G
Gast
(Gelöschter Account)
Fürs hasi, würd ich ihn dir sofort weitrdchiclrn. Ahgr. Siehts du wie erbost ich werde?Doch Hasi, da musste jetzt durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fürs hasi, würd ich ihn dir sofort weitrdchiclrn. Ahgr. Siehts du wie erbost ich werde?Doch Hasi, da musste jetzt durch
Damit du dann besser schlafen kannst
Du kennst die ganzen singlegruppen und bdsm Gruppen dort nicht? Dort ist es einfacher als hier.Wer über Facebook und Co. Dates sucht, hat einiges wesentliches über die Spezies Mensch definitiv nicht kapiert. Um es mal höflich zu formulieren.
Willst du mir schlimme Träume bescheren? Wenn ich schlecht träume, werde ich immer aggressiv und Schlag wild um mich.... Da is jeder in meiner Nähe in großer Gefahr..... Kannst du das verantworten?
Es gibt somit 2 Freiwillige
Es gäbe bestimmt dinge, die ich freiwillig machen würde. Würstelbeschau gehört nicht dazu ;-).
Kann sein. einfach kann jederDu kennst die ganzen singlegruppen und bdsm Gruppen dort nicht? Dort ist es einfacher als hier.
Klar. Bin weit genug weg
Du bist mal eine davon
Nein ich kann mit solchen Sachen nicht umgehen ich brauch einen guten Schlaf Ich kann sich hier böse werden
braves MädchenHab den Fehler schon ausgebessert
sie wollten schwanzbilder haben
28 mal?
Es kam nie bis zum date sie wollten schwanzbilder haben, und danach sagten sie, sie wären nichtmehr interessiert
Naja es passierte immer nach 2 wochen schreiben
Dann schick keine schwanzbilder?
Ich wag es kaum zu fragen.. wie klein ist er denn?
Man muss alles mal gesehen haben
Keines tatsächlich. Also weniger als in einer vergleichbaren Zeit auf fb.Das lässt aufhorchen was?
Da ist der Wunsch wohl Vater des Gedanken...Mitleid erregen, kam Ihm dabei bestimmt nicht in den Sinn.
Ich glaube dir kein Wort und auch wenn ich es tun würde, bei dir läuft dann gewaltig etwas schief.
Ich glaube einfach nicht, dass dich wirklich alle 28 Frauen nach der Schwanzlänge gefragt haben.
Bist du sicher, dass du keine Tastaturerotiker angezogen hast, wie ein Misthaufen die Fliegen?
Meine Betonung liegt hier eindeutig auf Tastaturerotiker, nicht auf Tastaturerotikerinnen.
Für den Fall, dass es mit voll ausgefahrenen Periskop sein sollte, habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für dich...
...zuerst die gute Nachricht...
Es gibt auch für kleine Schwänze sicherlich Abnehmerinnen, darfst halt die Hoffnung nicht aufgegeben, an der Länge ändern kannst du eh nichts.
...und nun die schlechte...
Bei den meisten Frauen wirst du mit deiner Länge, die Mindestanforderungen wohl tatsächlich nicht erfüllen, auch hier gilt der Vorsatz, dass du es nicht ändern kannst, rumnörgeln macht es gar noch schlimmer.
Du scheinst einen echt langen Atem zu haben.
Auch hier gilt für mich, irgendetwas stimmt dabei nicht, nur was?
Das ist mir alles irgendwie zu glatt.
Mädels Ihr provoziert es geradezu raus, dass man euch "beglückt"...
Mal ganz ehrlich wieviele ungefragte Pimmelbilder PNs habt Ihr denn seit gestern Abend im Postfach gehabt?
Ja ich weiß es gibt schon unzählige beiträge zu diesem Thema, aber ich bin in meinem Leben schon 28 mal bei frauen abgeblitzt weil sie mein ding zu klein gefunden haben
Ist es wirklich so wichtig?
Keines tatsächlich. Also weniger als in einer vergleichbaren Zeit auf fb.
Ja ich weiß es gibt schon unzählige beiträge zu diesem Thema, aber ich bin in meinem Leben schon 28 mal bei frauen abgeblitzt weil sie mein ding zu klein gefunden haben
Ist es wirklich so wichtig?
So jetzt will ich es wissen.
Jetzt nach einem der vielen unzähligen Threads.
Du schreibst Du bist "abgeblitzt".
Bitte kannst Du das näher erklären.
Wie sollen wir uns das vorstellen?
Was ist Dir mehrmals passiert?
Bei 28 Beispielen wäre es nett von Dir wenn Du einige davon näher erläutern kannst.
Ich höre zwar Deine Worte, nur ich kann mir absolut nichts drunter vorstellen.
Bitte.