Penis trocknet aus?

@schnecke23 Schon erstaunlich für eine Schweizerin:shock: Bin gerade auch gut drauf:cool:

@GangBang ohhhhhhh, das Kätzchen war so süüüüüß;)

@schnecke23 Schon erstaunlich für eine Schweizerin:shock: Bin gerade auch gut drauf:cool:

@GangBang ohhhhhhh, das Kätzchen war so süüüüüß;)
soll ich meine Katze wieder rein machen?Dann nehme ich das Bild hier als Profil Bild.

soll ich meine Katze wieder rein machen?Dann nehme ich das Bild hier als Profil Bild.
Das mit dem Profilbild mußt du natürlich selbst wissen. Ich finde das Kätzchen nur sooooo süß. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Du kannst ja ab und zu mal wechseln.

Wärts ihr im Chat net besser aufgehoben ?
Jetzt hat dieser Beitrag schon 4 Seiten ohne das etwas gesagt wurde :daumen:

Wärts ihr im Chat net besser aufgehoben ?
Jetzt hat dieser Beitrag schon 4 Seiten ohne das etwas gesagt wurde :daumen:
schau du, der mit den gänsen tanzt.....
1.) was willst zu einem penis sagen der austrocknet?? ausser dass du erm zum arzt schickst (was ja getan wurde)
und
2.) hat er ganz ohne "aufdiefingerklopfen" sei signatur geändert und steht jetzt als user ohne imaginären punkt bei den moderatoren da.
dieses wieder führt dazu..... dass wir a gute tat vollbracht haben, welches uns wieder ein stückerl näher zum weissen oben als zum warmen unten bringt, verstehst? :roll:

aber eigentlich wü i eh ned nach oben sondern nach unten..... deswegen frag ich dich.....

warum hast du jetzt da nur reingepfurzt und nix sinnvolles beigetragen? wärst du ned auch woanders besser aufgehoben? :cool:

...Jetzt hat dieser Beitrag schon 4 Seiten ohne das etwas gesagt wurde :daumen:

find ich schon - und zwar gleich zu beginn:

- ab in den gesundheits/verhütungsbereich
- klingt schlimm - ab zum arzt

OK OK mein Kumpel war beim Arzt,er hat gesagt dass er eine Penissalbe braucht,da seine Haut beim onanieren/Sex sehr schnell spröde wird.

sag deinem " freund " er soll sich beim nächsten Besuch im Supermarkt eine Flasche Babyöl kaufen - das ist sehr vielseitig verwendbar :daumen:

So und jetzt dreh ich noch einen Linkswalzer mit einer Gans - oder ist es eine dumme Pute ???

Zurück
Oben