G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich groß, alle anderen Kerle klein natürlich …Was ist euch lieber wenn er nicht der Normalität entspricht?
Lieber zu klein oder zu groß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich groß, alle anderen Kerle klein natürlich …Was ist euch lieber wenn er nicht der Normalität entspricht?
Lieber zu klein oder zu groß
widerwenn er wirklich deutlich wieder der norm ist, dann nehm ich den großen. der kann nicht so leicht verloren gehen.
Zum Glück hast du noch nie einen Fehler gemacht …
oh doch. Der Unterschied ist, dass Viele zwischen wieder und wider oder z.B. seit und seid net unterscheiden können.is eh des Gleiche.Zum Glück hast du noch nie einen Fehler gemacht …
... und Schwierigkeiten mit den Fällen haben.oh doch. Der Unterschied ist, dass Viele zwischen wieder und wider oder z.B. seit und seid net unterscheiden können.is eh des Gleiche.
Bei BDSM wären 10 sehr wenig. Sollten wir nicht erhöhen?Der nächste der es wieder falsch schreibt soll 10 Peitschenhiebe bekommen
....muss ich jetzt meinen umfang messen? oder machst du das?Größer. Sieht optisch besser aus und ist besser spürbar. Wobei da der Umfang und nicht die Länge wichtig ist.
Neinmuss ich jetzt meinen umfang messen?
danke ganz lieb
Wieder mal Pech gehabt, lange ist er nicht aber dünn dafür!Größer. Sieht optisch besser aus und ist besser spürbar. Wobei da der Umfang und nicht die Länge wichtig ist.
Jede Frau definiert ihre eigenen "Wohlfühl-Obergrenzen" für Länge und Dicke und die sind von Frau zu Frau völlig unterschiedlich. Auch die Länge ist für viele nicht unwichtig.Größer. Sieht optisch besser aus und ist besser spürbar. Wobei da der Umfang und nicht die Länge wichtig ist.