Penis verdickung

Mitglied #576367

Aktives Mitglied
Reaktionen
902
Checks
2
Meine Frau und ich haben letztens das Thema gehabt weil es im Fernsehen war und wir haben offen darüber gesprochen fragte ich sie ob für sie der sex besser wäre wenn ich sowas auch machen würde meinte sie ja auf jeden fall.
Ich bin mit der dicke auch nicht ganz zufrieden also penis dicker machen oder so weiter leben?

Meine Frau und ich haben letztens das Thema gehabt weil es im Fernsehen war und wir haben offen darüber gesprochen fragte ich sie ob für sie der sex besser wäre wenn ich sowas auch machen würde meinte sie ja auf jeden fall.
Ich bin mit der dicke auch nicht ganz zufrieden also penis dicker machen oder so weiter leben?
Dicker machen , Ansonsten sucht sie sich einen mit einem dicken Prügel.

Unter der dicke einer 1Liter Faxe Bierdose is doch ois Kindergeburtstag 😎👍

Mhhh ich kenne mich ja nicht wirklich aus bei dem Thema. Aber gäbe es eine einfache, relativ komplikationslose und nachhaltige OP mit der Männer ihren penis länger oder dicker machen könnten, mal ehrlich, wäre sie doch längst Standart. So viele Männer hätten gerne mehr in der Hose und würden alles dafür tun. Meines Wissens nach gibt es nur sowas nicht, dass wirklich gut funktioniert.

Bleib wie du bist und freue dich das du gesund bist und dein Penis funktioniert! Zum dickermachen gibt es doch einiges an Spielzeugen und Madame, kann auch ein wenig ihre Muskeln trainieren und benutzen.

Als Unwissende: ist das etwas, das man so einfach mal machen kann? Woher kommt das Gewebe, mit dem man „verdickt“?

Sorry aber das ist für mich so dumm.. 🙈 sei froh das dein Penis funktioniert und so ist wie er ist. Es gibt so viele die mehr in der Hose haben möchten. Aber willst du das nur machen weil es für sie geiler wäre? Sie soll doch einfach die Muskulatur trainieren. Dann ist es für sie auch geiler.