Penis klonen ohne 0815 Ergebnis (Profi Home Made )

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich habe zwar das Gefühl das ich hier das falsche Forum erwischt habe, aber da ich schon angemeldet bin, poste ich es einfach mal.

Ich würde gerne meinen Penis clonen, ich bin auf Clone A Willy gestossen, klar vorher wusste ich nicht das dies möglich ist.
Aber hab dann gleich gesehen das Clone A Willy nicht so super ist und das es bessere Methoden gibt, ich wollte deswegen fragen ob sich hier jemand vielleicht auskennt.
Und ne anständige Anleitung oder ein Produkt hat, das ganze sollte natürlich nicht besonders teuer werden <50 €.

Noch eine Frage ab welchen Preis taugen diese Gummipuppen eigentlich was ? Das bis 50 € sind ja nur Scherzatikel oder (scharfe Nähte usw ), kann man diese Puppen eigentlich vergessen *gg*, meine Freundin hat diese Puppen in Raum geworfen, und sie weiß auch von den Taschen-Muschis , also ab wie viel € fühlen sich die Puppen echt(halbwegs) echt an, und ab wie viel die Taschenmuschis ?

PS: Den Penis will ich meiner Freundin schenken :) , oder falls ich mal zu faul zum bewegen bin kann ich einfach das Ding nehmen :haha:

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du bei Marronari bestellt ?

Ist das eine Anleitung dabei oder hast dann die von penisabdruck.com genommen ?

Kann man den auch verwenden, sieht so gummiartig aus

Ich hab alles dort bestellt was ich gebraucht habe. Das Alginat und das Silikon. Ist eigentlich ein Künstlershop...
Und da ist keine Anleitung dabei wie du deinen Penis klonst ;)
Aber natürlich eine wie du die Utensilien verwendest. Ich hab als Gefäß eine aufgeschnittene 1,5l Petflasche verwendet, meinen Penis darin abgegossen und die dadurch entstandene Form mit dem 2k-Silikon aufgefüllt...
War alles ganz einfach :daumen:
(Wenn du's genauer brauchst meld dich mit einer PN)

Ein Vergleich mit Clone A Billy würde mich intressieren

Hab mal gegoogelt und mir auch ein Video von der Produktion angeschaut...
cloneawilly-penisabdruck-premium-set
Hab so ein Set wie bereits gesagt nicht verwendet, aber es vom Ablauf her fast genauso gemacht :)

Warum ich mich nicht für so ein Set entschieden habe: Mein Willy ist einfach zu kurvig für solch eine "dünne" Platikrolle. Der hätte an mehreren Stellen die Rolle berührt und das hätte "flache" Stellen an meinem Klon ergeben.
Eins ist mir noch aufgefallen bei der Anleitung. Erfüllt das Alginat von oben ein und steckt dann die Gurke ebenfalls von oben hinein. Also so funktioniert das nicht. Für diese Methode müsstest du eine Art "Liegestütz" machen. Ich kenn dich natürlich nicht, aber kannst du in der Liegestützhaltung bewegungslos ~2 Minuten warten bis das Alginat ausgehärtet ist? Ich bring das nicht zusammen ;)
Also auf den Rücken legen, Röhre über deinen Willy stülpen, dann das Alginat hineinkippen und warten. Ein bissl was wird unten auslaufen, ist aber nicht schlimm :daumen:
Anhang anzeigen 529803

Zurück
Oben