- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Wahrscheinlich gehöre ich zu einer Minderheit weil ich noch nie nachgemessen habe. Bis jetzt hat sich aber noch keine beschwert das er zu klein wäre.
Willkommen im Club !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich gehöre ich zu einer Minderheit weil ich noch nie nachgemessen habe. Bis jetzt hat sich aber noch keine beschwert das er zu klein wäre.
ui das gestikuliert aber jemand ganz schön heftig! *noch eine Neiderin**wegrennt und sich hinter einem Baum versteck*
die messlatte wird plombiert, versiegelt und punziert und darf nur von bluedreamerIN verschickt werden
Na ja, ich will Dich ja nicht kränken, aber das wäre schon ein
bisserl sehr aufwendig. Da ist es wahrscheinlich einfacher, wenn
sie sich um einen größeren Dingsbums umschaut!
Und Ihr braucht gar nicht so anzugeben mit Euren 14 und 15 cm -
so große gibts überhaupt gar nicht!
Bin schon weg ..,-.,..,-.,.,-
*in-verteidigungsstellung-aufstell* Also ich glaube nicht, dass Angie neidisch ist. Wir beide sind froh Frauen zu sein und wissen ebenso welche Vorteile es hat eine Frau zu sein!
*blue_dreamerIN* <- spricht mal für die Frauen!
yessssssssss
regeländerungsvorschlag!
schwanzpics dürfen nur mehr......
ich denke das sollte eine von euch mädels übernehmen.wer legt eine mindestgröße fest????
(sorry, war diskriminierend - aber größere wirken auf fotos besser, oder??? )
@Dennis23: wollte nur noch anfügen, daß es eigentlich mehr auf den durchmesser ankommt - also dünn und lang bringt a nix!!!
ich denke das sollte eine von euch mädels übernehmen.
fangt einfach mit dem kleinsten von uns an und bei dem wo ihr dann einen orgasmus bekommt das soll die mindest-länge sein.
also meiner fällt so in den durchschnitt (schätz mal so um die 15cm).ja, da müßten wir wirklich jeden vorher ausprobieren... denn von der optik allein kriegt sicher keine einen orgasmus....
keine gute idee lass mir wenigstens eine Illusionich denke das sollte eine von euch mädels übernehmen.
fangt einfach mit dem kleinsten von uns an und bei dem wo ihr dann einen orgasmus bekommt das soll die mindest-länge sein.
auch mit kleinen sachen kann mann freude machen.
vieleicht liegts auch drann das sich wir (die nicht sooo groß bestückten) ganz infach auch mehr mühe geben und die länge ganz einfach mit mehr gefühl und einfallsreichtum wett machen.