- Reaktionen
- 21.110
- Checks
- 50
Schliesslich kommt es auch auf die Technik an
Jetzt verstehe ich endlich den Werbespruch "So muss Technik"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schliesslich kommt es auch auf die Technik an
Wennst Dich hast sperren lassen war das Thema offensichtlich nicht so wichtig für Dich.Ja ich weiß es gibt schon unzählige beiträge zu diesem Thema, aber ich bin in meinem Leben schon 28 mal bei frauen abgeblitzt weil sie mein ding zu klein gefunden haben
Ist es wirklich so wichtig?
du ärmste, wie kann man dich da noch tröstenZu viele ich hab schon zu trinken angefangen.... Ich habe Alpträume deswegen, mit Alkohol hab ichs halbwegs im Griff
du ärmste, wie kann man dich da noch trösten
wann und woMit einer Flasche Wein
Die Wahrscheinlichkeit ist groß, aber ich denke da waren noch andere Faktoren im Spiel. Is natürlich auch blöd wenn man sich bei der Anatomie der Frau ned auskennt und sich nur aufs Penitrieren fokusiert.Ja ich weiß es gibt schon unzählige beiträge zu diesem Thema, aber ich bin in meinem Leben schon 28 mal bei frauen abgeblitzt weil sie mein ding zu klein gefunden haben
das ist weltrekord 100%Ja wenn ich mich nicht verzählt habe
Auch wenn ich generell männer mit erfahrung bevorzuge, muss ich schon sagen das mann bei seinem ersten mal weit besser im bett sein kann als jemand der regelmäßig fickt. Wäre schön wenn man "gut im bett" an erfahrung oder sonstetwas festlegen könnte. Kann man aber nicht.Die Wahrscheinlichkeit ist groß, aber ich denke da waren noch andere Faktoren im Spiel. Is natürlich auch blöd wenn man sich bei der Anatomie der Frau ned auskennt und sich nur aufs Penitrieren fokusiert.
Bei manch Kontaktanzeigen kommt es mir echt vor, dass es manchen wichtiger ist, sich über ihren schwanz zu definieren, als über die Persönlichkeit, Charme,optik...Ja ich weiß es gibt schon unzählige beiträge zu diesem Thema, aber ich bin in meinem Leben schon 28 mal bei frauen abgeblitzt weil sie mein ding zu klein gefunden haben
Ja ich weiß es gibt schon unzählige beiträge zu diesem Thema, aber ich bin in meinem Leben schon 28 mal bei frauen abgeblitzt weil sie mein ding zu klein gefunden haben
So einfach ist es zum Glück nicht. Sex kann man als reinen Akt sehen oder aber auch als Tanz der Seelen.Auch wenn ich generell männer mit erfahrung bevorzuge, muss ich schon sagen das mann bei seinem ersten mal weit besser im bett sein kann als jemand der regelmäßig fickt. Wäre schön wenn man "gut im bett" an erfahrung oder sonstetwas festlegen könnte. Kann man aber nicht.
Aber sicher nicht wegen dem großen AutoWem allein die Größe wichtig ist, der hat eh anderweitig komplexe
Deswegen fahr ich einen smart, um die Größe zu kompensierenAber sicher nicht wegen dem großen Auto
Boah jetzt würde mir ein extrem guter bgkd Witz einfallen.. Aber ich schweige und kichere in mirMit einer Flasche Wein
Boah jetzt würde mir ein extrem guter bgkd Witz einfallen.. Aber ich schweige und kichere in mir
Ka sorge ich halte eh meinen Mund und öffentlich poste ich sowas ned, des kriegst Scho als pn bis du mich auf die ignore Liste gibst
Ka sorge ich halte eh meinen Mund und öffentlich poste ich sowas ned, des kriegst Scho als pn bis du mich auf die ignore Liste gibst
Wenn du wüsstest nur, meine Lebensgeschichte möchte ich dir ned aufzwingen... war das eine Herausforderung?? Challenge acceptedIch kann einiges einstecken.... Du auch?
Zurückweisung bekommt man auch wegen anderer Sachen.. Und jede normale Frau wird einen nicht nur aufgrund des penis zurückweisen.. Ich weise ja auch eine Frau nicht zurück, nur weil sie eine kleine Brust hat...Also ich hab auch nen sehr kleinen Penis und trotzdem ein sehr erfülltes Sexleben und eine tolle Partnerin! Aber ich kenne auch Zurückweisungen. Aber kopf hoch, du wirst deine Frau, die zu dir passt finden!