Penis verdickung

Er hat eh gschriebn, von Wespen (> mehrere)
aber aufpassen - allergisch kannst immer reagieren.
Tipp - Wespen in einer Plastikflaschen sammeln, rundes Loch reinmachen - am besten schon vorher - um zu testen, dass deiner auch reinpasst. Loch mit Klebeband verschließen. Wespen einfangen, dann rasch das Klebeband abmachen, deine SChwanz reinstecken, die Plastikflasche schütteln und dann werden die Wespen schon stechen. danach rasch den Schwanz rausziehen und du wirst sehen, wie schnell er dick wird.
Kleiner Tipp meiner Madame. Durfte dies schon einigemal genießen. Plastikflasche daher aufbewahren

Meine Frau und ich haben letztens das Thema gehabt weil es im Fernsehen war und wir haben offen darüber gesprochen fragte ich sie ob für sie der sex besser wäre wenn ich sowas auch machen würde meinte sie ja auf jeden fall.
Wenn sie sagt "Ja auf jeden Fall" dann bedeutet das im Prinzip, dass sie den Sex mit dir ziemlich schrecklich findet, speziell im Vergleich zu Männern, mit denen sie früher (oder auch jetzt) Sex hatte.
Wenn dann das dickere Schwänzchen keine Besserung bringt, dann gibt es die große Ernüchterung.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Wer das als Mann durchzieht, hat in meinen Augen nichts von Selbstliebe verstanden.
Jedoch würde es mich nicht wundern, wenn das auch Mal zu einem Standard wird. Laut Statistik sind in den letzten 5 Jahren, die SchonheitsOP's um ein Vielfaches gestiegen.
Sehr bedenklich...

Meine Frau und ich haben letztens das Thema gehabt weil es im Fernsehen war und wir haben offen darüber gesprochen fragte ich sie ob für sie der sex besser wäre wenn ich sowas auch machen würde meinte sie ja auf jeden fall.
Ich bin mit der dicke auch nicht ganz zufrieden also penis dicker machen oder so weiter leben?
Mein Tipp - lass dich nicht verarschen und denke mal lieber über Satzzeichen nach.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben