Penislänge

Was ist dein Problem? Das sind mir die liebsten - keine Foros aber große Gosch'n, dein Auto ist höchstwahrscheinlich mit Parksensoren übersät, hm?

13-14cm ist Durchschnitt, da hast recht.....das ist aber bei mir im schlaffen Zustand du Heini du.

Zeig mal dein Wimmerl mit heutigem Datum, wie wär das, hm?

Thema für mich beendet, adios....
 
Was ist dein Problem? Das sind mir die liebsten - keine Foros aber große Gosch'n, dein Auto ist höchstwahrscheinlich mit Parksensoren übersät, hm?

13-14cm ist Durchschnitt, da hast recht.....das ist aber bei mir im schlaffen Zustand du Heini du.

Zeig mal dein Wimmerl mit heutigem Datum, wie wär das, hm?

Thema für mich beendet, adios....
Ganz ehrlich, ich hab mir sogar deine zumpfi Fotos angesehen.. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was da überdurchschnittlich sein soll.. Aber wenn es für dich so wichtig ist, dann soll es so sein.. Er ist riesig.. Da du ja auch nur penis Fotos postest, man null von zb deinem body sieht, kann ich mir denken, wie der Rest aussieht..
Und doch, ich hab Fotos drinnen, aber die kann erstens nicht jeder sehen und 2.wieso soll ich meinen schwanz zeigen? Ernsthaft? Von mir aus sei deiner größer als meiner, bringt dir bei 5% aller Frauen mehr Chancen als mir :) und die 5% der Frauen interessieren mich genau so wenig wie pussy oder dick pics :)

C ya bro
Zusatz : da du ja eh keine Probleme hast 100 Fotos von deinem penis zu posten, dann stell doch eines rein mit Maßband, nur nicht vom Arschloch weg messen ;) dann ziehe ich den Hut vor dir und deinen 13,14 cm im schlafen Zustand..(das glaubst selber nicht :D)
 
Nein, es ist nicht das Wichtigste. Es kommt sehr wohl auch auf Technik und Charakter an. :)

Interessant das die User thefool und Uniformer - die ja beide eine große Klappe haben - jetzt kein Kommentar abgeben nachdem ich die beiden Heinzis um Fotos gebeten habe - haben beide den Schwanz eingezogen falls es überhaupt etwas zum einziehen gibt.....
 
Interessant das die User thefool und Uniformer - die ja beide eine große Klappe haben - jetzt kein Kommentar abgeben nachdem ich die beiden Heinzis um Fotos gebeten habe - haben beide den Schwanz eingezogen falls es überhaupt etwas zum einziehen gibt.....
Schau mal weiter oben :D und mach dich bitte nicht lächerlich :)
Heinzis und vollpfosten kannst auch unterlassen, oder wurde dir dieser sprachgebrauch von klein auf von daheim mitgegeben? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant das die User thefool und Uniformer - die ja beide eine große Klappe haben - jetzt kein Kommentar abgeben nachdem ich die beiden Heinzis um Fotos gebeten habe - haben beide den Schwanz eingezogen falls es überhaupt etwas zum einziehen gibt.....
Sag, denkst Du mit dem Teil?
Kommt jedenfalls nicht viel Nützliches dabei raus.
 

Sorry für die klaren Worte aber bei einem so zierlichen schwanz macht und verschickt man keine Bilder!! Klar, dass das gegen dich spielt. Lern die Leute real kennen, überzeuge mit deinem Charakter und überrasche sie mit dem schwanz. Kaum eine steht auf und geht, wenn sie dich echt mag und geil ist und dann läuft das auch im Bett.
 
Sorry für die klaren Worte aber bei einem so zierlichen schwanz macht und verschickt man keine Bilder!! Klar, dass das gegen dich spielt. Lern die Leute real kennen, überzeuge mit deinem Charakter und überrasche sie mit dem schwanz. Kaum eine steht auf und geht, wenn sie dich echt mag und geil ist und dann läuft das auch im Bett.


Vollkommen richtig, entweder mag dich die Frau oder sie mag dich nicht, Schwanz ist nicht alles im Leben genauso wie Titten.

Was hast du davon wenn eine echt ne tolle Figur hat und vielleicht auch noch gut aussieht aber felsenfest davon überzeugt ist das sich der Zuckerhut in Kroatien befindet???

Was willst du dann mit diesem Menschen - egal ob Mann oder Frau - in Zukunft anstellen?

Meiner Meinung nach zählen andere Werte, selbst Adonis hat(te) nen kleinen Schwanz, überzeuge mit Humor, Charme und Charakter.
 
Sorry für die klaren Worte aber bei einem so zierlichen schwanz macht und verschickt man keine Bilder!! Klar, dass das gegen dich spielt. Lern die Leute real kennen, überzeuge mit deinem Charakter und überrasche sie mit dem schwanz. Kaum eine steht auf und geht, wenn sie dich echt mag und geil ist und dann läuft das auch im Bett.

Vollkommen richtig, entweder mag dich die Frau oder sie mag dich nicht, Schwanz ist nicht alles im Leben genauso wie Titten.

Was hast du davon wenn eine echt ne tolle Figur hat und vielleicht auch noch gut aussieht aber felsenfest davon überzeugt ist das sich der Zuckerhut in Kroatien befindet???

Was willst du dann mit diesem Menschen - egal ob Mann oder Frau - in Zukunft anstellen?

Meiner Meinung nach zählen andere Werte, selbst Adonis hat(te) nen kleinen Schwanz, überzeuge mit Humor, Charme und Charakter.

Schön, dass Frauen und Männer heutzutage noch so denken :)

Charakter ist wichtiger als Schwanzlänge!
 
Schön, dass Frauen und Männer heutzutage noch so denken :)

Charakter ist wichtiger als Schwanzlänge!

Wo's bringt da a Heinzi???? Nichts, absolut gar nichts.......höchstens genieren kannst du dich, mehr nicht.

Heut zu Tage sollte man dich einen gewissen IQ haben bzw. daran arbeiten, wenn das ganze noch mit sehr viel Humor gepaart ist "hos't scho g'wunna" auf gut Wienerisch!

Ich denke eine Partnerschaft hat dann Sinn wenn man auch viel miteinander unternimmt.......der Rest ergibt sich dann und in der Hapf'n passt es dann meistens auch....
 
Interessant das die User thefool und Uniformer - die ja beide eine große Klappe haben - jetzt kein Kommentar abgeben nachdem ich die beiden Heinzis um Fotos gebeten habe - haben beide den Schwanz eingezogen falls es überhaupt etwas zum einziehen gibt.....
Wo ist dein fakecheck Schwanz Bild mit Gesicht,Datum und einem geschriebene zettel?????
 
Ja ich weiß es gibt schon unzählige beiträge zu diesem Thema, aber ich bin in meinem Leben schon 28 mal bei frauen abgeblitzt weil sie mein ding zu klein gefunden haben
Ist es wirklich so wichtig?
vor allem ist es wichtig ihnen gute alternativen zu bieten wenn du mit dem schwanz nicht punkten kannst
aber vielleicht oral oder mit dem fingerspiel......
 
Sagt wer?
Der ist nicht klein, die Größe ist ganz gut, aber überdurchschnittlich ist er nicht.


Mhm, PS am Auto? Ich sage mal echte knappe 20cm im ausgefahrenen Zustand sind überdurchschnittlich....keine 25cm oder gar 27cm.....aber da der Durchschnitt bei 15,2cm liegt traue ich mir zu behaupten das es überdurchschnittlich ist...
 
Zurück
Oben