Penislänge

Wenn eine Frau dich nach deinem Schwanz beurteilt is sie nicht die richtige für dich.

Schon alles richtig.

Aber wie muss man sich das praktisch vorstellen?
O.k. man trifft sich mal und wie geht es dann weiter bis zur Ablehnung wegen Schwanzlänge.

Mein Kopfkino macht natürlich witzige Kapriolen - wie passiert so eine Ablehnung real?

Man präsentiert sich ja mal als Mensch, begrüßt und dann?

Es ist ja net der erste, der die Geschichte erzählt, dass er keinen Stich landet weil seines Erachtens zu minder bestückt.
Wie rennt das ab?
Real.
 
Hey 28 mädels haben sich für dich interessiert. Immerhin!
Ich geh davon aus dass du deinen penis nicht unaufgefordert geschickt geschickt hast, sie hatten also Interesse an dir.
Wenn du ne frau wärst würde ich sagen, wenn die sich daran stören haben sie dich gar nicht verdient.
Da es dir aber eben vermutlich, korrigiere mich gerne, doch auch um sex geht ist es etwas schwieriger.
Du könntest das gespräch mit etwas geschick schon früher auf dein Problem lenken. Zb könntest du sagen sie solle dir erzählen was sie an ihren Körper nicht mag, und hoffen dass sie auch dich fragt.
Aber dann nicht nur mimimi, sondern anmerken dass du versuchst es so und so auszugleichen, oralsex Spielzeug was auch immer du sonst noch machst. Peniskomplexe sind nämlich einfach ultraunsexy und bei weiten schlimmer als ich nen gar nicht vorhandenen penis empfinden würde.
Spielzeug ist sowieso ne gute idee, ich weiss das vor allem männer mit komplexen damit leider schlecht klar kommen. Was sehr schade ist.
Aber guck dich mal auf keinen Plan wish um, penispumpen und vergrösserungsüberzieher gibt's dort auch, vielleicht macht es dir so spass.


Das wichtigste zum schluss:
Du kannst dir ganz sicher sein dass wenn dir die eine übern Weg läuft dass es für sie der tollste penis ist, den sie je hatte.
 
Ich habe schon reichlich Schwänze gehabt, denke ich. Aber es kommt doch nicht darauf an, wie lang und dicker ist, sondern was Du damit anstellst. Vordringlich kommt es auf den ganzen Kerl, also Dich an. Wenn eine Frau mit Dir zurecht kommt, wirst Du sie auch so befriedigen können. Tamara
 
Du kennst die ganzen singlegruppen und bdsm Gruppen dort nicht? Dort ist es einfacher als hier.
Sorry, aber Pheromone u.ä. funktionieren einfach nicht über digitale Kanäle. Menschen müssen sich sprichwörtlich riechen können und sozialverhalten einordnen. Das sollte selbst jedem Deppen/jeder Deppin bewusst sein, jetzt mal undiplomatischer formuliert.
 
Sorry, aber Pheromone u.ä. funktionieren einfach nicht über digitale Kanäle. Menschen müssen sich sprichwörtlich riechen können und sozialverhalten einordnen. Das sollte selbst jedem Deppen/jeder Deppin bewusst sein, jetzt mal undiplomatischer formuliert.
Oh. Ich hatte früher meine affairen immer daher.
Und meine große Liebe auch.
Shit. und jetzt sagst du mir dass das gar nicht geht? Zum Glück hast du mir dass nicht schon vor Jahren gesagt.
Gerade noch mal Glück gehabt. :D
 
Sorry, aber Pheromone u.ä. funktionieren einfach nicht über digitale Kanäle. Menschen müssen sich sprichwörtlich riechen können und sozialverhalten einordnen. Das sollte selbst jedem Deppen/jeder Deppin bewusst sein, jetzt mal undiplomatischer formuliert.

Also bei uns hat das über 1250 km geklappt...und zwar ziemlich eindrucksvoll....wenns wirklich knallt...isses völlig hupe über welche kanäle man aufeinander trifft.....das scheppert einfach...wie das bei ihren lebensabschnittsbekanntschaften war kann ich nich beurteilen.. aber ich nehm an sie stachen dadurch hervor das sie sich iffensuchtlich nich ganz so behämmert angestellt haben wie der rest der ihr pings schickte😂
Aber funktionierentut das! Fakt!
 
Oh. Ich hatte früher meine affairen immer daher.
Und meine große Liebe auch.
Shit. und jetzt sagst du mir dass das gar nicht geht? Zum Glück hast du mir dass nicht schon vor Jahren gesagt.
Gerade noch mal Glück gehabt. :D
Affären kann man so arrangieren. Kein Ding, denn da geht rs nicht um langfristige Bindung. Das ist wie Wareneinkauf über Amazon, grob ausgefrückt. Dass es eine langfristig funktionierende Beziehung wird ist dann eher dem Zufall geschuldet, weil ihr euch zufällug tatsächlich riechen konntet. Ausnahmen bestätigen die Regel, bleiben aber Ausnahmen. Don't argue with science.

Ps: Tippfehler sind diesem doofen Smartphone geschuldet...
 
