Penislänge

Wer über Facebook und Co. Dates sucht, hat einiges wesentliches über die Spezies Mensch definitiv nicht kapiert. Um es mal höflich zu formulieren.
 


Das lässt aufhorchen was?;)

Da ist der Wunsch wohl Vater des Gedanken...Mitleid erregen, kam Ihm dabei bestimmt nicht in den Sinn.;):mrgreen:

Es kam nie bis zum date sie wollten schwanzbilder haben, und danach sagten sie, sie wären nichtmehr interessiert


Ich glaube dir kein Wort und auch wenn ich es tun würde, bei dir läuft dann gewaltig etwas schief.
Ich glaube einfach nicht, dass dich wirklich alle 28 Frauen nach der Schwanzlänge gefragt haben.

Bist du sicher, dass du keine Tastaturerotiker angezogen hast, wie ein Misthaufen die Fliegen?

Meine Betonung liegt hier eindeutig auf Tastaturerotiker, nicht auf Tastaturerotikerinnen.:mrgreen:



Für den Fall, dass es mit voll ausgefahrenen Periskop sein sollte, habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für dich...

...zuerst die gute Nachricht...

Es gibt auch für kleine Schwänze sicherlich Abnehmerinnen, darfst halt die Hoffnung nicht aufgegeben, an der Länge ändern kannst du eh nichts.

...und nun die schlechte...

Bei den meisten Frauen wirst du mit deiner Länge, die Mindestanforderungen wohl tatsächlich nicht erfüllen, auch hier gilt der Vorsatz, dass du es nicht ändern kannst, rumnörgeln macht es gar noch schlimmer.


Naja es passierte immer nach 2 wochen schreiben

Du scheinst einen echt langen Atem zu haben.
Auch hier gilt für mich, irgendetwas stimmt dabei nicht, nur was? :hmm::mrgreen:

Das ist mir alles irgendwie zu glatt.

Dann schick keine schwanzbilder?

Ich wag es kaum zu fragen.. wie klein ist er denn?




Man muss alles mal gesehen haben :mrgreen:

Mädels Ihr provoziert es geradezu raus, dass man euch "beglückt"... :mrgreen:

Mal ganz ehrlich wieviele ungefragte Pimmelbilder PNs habt Ihr denn seit gestern Abend im Postfach gehabt?;):mrgreen:
 
Jeden jeder ist halt was anderes wichtig. So wie es Männer gibt die große Titten geil finden und nie eine Frau nehmen würden mit kleinen titten so gibt es auch Frauen die keine Männer wollen die einen kleinen schwanz haben. Meine lässt sich gern in denn Arsch ficken und da dürfte er eh nicht größer sein. Es gibt es ja auch Das man sexuell irgendwie nicht zusammen passt körperlich. Und alles hat vor und Nachteile. Beim Jugendlichen gruppenwixen have auch ich gerne die gewixt die so einen richtig langen hatten und tief hängenden Eiern. Fand ich geil. Jedoch wieder habe ich bemerkt das die kleineren viel härter steifer und vor allem durchgehend steif waren. Die mit denn langen wurden schneller schlaf. Wenn da 2 warteten bis sie von mir gewixt wurden waren sie in denn 5 min Wartezeit wieder erschlaft. Die mit denn kleineren auch ich wenn wir warteten bis wir dran kamen stand er die ganze Zeit steif.
 
Das lässt aufhorchen was?;)

Da ist der Wunsch wohl Vater des Gedanken...Mitleid erregen, kam Ihm dabei bestimmt nicht in den Sinn.;):mrgreen:




Ich glaube dir kein Wort und auch wenn ich es tun würde, bei dir läuft dann gewaltig etwas schief.
Ich glaube einfach nicht, dass dich wirklich alle 28 Frauen nach der Schwanzlänge gefragt haben.

Bist du sicher, dass du keine Tastaturerotiker angezogen hast, wie ein Misthaufen die Fliegen?

Meine Betonung liegt hier eindeutig auf Tastaturerotiker, nicht auf Tastaturerotikerinnen.:mrgreen:




Für den Fall, dass es mit voll ausgefahrenen Periskop sein sollte, habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für dich...

...zuerst die gute Nachricht...

Es gibt auch für kleine Schwänze sicherlich Abnehmerinnen, darfst halt die Hoffnung nicht aufgegeben, an der Länge ändern kannst du eh nichts.

