Hey 28 mädels haben sich für dich interessiert. Immerhin!
Ich geh davon aus dass du deinen penis nicht unaufgefordert geschickt geschickt hast, sie hatten also Interesse an dir.
Wenn du ne frau wärst würde ich sagen, wenn die sich daran stören haben sie dich gar nicht verdient.
Da es dir aber eben vermutlich, korrigiere mich gerne, doch auch um sex geht ist es etwas schwieriger.
Du könntest das gespräch mit etwas geschick schon früher auf dein Problem lenken. Zb könntest du sagen sie solle dir erzählen was sie an ihren Körper nicht mag, und hoffen dass sie auch dich fragt.
Aber dann nicht nur mimimi, sondern anmerken dass du versuchst es so und so auszugleichen, oralsex Spielzeug was auch immer du sonst noch machst. Peniskomplexe sind nämlich einfach ultraunsexy und bei weiten schlimmer als ich nen gar nicht vorhandenen penis empfinden würde.
Spielzeug ist sowieso ne gute idee, ich weiss das vor allem männer mit komplexen damit leider schlecht klar kommen. Was sehr schade ist.
Aber guck dich mal auf keinen Plan wish um,
penispumpen und vergrösserungsüberzieher gibt's dort auch, vielleicht macht es dir so spass.
Das wichtigste zum schluss:
Du kannst dir ganz sicher sein dass wenn dir die eine übern Weg läuft dass es für sie der tollste penis ist, den sie je hatte.