Penisvergrösserung

Hallo Zusammen

Ich bin 23 Jahre und bin mit 15cm bestückt.
Möchte mir nun gerne ein Gerät(Stretcher!?) zur Penisvergrösserung kaufen. Welches Gerät ist wirklich zu empfehlen und bringt zufriedenstellende Erfolge?!?!

Vielen Dank

Penisvergrößerung?
Is schon wieder ein Monat rum? :mrgreen:

@petseit
Bluedreamer mist vor ,wärend und nach der Studie nach damit die Ergebnisse auch ja nicht verfälscht werden.

grundsätzlich könnt ich mir das schon recht nett vorstellen!

aber "wettbewerbe" im weitpinkeln und auch das von dir vorgeschlagene "abmessen vom sch****" - sowas kenn ich nur aus der zeit als ich in die 4. klasse volksschule gegangen bin. und das liegt in meinem fall schon etwas mehr als 30 jahre zurück. somit danke für das angebot - aber (in dieser hinsicht) ganz gewiss: "no sports!"

naja hab so einen Stretcher noch nie ausprobiert kann daher nicht sagen ob 2 cm mehr .. drin wären!:mrgreen: !Mach doch für uns mal eine Feldstudie!@pet
Bluedreamer mist vor ,wärend und nach der Studie nach damit die Ergebnisse auch ja nicht verfälscht werden :mrgreen: :D(obwohl dann müsste sie ja die Studie machen)hmm

Was? Oh, Gott ich wusste ja nicht, dass ich zu einer Feldstudie aufgerufen worden bin...*schnell-mal-lineal-holen-lauf* :mrgreen:

>Mensch, ihr kommt aber auf (tolle) Ideen<

Was? Oh, Gott ich wusste ja nicht, dass ich zu einer Feldstudie aufgerufen worden bin...*schnell-mal-lineal-holen-lauf* :mrgreen:

>Mensch, ihr kommt aber auf (tolle) Ideen<
bei mir packste dann dafür das ich so lieb bin 3 cm drauf !:mrgreen: deal?:capito: :bike:

Was? Oh, Gott ich wusste ja nicht, dass ich zu einer Feldstudie aufgerufen worden bin...*schnell-mal-lineal-holen-lauf* Mensch, ihr kommt aber auf (tolle) Ideen<

hab ja gekniffen *gg* (grund: siehe mein letztes posting).

aber vorsicht, blue! sonst werden uu noch mehr schwanzpics gepostet (als obs nicht eh schon genug davon gäbe) - und es ist nur eine frage der zeit bis einer draufkommt ein lineal an sein prachtstück zu halten um sich so abzulichten...
...wolln wir das wirklich aushalten?

bei mir packste dann dafür das ich so lieb bin 3 cm drauf !:mrgreen: deal?:capito: :bike:

Na, na, na! So eine Studie sollte dann ja doch seriös ablaufen, oder?! Bestechlich bin ich eigentlich nicht....Oder was bietest du??:cool:

hab ja gekniffen *gg* (grund: siehe mein letztes posting).

aber vorsicht, blue! sonst werden uu noch mehr schwanzpics gepostet (als obs nicht eh schon genug davon gäbe) - und es ist nur eine frage der zeit bis einer draufkommt ein lineal an sein prachtstück zu halten um sich so abzulichten...
...wolln wir das wirklich aushalten?

Hey, Petseit. War doch keine Aufforderung an alle Männer jetzt mit Unmengen an Schwanzpic´s das Forum zu überfluten! :daumen:

Hey, Petseit. War doch keine Aufforderung an alle Männer jetzt mit Unmengen an Schwanzpic´s das Forum zu überfluten! :daumen:

hast recht! vllt kommen ja auch nur die "erfolgsbilder" nach dem "stretching" :mrgreen:

Na, na, na! So eine Studie sollte dann ja doch seriös ablaufen, oder?! Bestechlich bin ich eigentlich nicht....Oder was bietest du??:cool:
Da Du vergeben bist muss ein Kuss auf die Wange reichen und ich bring dir morgens das essen ans Bett !:mrgreen: o.k?:p

also ich persönlich (habe selbst nur 14cm erregiert) glaube das die penisgröße tatsächlich nur ein reines männer-problem ist, denn wenn das tatsächlich so wichtig für guten sex wäre, dann hätten sich sicherlich schon einige frauen über eine "vagina-verkleinerung" gedanken gemacht.

fazit: wenn auch vermutlich einige frauen auf große schwänze stehen (es gibt auch männer die auf dicke ärsche stehen), der größte schwanz bringt nichts wenn mann nicht umzugehen damit weiß:poppen: :poppen:

..... es ist nur eine frage der zeit bis einer draufkommt ein lineal an sein prachtstück zu halten um sich so abzulichten... ...wolln wir das wirklich aushalten?

