Penis verdickung

Meine Frau und ich haben letztens das Thema gehabt weil es im Fernsehen war und wir haben offen darüber gesprochen fragte ich sie ob für sie der sex besser wäre wenn ich sowas auch machen würde meinte sie ja auf jeden fall.
Ich bin mit der dicke auch nicht ganz zufrieden also penis dicker machen oder so weiter leben?

Wenn deine Frau der Auffassung wäre, der Sex mit dir wäre besser, wenn du ein C-Körbchen hättest, würdest du dir Brüste machen lassen?

Davon abgesehen, dass ich glaube, dass ein Mann, der selbst ein Problem mit der Größe seines Schwanzes hat geneigt ist, so ziemlich jede Antwort in diese Richtung zu interpretieren.

"fragte ich sie ob für sie der sex besser wäre wenn ich sowas auch machen würde meinte sie ja auf jeden fall."

Charmant und einfühlsam scheint sie auf jeden Fall zu sein...

Wenn es dein Selbstbewustsein stärkst und du es für dich machst, ist ja deine Sache
Obwohl ich denke rein raus ist ja nicht alles beim Sex

Informiere dich bei dem Arzt deines Vertrauens über die Risiken und die Kosten, dann musst du es eh für dich entscheiden, ob du es machen willst.

Wieviel dicker ist er denn danach?

Hi,

Meine Frau und ich haben letztens das Thema gehabt weil es im Fernsehen war und wir haben offen darüber gesprochen fragte ich sie ob für sie der sex besser wäre wenn ich sowas auch machen würde meinte sie ja auf jeden fall.
Ich bin mit der dicke auch nicht ganz zufrieden also penis dicker machen oder so weiter leben?

man lebt, wie man ist.

LG Tom

mit chiliöl einreiben - dann wird er schön fett und sie spürt sicher auch mehr davon :)

Dicker braucht meiner nicht sein, aber leuchtend wäre super.

Dann tät ich mir beim nächtlichen Toilettengang ersparen das Licht aufzudrehen.

Zurück
Oben