Penislänge

Zurückweisung bekommt man auch wegen anderer Sachen.. Und jede normale Frau wird einen nicht nur aufgrund des penis zurückweisen.. Ich weise ja auch eine Frau nicht zurück, nur weil sie eine kleine Brust hat... ;)
Glaub mir, das passiert leider. Zum glück selten (nicht 28 mal wie dem Threadersteller)

Glaub mir, das passiert leider. Zum glück selten (nicht 28 mal wie dem Threadersteller)
Natürlich passiert das.. Ich zb wurde bereits zurückgewiesen aus verschiedenen Gründen... Alter, Herkunft, Größe, Beruf, meine Art und und und.. Ist zu respektieren und zu akzeptieren :) man darf jedoch nie verzweifeln, für jeden Topf gibt's einen Deckel...

Hi,

so dick ist die aber auch nicht!

LG Tom
Keine ahnung, ich vermeide es mir hier medien oder pb's genauer anzugucken...das endet meistens mit grausen...aber wenn du das gemacht hast nehm ich natürlich alles zurück und behaupte das gegenteil...
"Ran an die ranke und schlanke"
Danke für die aufklärung

Jopp....meine frau hat schon links diesbezüglich gepostet....is halt wie es is:/
Trotzdem wird es die richtige wenn sie kommt nicht stören und er wird dann genau richtig sein!

Man kann es eh nich ändern....ich glaube 99 prozent aller männer sind unzufrieden und würden ihn ändern wenn sie könnten...zu kurz,zu lang, zu dick, zu dünn...neigung...er zieht nach links oder rechts...was auch immer....wir alle konnten uns nich aussuchen was die gene uns mit auf den weg gaben....aber wir können das beste daraus machen... viel mehr als die form und beschaffenheit des dings ist das woran er hängt...wenn du nen absoluter vollhonk bist nützt dir auch die absolute bilderbuch latte nix...du wirst einfach nie die möglichkeit haben so weit zu kommen sie auszupacken...wenn du aber nen guter/ humorvoller kerl bist mit dem es angenehm is zeit zu verbringen, glaube ich nicht das das der ausschlag gebende punkt ist....
Vielleicht ist die internet kommunikation auch ne krux....wenn man eine dame von angesicht zu angesicht kennenlernt und nicht über diese kanäle is die dickpic frage nicht da...live fragt niemand "bevor ich dich mit nach hause nehme, lass mich mal in deine buxe schielen"

Natürlich passiert das.. Ich zb wurde bereits zurückgewiesen aus verschiedenen Gründen... Alter, Herkunft, Größe, Beruf, meine Art und und und.. Ist zu respektieren und zu akzeptieren :) man darf jedoch nie verzweifeln, für jeden Topf gibt's einen Deckel...
Meine schwester formulierte das mir gegenüber mal so: mach dir keinen kopf....für jedes gully gibts nen deckel....als ich sagte ich bin ein wok...

Ich denke mal es kommt darauf an wie du mit deinem Ding umgehst.........auch mit einem größeren Schwanz hat man so seine Probleme da nicht bei allen Damen sodann anal funktioniert......

Ich denke mal es kommt darauf an wie du mit deinem Ding umgehst.........auch mit einem größeren Schwanz hat man so seine Probleme da nicht bei allen Damen sodann anal funktioniert......
A) Woher willst du wissen wie es mit einem größeren schwanz ist und B) anal spielt die schwanzlänge nicht die ausschlaggebende Rolle.. Wenn Frau nicht entspannt geht nämlich gar nix.. Egal welche Größe

A) Woher willst du wissen wie es mit einem größeren schwanz ist und B) anal spielt die schwanzlänge nicht die ausschlaggebende Rolle.. Wenn Frau nicht entspannt geht nämlich gar nix.. Egal welche Größe

A) weil ich überdurchschnittlich bestückt bin

B) Schwachsinn - schon mal eine Frau mit engerem Becken gehabt oder die Spirale gespürt, hm?

Zurück
Oben