Penislänge

Schau mal Furcherl......thefool und Uniformer ( wahrscheinlich ein Polizist mit kleinem Wimmerl ) reden groß daher aber selber hat keiner von denen auch nur iegend ein Foto von sich.

Auf Anfrage meinerseits sie sollten doch einmal ein Foto herzeigen kam von BEIDEN bos dato kein Kommentar mehr.....also beides Dampfplauderer.

Und somit für mich - richtig gelesen - Vollpfosten, Punkt um.

Ne, sind keine Vollpfosten. Sie sind nur so schlau und reiten nicht darauf herum und definieren sich nicht darüber. Das ist der Grund warum du genau auf diese Aufforderung nichtmal eine kleine Antwort bekommst.

Ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber hab mir einfach mal deine Bilder angeguckt. Nach 20cm sieht da gar nichts aus. Wenn ich meinen Schwanz mit so, größtenteils Nahaufnahmen, präsentieren würde, sähe der auch aus als wäre der XXL.

Mag sein, dass ich mich täusche, aber so ist es augenscheinlich. Nicht falsch verstehen. Will dich nicht als Lügner hinstellen, bin 100% hetero, aber ne Red Bull Dose oder Maßband wäre doch absolut super, um allen Widersachern zu zeigen, dass sie falsch liegen. Kommt halt ziemlich... komisch rüber, wenn man ein Penis fixiertes Bild abgibt und die Sache nicht zu Ende bringt.

Und zu deinem "schlapp 14cm" sag ich mal so viel:
Schlapp ist irrelevant. Der kann 14cm sein und im ausgefahrenen Zustand "nur" 15cm sein oder gar nur den Winkel verändern.

Kleinere Schlappis, auch Blutpenis genannt, können größer als deiner werden, sofern deine Angabe richtig ist.
 
Schau mal Furcherl......thefool und Uniformer ( wahrscheinlich ein Polizist mit kleinem Wimmerl ) reden groß daher aber selber hat keiner von denen auch nur iegend ein Foto von sich.

Auf Anfrage meinerseits sie sollten doch einmal ein Foto herzeigen kam von BEIDEN bos dato kein Kommentar mehr.....also beides Dampfplauderer.

Und somit für mich - richtig gelesen - Vollpfosten, Punkt um.
Du cholerischer Vorstadtcasanova hast wirklich nicht ganz alle Dornen an der Hecke.
Ich habe mir nicht ein einziges Deiner Fotos angesehen, ich poste auch keine.

Ich habe Dein „Anal“ verballhornt, nachdem Du dort vermeintlich eine Spirale lokalisiertest.

Du hast so viele Reizpunkte, dass es bald nicht mehr amüsant ist, Dich zu ärgern...
Don Juan... irgendwann holt Dich der Komtur.
 
naja auf die länge kommst nicht drauf an,kommt immer drauf an wie du deine freundin oder frau verwöhnst
ich hab auch nur 15x6
 
Zurück
Oben