Affären kann man so arrangieren. Kein Ding, denn da geht rs nicht um langfristige Bindung. Das ist wie Wareneinkauf über Amazon, grob ausgefrückt. Dass es eine langfristig funktionierende Beziehung wird ist dann eher dem Zufall geschuldet, weil ihr euch zufällug tatsächlich riechen konntet. Ausnahmen bestätigen die Regel, bleiben aber Ausnahmen. Don't argue with science.

Ps: Tippfehler sind diesem doofen Smartphone geschuldet...
Ja das war unfassbares Glück dass ust wohl wahr. Und ja vorm ersten treffen waren wir schon verlobt.. hat also richtig eingeschlagen aber stimmt ich für meinen Teil hatte ziemlich schiss dass es in real dann anders ist. Konnten uns aber seeehr gut riechen.
 
Ja das war unfassbares Glück dass ust wohl wahr. Und ja vorm ersten treffen waren wir schon verlobt.. hat also richtig eingeschlagen aber stimmt ich für meinen Teil hatte ziemlich schiss dass es in real dann anders ist. Konnten uns aber seeehr gut riechen.
Jop...komischerweise wussten beide es sofort...und hat bei beiden das ganze leben total auf den kopf gestellt
 
Ja das war unfassbares Glück dass ust wohl wahr. Und ja vorm ersten treffen waren wir schon verlobt.. hat also richtig eingeschlagen aber stimmt ich für meinen Teil hatte ziemlich schiss dass es in real dann anders ist. Konnten uns aber seeehr gut riechen.
War so als würdest du deinen besten Kumpel seit Jahren wiedersehen, deinen feuchten Traum treffen und deine große Liebe gleichzeitig.
Aber ohne nach einem davon gesucht zu haben.
Leben auf dem Kopf gestellt ist völlig untertrieben. Es hat alles geändert. Lange vorm ersten treffen..
Sry ich schwärm da immer hart..
Um beim Thema wenigsten ein wenig zu bleiben, hätte er keinen, oder nur 5 cm penis hätte das gar nichts geändert. Es kommt auf Millionen Dinge an, aber auf den penis haltgenauso wenig wie auf brüste oder Augenfarbe oder oder.
 
War so als würdest du deinen besten Kumpel seit Jahren wiedersehen, deinen feuchten Traum treffen und deine große Liebe gleichzeitig.
Aber ohne nach einem davon gesucht zu haben.
Sry ich schwärm da immer hart..
Um beim Thema wenigsten ein wenig zu bleiben, hätte er keinen, oder nur 5 cm penis hätte das gar nichts geändert. Es kommt auf Millionen Dinge an, aber auf den penis haltgenauso wenig wie auf brüste oder Augenfarbe oder oder.
Nö...tatsächlich nich..wir sind beide so überhaupt garnicht unser jeweiliges beuteschema und wollten beide von nem anderen eigentlich überhaupt nix wissen..und von einem der so überhaupt garnich passt(was die eigenen vorstellungen angeht) schon dreimal nich....dann boom....obwohl wir eigentlich der antichrist für den jeweils andern darstellten.....
Ich...mehr als nur moralisch und monogam...sie partner und 4 affairen gleichzeitig....hat sich innerhalbvon tagen geändert...und ist das beste was uns je passiert ist....das passiert eben wenn man nicht sucht...sind mit einem urknall in einer fb troll kochgruppe übereinander gestolpert...wo alle nur ekelhaftes essen posten und sich dafür anpöbeln...ich wartete blutspuckend auf ne not op....und wollte nir zeit totschlagen und nen paar andere trolle beleidigen😂
Naja....die anästäsistin hat drwi spritzen gebraucht ummich zu legen und ne vierte weil ich während der op wieder aufwachte😂
Die hat nen nervenzusammenbruch bekommen und sich geweigert mich je wieder zu betäuben😂😂😂
(Magen ops ohne narkose machen übrigens überhaupt keinen spass....empfehle andere freizeitgestaltung...egalwie langweilig einem is...)
Am tag danach war klar das das ne andere nummer is...und wir machten nägel mit köpfen....
 
Schliesslich kommt es auch auf die Technik
Das stimmt so gar nicht. Wird doch nur den Männern suggeriert damit sie nicht traurig sind.
Jetzt mal Butter bei die Fische,
....steck dir deinen kleinen Finger in den Hintern und spüre einfach mal was du fühlst.
Dann nimm eine Banane, führe den Versuch nochmals aus.
Das mit den 28 Frauen kann ich mir so einfach nicht vorstellen, dass die alle Bilder wollten, vielleicht ist es ein Kommunikationsproblem, sie wollten keine und haben sich deshalb verabschiedet, ...
Oder sie wollten ein Bild eines erigierten Penisses.
Irgendwie hakt es da wo.
 
Mädels Ihr provoziert es geradezu raus, dass man euch "beglückt"... :mrgreen:

Mal ganz ehrlich wieviele ungefragte Pimmelbilder PNs habt Ihr denn seit gestern Abend im Postfach gehabt?;):mrgreen:

Zu viele :traurig: ich hab schon zu trinken angefangen.... Ich habe Alpträume deswegen, mit Alkohol hab ichs halbwegs im Griff :traurig:
 
Zurück
Oben