...und nun die schlechte...

Bei den meisten Frauen wirst du mit deiner Länge, die Mindestanforderungen wohl tatsächlich nicht erfüllen, auch hier gilt der Vorsatz, dass du es nicht ändern kannst, rumnörgeln macht es gar noch schlimmer.




Du scheinst einen echt langen Atem zu haben.
Auch hier gilt für mich, irgendetwas stimmt dabei nicht, nur was? :hmm::mrgreen:

Das ist mir alles irgendwie zu glatt.








Mädels Ihr provoziert es geradezu raus, dass man euch "beglückt"... :mrgreen:

Mal ganz ehrlich wieviele ungefragte Pimmelbilder PNs habt Ihr denn seit gestern Abend im Postfach gehabt?;):mrgreen:
Keines tatsächlich. Also weniger als in einer vergleichbaren Zeit auf fb.
 
Ja ich weiß es gibt schon unzählige beiträge zu diesem Thema, aber ich bin in meinem Leben schon 28 mal bei frauen abgeblitzt weil sie mein ding zu klein gefunden haben
Ist es wirklich so wichtig?

So jetzt will ich es wissen.
Jetzt nach einem der vielen unzähligen Threads.

Du schreibst Du bist "abgeblitzt".

Bitte kannst Du das näher erklären.
Wie sollen wir uns das vorstellen?
Was ist Dir mehrmals passiert?


Bei 28 Beispielen wäre es nett von Dir wenn Du einige davon näher erläutern kannst.
Ich höre zwar Deine Worte, nur ich kann mir absolut nichts drunter vorstellen.

Bitte.
 
Echt jetzt? Der kleine ist 19 laut seinem Profil. Da kann keiner erwarten das er vor Selbstbewusstsein nur so strotzt und Menschenkentniss hat xD
Seid n bisschen nachsichtiger mit ihm.

Wenn eine Frau dich nach deinem Schwanz beurteilt is sie nicht die richtige für dich. Ich bin n Mann mit Vagina, was glaubst wie viel man da abblitzt xD
Es gibt noch sooo viele andere Möglichkeiten und Spielsachen um sich gegenseitig Freude zu bereiten ;) du bist noch jung, es wird sicher noch Jahre dauern bist den Bogen raus hast und Selbstbewusstsein da ist, aber es wird iwann kommen ;)

Wie andere schon sagte solltest du keiner Frau beim kennen lernen gleich intimfotos schicken ausser es is hier lol
wenn dich wer wirklich mag dann is ihm das wurscht.
 
Keines tatsächlich. Also weniger als in einer vergleichbaren Zeit auf fb.

Wusste ichs doch, insgeheim ist das hier doch ein anständiges Forum...:sneaky::mrgreen:

Echt jetzt, ist es auf Facebook gang und gebe, dass Frauen ungefragte Dickpics bekommen? :shock:

Hätte ich jetzt so ehrlich gesagt nicht gedacht, habe aber auch keinen Account und kenne mich von daher mit den Gepflogenheiten dort auch nicht so aus.
 
Ja ich weiß es gibt schon unzählige beiträge zu diesem Thema, aber ich bin in meinem Leben schon 28 mal bei frauen abgeblitzt weil sie mein ding zu klein gefunden haben
Ist es wirklich so wichtig?

Für einen Partner ist ein Freund/in ja auch in gewisser Weise was, auf das man ein bisschen Stolz sein möchte.
Wenn du jetzt jeder ein Minizumpfibild schickst und das habe Dorf weiß, dass du einen Kurzen hast, welche Frau möchte sich da noch mit dir sehen lassen?🤷‍♂️
 
So jetzt will ich es wissen.
Jetzt nach einem der vielen unzähligen Threads.

Du schreibst Du bist "abgeblitzt".

Bitte kannst Du das näher erklären.
Wie sollen wir uns das vorstellen?
Was ist Dir mehrmals passiert?


Bei 28 Beispielen wäre es nett von Dir wenn Du einige davon näher erläutern kannst.
Ich höre zwar Deine Worte, nur ich kann mir absolut nichts drunter vorstellen.

Bitte.


Screenshot_20200725-143130_Firefox.jpg



Etwa so aufm nachhauseweg.....
 
Zurück
Oben