOtto06

ich dehne oder belaste da lieber meinen sack.
der hat schon einiges mitmachen müssen.
um daran zu hängen bin ich wahrscheinlich zu schwer, doch hab ich sicher schon über 50Kg aushalten müssen ;-)

Anhang anzeigen 1137005

Also wir kennen da einen Sklaven der hängt an seinen Eiern mit dem ganzen Körpergewicht....

Wie hoch ist denn sein Körpergewicht. Mich würde interessieren was für ein Gewicht man an die Eier hängen kann ohne dass bleibende Schäden auftreten.

Rainbow, da wird dir keiner einen fixen wert geben können. Das ist individuell abhängig von übungszusatnd, davon wie befestigt wird, wie deine Haut und das Bindegewebe beschaffen ist

Dass es keinen fixen Wert gibt ist mir schon klar. 10 Kilo habe ich auch schon dran gehabt. Aber was haben andere ausgehalten? Bei den Bildern im Netz wo einer ganz an den Eiern aufgehängt ist, kommen mir doch Zweifel an der Echtheit.
Es gibt auch einen Unterschied ob die Haut vom Hodensack mit das Gewicht trägt oder nur die Bänder / Stränge, etc. im Innern des Sackes. Mir hat man schon mal den Sack eingeölt. Da war außen fast keine Reibung an der Haut. Da haben die Eier das ganze Gewicht getragen. Da war aber bei 5 Kilo Schluss.

Zurück
Oben