Penis verdickung

Sorry, aber ich musste einfach in eure Gallerie schauen, also ich seh da einen ganz normalen Schw...! Es gibt sicher viiiiiiiele Männer die sich da eher Sorgen machen müssten!

Kompliment und eine gute Basis wenn man in einer Partnerschaft auch solche Themen offen anspricht, bzw. sich damit befasst.

Respekt, dass Du als Mann das auch gleich direkt angesprochen und deine Frau damit konfrontiert hast und ebenfalls gegenüber deiner Frau, die das auch offen beantwortet ohne drum herum zu reden.

Ich gehe mal stark in der Annahme, dass es nicht so dramatisch rübergekommen ist, als vielleicht für manchen Leser dieses Beitrags frei dem Motto....

"Machen oder akzeptieren, dass deine Tage gezählt sind"

....sondern eben einzig als ehrliche Äußerung, dass es für sie eben so wäre, aber jetzt nicht, dass es ohne eben nix für sie ist.

Ich bin eigentlich ein sehr offener und aufgeschlossener Mensch, auch neugierig und experimentierfreudig, aber in dem Punkt dann doch eher der Vorsichtige, besonders bei wirklich sehr sensiblen Bereichen, wozu ich eben auch die Geschlechtsteile zähle.

In der Medizin ist heute schon viels möglich und doch in manchen Bereichen, so einfach man es sich vielleicht vorstellen würde, dann doch auch wieder nicht.

Eine Modifizierung des männlichen Geschletsteils ist nach wie vor immer noch eine Sache der Verhältnismäßigkeit, ob die umsetzbaren Möglichkeiten die Erwartungen erfüllen und die Risiken dies rechtfertigen.

Klar ist, dass jede Frau eigene Vorstellungen hat, Wünsche und Vorlieben.
Auch mehr als klar ist, dass sehr viele Männer immer irgendwas an ihrer Ausstattung zu kritisieren haben.
Zu dünn, zu krumm oder zu klein sind da wohl die gängigsten Beweggründe der Männer.

Im Wesentlichen sollte man zufrieden sein wie man ist und eher nur dann sich weitergehende Gedanken machen, wenn es wirklich schon zu Extremen gehört, z.B. Micropenis oder es wirkliche gesundheitliche oder extreme psychische Auswirkungen auf den jeweiligen Mann hat.

Eine Verdickung in deinem Fall ist sicher der einfachste Weg, hier etwas zu verändern und würde sich natürlich ohne Gegenrede bestimmt mehr oder weniger positiv auf Dich selbst und natürlich auch deine Frau auswirken.

Ob man hierbei nun die Methode der Verdickung durch Eigenfett Einspritzung als dauerhafte Lösung oder vorübergehende Lösung mittels Einspritzung von Hyaluronsäure vorzieht, ist im Endeffekt die Entscheidung jedes Interessenten selbst, wo sicher auch der Preis eine Rolle spielt.

Ich würde mich da aber da wohl eher weniger drüber trauen wenn es mich nicht wirklich extrem beschäftigen würde und hätte da von allen möglichen Risiken, wenn auch viele davon eher kurzfristig und nicht besonders schlimm erscheinen, einfach zu viel Respekt davor.

Wenn es wirklich so wäre, dass deine Frau hier gerne mehr ausgefüllt wäre, würde ich da wohl eher auf die Möglichkeiten zurückgreifen die es auch in diesem Bereich gibt, die keinen Eingriff bedeuten und sicher auch ihren Zweck zumindest in manchen Bereichen erfüllen würden.
Sicher nicht annähernd vergleichbar, aber der Überlegung dem Wunsch nach mehr Ausfüllung der Frau sicher gerechtwerdend.

Auf jeden Fall ... überdenke diese Entscheidung gut und nicht einfach so, stelle Nutzen, tatsächliche Notwendigkeit und Risken gegenüber und entscheide Dich aus voller Überzeugung, nicht aus einer schnellen Reaktion heraus.

Für jede deiner Entscheidung wenn es zu einer solchen kommen sollte ALLES GUTE und wäre natürlich interessant was es zukünftig "neues" gibt in deinem Fall.
Vielleicht magst ja deinen weiteren Weg in dieser Frage hier mit der Forumsgemeinde weiterhin teilen. :up:

Meine Frau und ich haben letztens das Thema gehabt weil es im Fernsehen war und wir haben offen darüber gesprochen fragte ich sie ob für sie der sex besser wäre wenn ich sowas auch machen würde meinte sie ja auf jeden fall.
Ich bin mit der dicke auch nicht ganz zufrieden also penis dicker machen oder so weiter leben?
Und hast deiner Frau auch gesagt dass da auch etwas schief gehen kann, und der Penis dann vielleicht nicht mehr steht? Was dann? Ja dann wird es sicherlich besser - aber nur halt mit wem anderen und du kannst dann sagen dass du ein gefallener Held bist, wolltest der Frau Gutes tun, ging halt schief und die Medaille 🏅 hängt eben - oder auch nicht 😅

Finde ich genauso unnötig wie wenn eine Frau sich die Brust vergrößern lässt. a) ist es ein Gesundheitsrisiko und b) ist die Natürlichkeit doch etwas besonderes.

Zurück
Oben