Peniskäfig

Registriert
5.3.2023
Beiträge
5
Reaktionen
37
Punkte
51
Mal eine Frage an die Damen hier, was hällt ihr von Männern mit Peniskäfig?
Habe gestern beim FKK einen gesehen und war über die Reaktionen verwundert, daher meine Frage
 
Mal eine Frage an die Damen hier, was hällt ihr von Männern mit Peniskäfig?
Habe gestern beim FKK einen gesehen und war über die Reaktionen verwundert, daher meine Frage
Welche Reaktion?? Und warum verwundert??

Für mich hat sowas auf einem FKK Platz nix zu suchen. Warum muss man anderen was eindeutig sexuelles aufs Aug drücken??
 
Mal eine Frage an die Damen hier, was hällt ihr von Männern mit Peniskäfig?
Habe gestern beim FKK einen gesehen und war über die Reaktionen verwundert, daher meine Frage

Die Thematik "Peniskäfig" ist mir persönlich egal. Unbeteiligten jedoch seine eigenen Vorlieben zu präsentieren, ist einfach nur deppert.
 
manche werdens halt nie begreifen.
mir stellt sich aber gerade die frage ob sowas eigentlich verboten wäre? aber ich glaub im fkk bereich wohl nicht nur trotzdem deppert wenn so einer das macht ...
was ich auch schon grenzwertig finde sind penisringe die ja almählich auch immer mehr zu sehen sind ...
 
Ich bin auch PK Träger. Wir hatten die Diskussion auch schon sehr oft. Auch wir sind der Meinung das hat am FKK nicht zu suchen. Ich begrüße es, denn dann habe ich mal ein wenig Freigang...
 
Es wäre mir sehr peinlich und demütigend mich irgendwo mit KG zeigen zu müssen. Aber ich glaube das sollte jeder für sich entscheiden. Bzw immer der Halter Halterin
 
Es wäre mir sehr peinlich und demütigend mich irgendwo mit KG zeigen zu müssen. Aber ich glaube das sollte jeder für sich entscheiden. Bzw immer der Halter Halterin
Und wenn die entscheidet, dass du ihn tragen musst und am FKK Abschnitt auch Kinder sind. Wie erklärst das dann???

Ich finde, dass sowas nichts dort zu suchen hat.
Ihr könnt eure Sexualität gerne ausleben, aber man muss das ja nicht fremden Personen aufs Auge drücken oder???
 
manche werdens halt nie begreifen.
mir stellt sich aber gerade die frage ob sowas eigentlich verboten wäre? aber ich glaub im fkk bereich wohl nicht nur trotzdem deppert wenn so einer das macht ...
was ich auch schon grenzwertig finde sind penisringe die ja almählich auch immer mehr zu sehen sind ...
Ja am FKK Teich, werden diese öfters als früher getragen. Allerdings eher nur im " Warmen- Bereich". Nicht so auf der Normalo- Wiese. Allerdings gehen anscheinend so manche Eisenringträger, zur Normalo-Wiese spechteln.
Ich frag mich, was so ein Eisenring beim FKK soll. Braucht Mann einen Penisschmuck, weil es sich seiner zu unsicher ist und damit sich aufmotzt? Die Leute aber über den Armen lächeln.
Peniskäfig - Mann hab ich noch keinen gesehen. Aber sich so zu deplatzieren wäre schon .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre mir sehr peinlich und demütigend mich irgendwo mit KG zeigen zu müssen. Aber ich glaube das sollte jeder für sich entscheiden. Bzw immer der Halter Halterin

Für mich wäre es auch peinlich und demütigend !! --- Natürlich liegt die Entscheidung bei meiner Herrin, ob ich mich so zeigen muss !! --- Wenn sie es mir befiehlt, werde ich es natürlich machen !! :verneigung:
 
FKK bedeutet ja nun mal Nackt, würde es dann auch so sein, das alle die ein Piercing tragen das auch Abnehmen
oder, wäre das Kunst ?
gerne dazu eure Meinung
 
FKK bedeutet ja nun mal Nackt, würde es dann auch so sein, das alle die ein Piercing tragen das auch Abnehmen
oder, wäre das Kunst ?
gerne dazu eure Meinung
Ich hab 2 Piercings und nehme sie nie ab
Aber einen Penis Käfig tragen beim FKK Strand weiß nicht ob ich das machen würde .
Wenn keine Kinder da sind nur erwachsene Dan schon aber beim Familien FKK Dan nicht .
 
Wo ist denn bitte der Unterschied zu Intimpiercings? Beides wirft bei Kindern Fragen auf die leicht zu beantworten sind, wenn Ihr schon mit Kindern im Fkk Bereich rumspaziert dann erklaert Ihnen vorher mal die (halb) steifen Pimmel 😒🤐🤦‍♂️
 
Wo ist denn bitte der Unterschied zu Intimpiercings? Beides wirft bei Kindern Fragen auf die leicht zu beantworten sind, wenn Ihr schon mit Kindern im Fkk Bereich rumspaziert dann erklaert Ihnen vorher mal die (halb) steifen Pimmel 😒🤐🤦‍♂️
Zwischen intimpiercing und Peniskäfig liegen ja doch Welten und halbsteife Pimmel im normalen FKK Bereich musst schon wirklich suchen. Das es so manche Leute gibt die FKK mit Swingerbereich verwechseln liegt leider an Dummheit mancher - sorry wenn ich das so schreibe.
 
Zurück
Oben