Penisvergrösserung

ui das gestikuliert aber jemand ganz schön heftig!:mrgreen: *noch eine Neiderin**wegrennt und sich hinter einem Baum versteck*

*in-verteidigungsstellung-aufstell* :mad: Also ich glaube nicht, dass Angie neidisch ist. Wir beide sind froh Frauen zu sein und wissen ebenso welche Vorteile es hat eine Frau zu sein! :mrgreen:

*blue_dreamerIN* <- spricht mal für die Frauen!

die messlatte wird plombiert, versiegelt und punziert und darf nur von bluedreamerIN verschickt werden:!:

:daumen: JA, es muss alles seine Richtigkeit haben! Stimmt´s oder habe ich Recht (natürlich habe ich das! Bin ja eine Frau!) Man/frau kann auch einen Notar noch hinzuziehen, damit wird es dann "richtig" offiziell....

Na ja, ich will Dich ja nicht kränken, aber das wäre schon ein
bisserl sehr aufwendig. Da ist es wahrscheinlich einfacher, wenn
sie sich um einen größeren Dingsbums umschaut!

Und Ihr braucht gar nicht so anzugeben mit Euren 14 und 15 cm -
so große gibts überhaupt gar nicht! :mrgreen:

:oops: Bin schon weg ..,-.,..,-.,.,-:mrgreen:

du kränkst mich auch nicht damit.
wenn er einer dame zu klein sein sollte hab ich auch kein problem damit wenn sie sich einen größeren sucht.
bring mir ja sexuel auch nichts wenn sie nur wegen meinen inneren werten bei mir bleibt.:p ;)

*in-verteidigungsstellung-aufstell* :mad: Also ich glaube nicht, dass Angie neidisch ist. Wir beide sind froh Frauen zu sein und wissen ebenso welche Vorteile es hat eine Frau zu sein! :mrgreen:
*blue_dreamerIN* <- spricht mal für die Frauen!

hi blue!
stimmt, bin absolut froh, eine frau zu sein - hat genug vorteile (verraten wir aber nicht, sonst wissen die männer unsere "geheimnisse"...:mrgreen: )!!!!

yessssssssss:daumen:

regeländerungsvorschlag!

schwanzpics dürfen nur mehr......:mrgreen:

wer legt eine mindestgröße fest????

(sorry, war diskriminierend - aber größere wirken auf fotos besser, oder???:mrgreen: )

@Dennis23: wollte nur noch anfügen, daß es eigentlich mehr auf den durchmesser ankommt - also dünn und lang bringt a nix!!!

wer legt eine mindestgröße fest????

(sorry, war diskriminierend - aber größere wirken auf fotos besser, oder???:mrgreen: )

@Dennis23: wollte nur noch anfügen, daß es eigentlich mehr auf den durchmesser ankommt - also dünn und lang bringt a nix!!!
ich denke das sollte eine von euch mädels übernehmen.
fangt einfach mit dem kleinsten von uns an und bei dem wo ihr dann einen orgasmus bekommt das soll die mindest-länge sein.:poppen:

also von mir aus können wir anfangen die mindestlänge festzulegen, wenn mr.lucky nachgemessen hat. ansonsten wäre ich anscheinend der erste.:poppen: :poppen: :p

fangt einfach mit dem kleinsten von uns an und bei dem wo ihr dann einen orgasmus bekommt das soll die mindest-länge sein.:poppen:

ja, da müßten wir wirklich jeden vorher ausprobieren... denn von der optik allein kriegt sicher keine einen orgasmus....:mrgreen:

ja, da müßten wir wirklich jeden vorher ausprobieren... denn von der optik allein kriegt sicher keine einen orgasmus....:mrgreen:
also meiner fällt so in den durchschnitt (schätz mal so um die 15cm).
Also alle die darüber liegen brauche sich gar keine hoffnungen machen auf einen probelauf bei angi. :mrgreen:
also jungs, packt mal wieder ein!:D

*michauchgegendiepenisneidtheorieverwehre*
Den gibt es allerhöchstens wenn ich auf einem französischen Restplatzt auf so ein "lochimbodenklo" gehen muss :p
Also ich würde sagen (nach eingehenden studien), die ideale schwanzlänge liegt bei genau 17,3421785 cm. Alles was drüber und drunter is taugt eh nix. Da brauch ich net weiter zu testen.

keine gute idee lass mir wenigstens eine Illusion:mrgreen:
ach und an die beiden Damen na dann seid ihr halt nich neidisch;)

wie gesagt, ich hatte auch schon größere... aber mit webowls "stück" bin ich bisher am zufriedensten... oder überhaupt rückblickend hatte ich mit den "durchschnittspenissen" bisher am meisten spaß (gute g-punkt-stimulation und mehr stellungen möglich, da es keine schmerzen gibt...)... nur unterm durchschnitt sollte er halt net sein....

da stellt sich dann nur noch die Frage wo der Durchschnitt liegt nicht wahr?:mrgreen: naja ich wills garnicht hören*auf Durchzug stell*
Könnten wir das thema damit schließen?;)

vieleicht liegts auch drann das sich wir (die nicht sooo groß bestückten) ganz infach auch mehr mühe geben und die länge ganz einfach mit mehr gefühl und einfallsreichtum wett machen.
wie mann so sagt: auch mit kleinen sachen kann mann freude machen.;)

vieleicht liegts auch drann das sich wir (die nicht sooo groß bestückten) ganz infach auch mehr mühe geben und die länge ganz einfach mit mehr gefühl und einfallsreichtum wett machen.

also, wenn DAS die motivation ist, auch gut! mein schatz hat für mich auch genau die "richtige größe" (wobei ich jetzt nicht weiß, wie groß das is, weil ich nicht nachmess)...

ich hatte schon erfahrungen mit einigen männern, aber bei einem war ich mal richtig erschrocken - der packte ein soch mächtiges teil aus, dass ichs fast mit der angst zu tun bekommen hab... UND: ich hätt wirklich auf meinen ersten eindruck hören sollen. denn: obwohl wir beide sehr geil aufeinander waren, gab es nach rund 5 minuten für uns beide einfach nur frust. - mir tats weh und er hatte wieder mal nur "a bissi sex", weil er gmeint hat, dass es noch mit KEINER frau so richtig funktioniert hat!

also, liebe männer - lieber mit phantasie auf den kleineren freund stolz sein und richtig einsetzen, als neidische blicke in der dusche auffangen und ihn nie "richtig" einsetzen können...

Zurück
Oben