Na ja :roll:

Auf der anderen Seite - mit einer objekiven Meßlatte an der Latte -
vielleicht würden uns so manche auch erspart bleiben ! :mrgreen:

wenn das tatsächlich so wichtig für guten sex wäre, dann hätten sich sicherlich schon einige frauen über eine "vagina-verkleinerung" gedanken gemacht.

Na ja, ich will Dich ja nicht kränken, aber das wäre schon ein
bisserl sehr aufwendig. Da ist es wahrscheinlich einfacher, wenn
sie sich um einen größeren Dingsbums umschaut!

Und Ihr braucht gar nicht so anzugeben mit Euren 14 und 15 cm -
so große gibts überhaupt gar nicht! :mrgreen:

:oops: Bin schon weg ..,-.,..,-.,.,-:mrgreen:

Da Du vergeben bist muss ein Kuss auf die Wange reichen und ich bring dir morgens das essen ans Bett !:mrgreen: o.k?:p

:daumen: Klasse Vorschlag! Das was ich gern essen möchte, kann ich mir dann ja aussuchen. Und es müsste perfekt sein, ich bin was Essen betrifft oftmals eine Genießerin! Aber ein schönes Frühstück im Bett, das wäre mal was wert!

*bussal-aufs-wangerl*
blue_dreamerIN <- die von einem leckeren Frühstück im Bett träumt!

:daumen: Klasse Vorschlag! Das was ich gern essen möchte, kann ich mir dann ja aussuchen. Und es müsste perfekt sein, ich bin was Essen betrifft oftmals eine Genießerin! Aber ein schönes Frühstück im Bett, das wäre mal was wert!

*bussal-aufs-wangerl*
blue_dreamerIN <- die von einem leckeren Frühstück im Bett träumt!
jap kannst dir aussuchen (rufe dann zur not ein Lieferservice an:mrgreen: )Und um das Frühstück perfekt zu machen ist den Freund die Nachspeise!Ich verabschiede mich dannn still und heimlich und mir dann sicher bin die +3cm sind mir sicher:mrgreen: :mrgreen:

Wahrscheinlich gehöre ich zu einer Minderheit weil ich noch nie nachgemessen habe. Bis jetzt hat sich aber noch keine beschwert das er zu klein währe.

Im Ernst: Deine 15cm, ich glaube das ist schon ok. damit liegst im Durchschnitt, der liegt wie ich hier mal gelesen habe bei 14 kommairgendwas.

Trotzdem: Wenn du ein Penisstretchgerät auftreibst das wirkt und keine Schäden hinterläßt laß es mich wissen welches das ist. Dann kauf ich mir von denen ein ansehnliches Aktienpaket !!!
*schon-auf-satte-Gewinne-freu*

hasta luego
Lucky

jaja die Frauen sind ja auch so viel besser:mrgreen: ;)
na o.k eins muss man ihnen lassen, Schwanzprobleme haben sie sicher nich aber eventuell doch? Penisneid?:mrgreen: ;) *wegrennt*

Warum sollten Frauen einen Penisneid haben:shock: :shock: :shock: ??? (ach ja, Freud war ein "verklemmter Spießer"...) Daß ich nicht lache!!! Ich verstecke ihn ja gerne in mir, aber dauerhaft da was zwischen den Beinen hängen haben???? Nein danke!!!:cool:

@Dennis23: also 15cm sind doch ok. Das wichtigste ist, daß du damit umgehen kannst und weißt, wie du eine Frau damit glücklich machst... sonst helfen dir auch 20cm nichts!!!!

Warum sollten Frauen einen Penisneid haben:shock: :shock: :shock: ??? (ach ja, Freud war ein "verklemmter Spießer"...) Daß ich nicht lache!!! Ich verstecke ihn ja gerne in mir, aber dauerhaft da was zwischen den Beinen hängen haben???? Nein danke!!!:cool:
ui das gestikuliert aber jemand ganz schön heftig!:mrgreen: *noch eine Neiderin**wegrennt und sich hinter einem Baum versteck*

Na ja :roll:

Auf der anderen Seite - mit einer objekiven Meßlatte an der Latte -
vielleicht würden uns so manche auch erspart bleiben !

die messlatte wird plombiert, versiegelt und punziert und darf nur von bluedreamerIN verschickt werden:!:

Zurück
Oben