J
Gast
(Gelöschter Account)
Welche anderen Wörter kennt ihr noch für das Wort Penis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, ihr habt ja Kinder...tststsUnter Schweizer Kindern: Pfyffli und Seggel (speziell auch Schofseggel),
Wichspflock, Stossstange, Lutschstängel, Phallus impudicus (Stinkmorchel), ....
Ich dachte die kommen alle aus der Toblerone-Packung...Also, ihr habt ja Kinder...tststs
Offenbar nicht, hm....also diese KidsIch dachte die kommen alle aus der Toblerone-Packung...
Seit der Storch in der Schweiz wieder angesiedelt ist, bringen diese wieder wie früher die Kinder!Ich dachte die kommen alle aus der Toblerone-Packung...
Wie, das war doch immer so? Oder habe ich in der Schule ned aufgepasst?Seit der Storch in der Schweiz wieder angesiedelt ist, bringen diese wieder wie früher die Kinder!
Der Storch war aufgrund des Steuersünder-CD Skandals für einige Zeit im Gefängnis.Wie, das war doch immer so? Oder habe ich in der Schule ned aufgepasst?
Achso! Das natürlich möglichDer Storch war aufgrund des Steuersünder-CD Skandals für einige Zeit im Gefängnis.
Haha!Also, ihr habt ja Kinder...tststs
Also ihr liebe Nachbarn, ihr seid ja drauf!
Also ihr liebe Nachbarn, ihr seid ja drauf!
Auch gut so!Ja wir können das
Pfyffli (bei uns St. Galler, Pfiffeli), abgeleitet von Pfeife, ist bei den Kindern in der Schweiz tatsächlich gängig so.Also ihr liebe Nachbarn, ihr seid ja drauf!
Pfyffli (bei uns St. Galler, Pfiffeli), abgeleitet von Pfeiffe, ist bei den Kindern in der Schweiz tatsächlich gängig so.
Wenn ich mir das jetzt jedoch so durch den Kopf gehen lasse, echt freaky...
Also ich hab es echt noch ned gewusst!Aber Pfyffli hört sich echt witzig an!Pfyffli (bei uns St. Galler, Pfiffeli), abgeleitet von Pfeiffe, ist bei den Kindern in der Schweiz tatsächlich gängig so.
Wenn ich mir das jetzt jedoch so durch den Kopf gehen lasse, echt freaky...
Vielleicht weil es bei uns im Kindsalter wirklich noch mehr nach Trillerpfeife aussieht, als nach einem „Paarungsinstrumen“...stimmt irgendwie schräg