Wettrüsten: Penislänge versus Intelligenz

Würde Dir ja gerne recht geben, aber das Frauen eine größeres Gehirn als Männer hätten, ist ein wissenschaftlich nicht haltbarer Wunschtraum... Die Tatsache, dass Frauen ein kleineres Gehirn als Männer haben, lässt aber keinerlei seriöse Rückschlüsse auf die Intelligenz zu...
Aber es gibt Unterschiede im Aufbau, Gehirne von Frauen sind komplexer, das gleicht den Grössenunterschied wieder aus.
 
"Offensichtlich sind lange männliche Genitalien und große weibliche Gehirne also in einer Population genetisch gekoppelt." mit andern worten: wenn mann sagt die weiblichkeit ist mit beschränkter intelligenz gesegnet deutet das auf die unzulängliche länge des eigenen begattungsorgans hin.
 
Hast schon mal a Pferd weiter unten angeschaut? :smuggrin:

Relation zur Körpergröße heißt: Pferd wiegt 10 mal soviel wie ein Mann. Penislänge ca. 50 cm . Geteilt durch 10 ergibt 5 cm.

Ein Mann hat aber durchschnittlich 15 cm, also einen dreimal so großen Penis wie ein Pferd.

Männer, ihr könnt stolz auf euch sein.:D
 
Nun ja aber man muss ja sagen dass Größe des Gehirns und Intelligenz nicht zwingend korrelieren. siehe: Von wegen: "Spatzenhirn"
Natürlich will ich den Damen nicht unterstellen dass sie dumm sind aber man kann halt nicht einfach sagen größer = besser. Und: eine Korrelation sagt noch lange keine Kausalität aus. Vom 16 Jahrhundert bis jetzt gibt es immer weniger Piraten und dafür mehr CO2 in der Atmosphäre. Jetzt kann ich sagen es korreliert und deswegen halten Piraten den CO2-Anstieg auf, was natürlich Blödsinn ist.

@Mitglied #391280: Bin trotzdem stolz darauf ein Pferd in den Schatten zu stellen mit meinem Gemächt :D
 
Relation zur Körpergröße heißt: Pferd wiegt 10 mal soviel wie ein Mann. Penislänge ca. 50 cm . Geteilt durch 10 ergibt 5 cm.

Ein Mann hat aber durchschnittlich 15 cm, also einen dreimal so großen Penis wie ein Pferd.

Männer, ihr könnt stolz auf euch sein.:D
Warum berechnest du das Verhältnis nicht zum Proportionsverhältnis des Quadrates der Hautopberfläche des Körpers zum Querschnitt der Nudel?
Im Übrigen kann ein Pferd nur einen kümmerlich kleinen Penis haben, teilt er sich doch in zwei Enden und hängt bei diesem des weiteren hinten am Arsch ab. Bei mir konnte ich jenen anatomischen Zweitteil nicht entdecken, bin ich fehlerhaft? :woot:
 
Zurück
Oben