- Reaktionen
- 3
schlimm ist es nicht, aber grosser cheffe will es halt nicht haben.Warum das denn?Was ist denn daran so schlimm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schlimm ist es nicht, aber grosser cheffe will es halt nicht haben.Warum das denn?Was ist denn daran so schlimm?
Ich find euch Österreicher richtig symphatisch.
Auf schweizer Seiten sind die nicht so freundlich.
tzsss jetzt sag nochmals die schweizer seien nicht freundlich![]()
Hoffentlich wird das jetzt nicht falsch verstandenUm gotteswillen doch nicht alle.Die in den Foren.
danke roadrunner jetzt musste sich aber gang bang recht rausredenHoffentlich wird das jetzt nicht falsch verstanden![]()
danke roadrunner jetzt musste sich aber gang bang recht rausreden![]()
Eigentlich nicht. Ich hatte seine Äußerung so verstanden das sich das nur auf Schweizer in schweizer Foren bezieht.Auf schweizer Seiten sind die nicht so freundlich.
soll ich meine Katze wieder rein machen?Dann nehme ich das Bild hier als Profil Bild.@schnecke23 Schon erstaunlich für eine SchweizerinBin gerade auch gut drauf
![]()
@GangBang ohhhhhhh, das Kätzchen war so süüüüüß![]()
Das mit dem Profilbild mußt du natürlich selbst wissen. Ich finde das Kätzchen nur sooooo süß.soll ich meine Katze wieder rein machen?Dann nehme ich das Bild hier als Profil Bild.
schau du, der mit den gänsen tanzt.....Wärts ihr im Chat net besser aufgehoben ?
Jetzt hat dieser Beitrag schon 4 Seiten ohne das etwas gesagt wurde![]()
Gibt ja noch keinen ;-)Wärts ihr im Chat net besser aufgehoben ?
1.) was willst zu einem penis sagen der austrocknet?? ausser dass du erm zum arzt schickst (was ja getan wurde)
...Jetzt hat dieser Beitrag schon 4 Seiten ohne das etwas gesagt wurde![]()
schau du, der mit den gänsen tanzt.....
So und jetzt dreh ich noch einen Linkswalzer mit einer Gans - oder ist es eine dumme Pute ???