- Reaktionen
- 48.688
- Checks
- 8
überMein Tipp - lass dich nicht verarschen und denke mal lieber Satzzeichen nach.
Bitte gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
überMein Tipp - lass dich nicht verarschen und denke mal lieber Satzzeichen nach.
Wie eigentlich muss ich mir das dicker machen vorstellen?Ich bin mit der dicke auch nicht ganz zufrieden also penis dicker machen oder so weiter leben?
ja, du musst ihn unbedingt dicker und länger machen. unter 5cm Durchmesser und 20cm Länge ist das völlig unakzeptabelMeine Frau und ich haben letztens das Thema gehabt weil es im Fernsehen war und wir haben offen darüber gesprochen fragte ich sie ob für sie der sex besser wäre wenn ich sowas auch machen würde meinte sie ja auf jeden fall.
Ich bin mit der dicke auch nicht ganz zufrieden also penis dicker machen oder so weiter leben?
naja, da er das nicht kann, glaubt er an der Größe liegt es. Dabei sollte er mal zu denken beginnen und das Problem wäre gelöst. Nur das können die meisten schwanzfixierten Männer nicht.die Hauptsache ist, es richtig zu verwenden.
Für ein dick Pic reicht es.Ist der Phall eigentlich schon abgeschlossen?
Für ein dick Pic reicht es.
dicker machen mit der yakuumpumpe. jeden tag 15 minuten , dann wird er in ein paar monaten um einiges dicker. nach ein oder 2 jahren kannst du ihn auf 5cm bringen, dann ist es gut.Dicker machen , Ansonsten sucht sie sich einen mit einem dicken Prügel.
Ich bekomm immer die Penis Vergrößerungs Kits im Internet, da hast Du über 20cm in kürzester Zeit.dicker machen mit der yakuumpumpe. jeden tag 15 minuten , dann wird er in ein paar monaten um einiges dicker. nach ein oder 2 jahren kannst du ihn auf 5cm bringen, dann ist es gut.
Super ich will keine fette NudlSoweit mir bekannt, wird da Eigenfett gespritzt.
Aber stell Dir vor wie Du dann bumsen kannst"Super ich will keine fette Nudl
Oder einen Schrumpfschlauch mit KleberZieh einfach 30-40 Kondome drüber.
Na ich will keine Fette bumsenAber stell Dir vor wie Du dann bumsen kannst"
normalerweise wird eigebfett in den penis gespritzt. ist aber keine gute option, der penis wird oft unförmig beim ficken. besser ist die vakuumpumpe. da wird der schwellkörper trainiert. bei längerer anwendung wird er langasam immer dicker.Als Unwissende: ist das etwas, das man so einfach mal machen kann? Woher kommt das Gewebe, mit dem man „verdickt“?
wie geschmiertAber stell Dir vor wie Du dann bumsen kannst"
wie soll das fonktionieren.????? das sind meist leere versprechungen.Ich bekomm immer die Penis Vergrößerungs Kits im Internet, da hast Du über 20cm in kürzester Zeit.
Hab’s mal am TV gesehen, früher benutzen viele der alten Böcke diese Pumpen, macht anscheinend den Pimmel hart. Weiß nicht wie Brauchs ja noch nichtwie soll das fonktionieren.????? das sind meist leere versprechungen.