Penislänge

Ja ich weiß es gibt schon unzählige beiträge zu diesem Thema, aber ich bin in meinem Leben schon 28 mal bei frauen abgeblitzt weil sie mein ding zu klein gefunden haben
Ist es wirklich so wichtig?
Die Wahrscheinlichkeit ist groß, aber ich denke da waren noch andere Faktoren im Spiel. Is natürlich auch blöd wenn man sich bei der Anatomie der Frau ned auskennt und sich nur aufs Penitrieren fokusiert.

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, aber ich denke da waren noch andere Faktoren im Spiel. Is natürlich auch blöd wenn man sich bei der Anatomie der Frau ned auskennt und sich nur aufs Penitrieren fokusiert.
Auch wenn ich generell männer mit erfahrung bevorzuge, muss ich schon sagen das mann bei seinem ersten mal weit besser im bett sein kann als jemand der regelmäßig fickt. Wäre schön wenn man "gut im bett" an erfahrung oder sonstetwas festlegen könnte. Kann man aber nicht.

Ja ich weiß es gibt schon unzählige beiträge zu diesem Thema, aber ich bin in meinem Leben schon 28 mal bei frauen abgeblitzt weil sie mein ding zu klein gefunden haben
Bei manch Kontaktanzeigen kommt es mir echt vor, dass es manchen wichtiger ist, sich über ihren schwanz zu definieren, als über die Persönlichkeit, Charme,optik...
Auch wenn man teils die Fraueninserate durchliest, und sieht, dass xl gesucht wird. Dann denk ich mir, egal ob ich aussehe wie Quasimodo, wichtig ist, dass mein Teil groß ist.. Wtf.. Gott sei dank hat mich noch keine Frau wegen der Größe meines Teils abblitzen lassen, und kam die frage nach einem Foto oder der Größe auf, so hab ich die Unterhaltung abgebrochen...
Wem allein die Größe wichtig ist, der hat eh anderweitig komplexe.. ;)
Dann kommt es maximal zu einem Treffen, ich zeig ihn her und geh wieder :D also wer will, wer hat noch nicht gg?

Ja und zu dir, ich denk es liegt am Gesamterscheinungsbild... Und falls du bei Frauen nur aufgrund der Länge deines dings abblitzt, dann sind es eh die falschen ;)

Nach dem du extragenau mitgezählt hast, ist es für dich scheinbar am einfachsten dies anzunehmen.

Auch wenn ich generell männer mit erfahrung bevorzuge, muss ich schon sagen das mann bei seinem ersten mal weit besser im bett sein kann als jemand der regelmäßig fickt. Wäre schön wenn man "gut im bett" an erfahrung oder sonstetwas festlegen könnte. Kann man aber nicht.
So einfach ist es zum Glück nicht. Sex kann man als reinen Akt sehen oder aber auch als Tanz der Seelen.

Also ich hab auch nen sehr kleinen Penis und trotzdem ein sehr erfülltes Sexleben und eine tolle Partnerin! Aber ich kenne auch Zurückweisungen. Aber kopf hoch, du wirst deine Frau, die zu dir passt finden!

Also ich hab auch nen sehr kleinen Penis und trotzdem ein sehr erfülltes Sexleben und eine tolle Partnerin! Aber ich kenne auch Zurückweisungen. Aber kopf hoch, du wirst deine Frau, die zu dir passt finden!
Zurückweisung bekommt man auch wegen anderer Sachen.. Und jede normale Frau wird einen nicht nur aufgrund des penis zurückweisen.. Ich weise ja auch eine Frau nicht zurück, nur weil sie eine kleine Brust hat... ;)

Zurück
Oben