Peniskäfig

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi. Mein Mann trägt seit 3 Wochen dauerhaft einen Schwanzkäfig!
Zum duschen darf er ihn abnehmen,kommt aber anschließend sofort wieder drauf!
Jetzt bettelt er um einen Orgasmuß!
Meine Frage; Wie lang kann ich ihn keusch halten,bzw wie lang trägt ihr ihn im Schnitt??

Du kannst ihn keusch halten solang du willst. Du kannst ihn geil machen und nicht abspritzen lassen, so oft und so lang du willst. Er leidet mehr, wenn du ihm zwischendurch mal einen kurzen schnellen Orgasmus erlaubst und dazu muss er nicht mal aus dem Käfig. Reiz ihn genug und er kommt auch im Käfig..

Grundsätzlich sagt man , und die Erfahrung bestätigt das auch , das die ersten 5-7 Wochen kein Orgasmus sein sollte da sonst die ganzen " Erfolge " punkto Eingewöhnung an den Käfig und die damit beginnende Veränderung der Persönlichkeit wieder zerstört sind. Regelmäßiges aufgeilen ist aber dem ganzen nützlich und der Sache dienlich.

Ganz unterschiedlich. Mal kürzer dann mal wieder länger. Kann ich so pauschal leider nicht beantworten.

Eine sehr schwer zu beantwortende Frage, denn das ist individuell verschieden. Keuschhaltung bewirkt oft ein mehr an Gehorsamkeit.
Wenn es den Damen gefällt sollte dies kein Problem sein. Medizinisch nun das Material und vieles Andere ist entscheidend.
Dann denke ich mir, ab 1 Woche bei einem Mann mit einem starken Trieb, setzt ein Rückbau ein. Er verliert schlichtweg die Lust.
Teasen kann dem entgegen wirken. Ich habe vor vielen Jahren mir so ein Ding selber gebaut, denn es gab noch keine zu kaufen.
Doch das Interesse dafür verschwand recht schnell, denn Sie wollte keine harten Metallteile anfassen.
Und Sie fand es viel interessanter ich kontrolliere mich selber. Ich vergleiche einen KG mit Stützrädern beim Farad fahren lernen.
Am Anfang und und zur Kontrolle sicherlich gut.
Doch auf Dauer??

Sonnen auf der Terasse natürlich nur mehr mit KG.
Seit 2 Monaten keinen Orgasmus mehr gehabt.
Und der war ehrlich gesagt nicht mal das was es mal war.
Meine Herrin schwört drauf das er verschlossen bleibt und nur mehr zur Kontrolle (ob er schon Verkümmerungsanzeichen zeigt)und der täglichen Dusche runterkommt.
Mittlerweile hab ich ihn schon ins Herz geschlossen.
Es werden nur mehr Modelle getauscht damits nicht langweilig wird.

Anhänge

• 20200405_130012.jpg
    20200405_130012.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 478
Sonnen auf der Terasse natürlich nur mehr mit KG.
Seit 2 Monaten keinen Orgasmus mehr gehabt.
Und der war ehrlich gesagt nicht mal das was es mal war.
Meine Herrin schwört drauf das er verschlossen bleibt und nur mehr zur Kontrolle (ob er schon Verkümmerungsanzeichen zeigt)und der täglichen Dusche runterkommt.
Mittlerweile hab ich ihn schon ins Herz geschlossen.
Es werden nur mehr Modelle getauscht damits nicht langweilig wird.

Schade, daß du dein Profil versteckst..

prinzipiell ist die dauer nicht so das thema - das kann man relativ lange machen.
hat er keine druckstellen? probleme bei der reinigung? aufgeriebene stellen und so?

prinzipiell ist die dauer nicht so das thema - das kann man relativ lange machen.
hat er keine druckstellen? probleme bei der reinigung? aufgeriebene stellen und so?
Alles eine Frage des richtigen Käfigs und der Gewöhnung , was Reinigung, Rasur usw,usw anbelangt ist es natürlich von Vorteil wenn man einen Partner hat er ebenfalls darauf schaut das alles in Ordnung ist.

Meine Frage; Wie lang kann ich ihn keusch halten,bzw wie lang trägt ihr ihn im Schnitt??
Alles eine Frage der Gewohnheit, des Trainings und der Einstellung....also es geht nach gewisser Eingewöhnung 24/7. Und mit dem Organsmus, den gibt es halt nicht...Ende

Alles eine Frage der Gewohnheit, des Trainings und der Einstellung....also es geht nach gewisser Eingewöhnung 24/7. Und mit dem Organsmus, den gibt es halt nicht...Ende
....
Ohne zwischendurch kommen zu dürfen oder müssen und auch am Schwanz bespielt oder gequält zu werden, wäre 24/7 nix für mich..
Brauch ihn ja für meine 2te Seite..

und wo holst du dir deine orgasmuse in dieser zeit her??:)

und wo holst du dir deine orgasmuse in dieser zeit her??:)
Wozu braucht eine Frau einen Schwanz für einen Orgasmus,meine steht schon lange(bedingt durch den Wechsel)auf keinen GV mehr.
Darum gilt für mich never inside und 24/7 Dauerkeuschhaltung.
Und wenn meine Frau einen Orgasmus möchte dann gibt's viele zweckerfüllendere Mittel als den Schwanz um ihn zu erlangen.

Zurück
Oben