perfekte figur

M

Gast

(Gelöschter Account)
ich wollte mal ein bisschen feedback von den maennern haben.

Was fuer eine figur ist bei einer frau bevorzugt?
Was ist 'schlimmer' zu viel oder zu wenig speck?

Toernt euch es ab mit etwas molligeren frauen sex zu haben?

Danke fuer eure antworten :)
 
Ich bevorzuge "schlanke" Frauen. Wobei unter guter Figur immer die Proportionen gemeint sind. Eine Frau mit 1,85 Größe hat nun mal mehr Hintern als eine kleine 1,50. Ausnahmen bestätigen die Regel.

In meinen männlichen Bekanntenkreis (ist ein repräsentativer Durchschnitt) bevorzugen 18 schlanke Frauen, 1 mollige und 1 mit "zaunlattendürer", sprich knabenhafter Figur.

fazit: Mollige haben Chancen, allerdings deutlich weniger.

Allerdings sind Frauen da wesentlich selbstkritischer als Männer ! Den meisten Männern ists egal ob die Figur "perfekt" ist. Ein bisschen größerer Hintern, Segelohren, große Nase, kleine Augen, stärkere Schenkel wird im allgemeinen ignoriert ! Gepflegt muss sie sein, dezentes Make Up.

Und als Tip: PERFORMANCE ist WESENTLICH wichtiger als das perfekte Make Up ! Was nützt das Supermodel im Bett, wenn sie dort nur toter Hund spielt....
 
hallo matz, - feedback: also den Rücken oder gar den Hintern füttern ...
füttern aber nicht mit Schaumstoff, denn üppige Formen ohne
Fett-Wellenschlag (sozusagen: die Perfekte Welle) sind sexy -
wohl in einen Mieder-Slip gehüllt noch erotischer, wenn sich
Details (Po-Falte, Venushügel, ... körperbetont abzeichnen -
was dann folgt oder folgen könnte - es zeichnet sich schon ab.
wahrscheinlich dann auch beim Mann
 
noch weniger selbstkritisch sind die meisten männer dem eigenen aussehen gegenüber: glatze, bierbauch, o-beine, trotzdem halten sich viele für unwiderstehlich, besonders dann wenn vier bierbäuche zusammenstehen und nur eine frau vorbeigeht. ihre schönsten attribute sind aber immer noch die dicke brieftasche, der neue mercedes und die villa, die verlängern die schönheit des mannes ganz ungemein. frage nur die mehrheit der frauen.
 
die rubrik heißt: sex talk - dürfen wir dem etwas gerecht werden?
matz, ich hab Lust auf deine Pfunde: wie sind sie verteilt und
wo leiten sie deine Lust besonders gerne zum Lustzentrum -
und wo liegt das - ich meine: rechte oder linke Schädelhälfte ?
 
Hallo,
Also ich finde die "Bauart" muss zur person passen. Auf so richtig dicke stehe ich persönlcih nicht also alles was zur körpergröße noch 30 kilo extra hat also zb. 160 groß und 90 kilo is nimmer so schön, aber mollig is schon fein hat man hald was zum anfassen, und da ich besonders gerne große Brüste mag stehe ich genau so auf etwas festere Frauen. Was nicht heißen soll das ich dünne nicht mag, nur 160 und 45 kilo mit AA als BH größe is einfach unestetisch genau so wie viel zu dick. Beim Sex selbst is der körper garnict so wichtig da gehts ja mehr ums feeling, aba es ist sicher geiler wenn der Köper seinen Traumvorstllungegn entspricht( mehr aufgeileung beim Vorspiel ect.) Aba jeda hald wie er es mag, nur alles was in richtung Gesundheitsschädlcih geht also viel zu schwer oder viel zu dünn würde mich euf keinen Fall ansprechen
Lg
 
BeGiNner, es gibt aber auch schlanke Frauen, die einen großen [75D] Busen haben und nicht flach wie ein Brett sind ;)

Aber wie gruenbaum schon geschrieben hat, kuemmern sich die Frauen mehr um ihr Aussehen als Maenner, denn die scheinen, in ihrer Sicht, mehr Materiell zu sein. Auf die meisten trifft das leider auch zu -.-

Klar ist die Figur wichtig, aber Schoenheit vergeht :)
 
Bitte keine Frau die laut Medien auch so "ideal" ist.
Diese ausgemergelten Hungergestalten sind ja wirklich schrecklich :mauer:
Ich mag vorallem eine schöne weibliche Figur, große Brüste ( :D ) und einen runden Hintern.
Am besten genau die Figur die meine Freundin hat. Mit ihr habe ich genau ins schwarze getroffen :D
mfg
 
Wie sagte schon Karl Farkas vor vielen Jahren über die Männer:
Alles was schöner als a Aff´ is, ist ein Luxus.
 
noch weniger selbstkritisch sind die meisten männer dem eigenen aussehen gegenüber: glatze, bierbauch, o-beine, trotzdem halten sich viele für unwiderstehlich, besonders dann wenn vier bierbäuche zusammenstehen und nur eine frau vorbeigeht. ihre schönsten attribute sind aber immer noch die dicke brieftasche, der neue mercedes und die villa, die verlängern die schönheit des mannes ganz ungemein. frage nur die mehrheit der frauen.

da liegst sicher net ganz falsch! und das tollste ist dann, wenn sie sich über die vorbeigehende frau noch abfällig äußern, wenn die vielleicht "etwas mehr figur" hat.
 
Also im Zweifelsfall etwas zuviel Speck und keine Hungergestalten. Wichtiger ist da schon die stimmige Proportion. Aber ich persönlich mag vollere Schenkel, Busen und Po.
Und sonst ganz grundsätzlich, wurde auch schon gesagt, hat ein realer Mensch auch Ausstrahlung, Stimme, Gestik und ist nicht nur ein Foto zum Ansehen - glücklicherweise! Alles klar? Vergiß den Lagerfeld und Konsorten, Matz!
 
Glaube es ist nicht die figur ausschlaggebend!Ob dick,dünn...etc-find es muß die chemie passen ;)
 
auch wenn ich hier in der Minderheit bin: extrem dünn ist mein Ideal, das, was man früher in Wien so schön als "BmW" ("Brettl mit Warzen") bezeichnet hat; der Begriff ist allerdings, wie viele andere auch, verlorengegangen, scheint mir...
Ludwig
 
uiui. hast auch ne wichtige frage???

wenn spass angesagt ist. hab ihn einfach. ( natürlich sollte dein partner dir gefallen)

mfg
Livingboy21
 
also bin da recht offen. zampassen muss es. also ganz dicke eher nicht so, aber fraulich ist schon nett.
auch schlanke find ich schön. es geht mir eher um sexy austrahlung usw.
am meisten törnt mich selbstbewusstsein an.

lg
er
 
Kann dir nur zustimmen - es muß zusammenpassen! Und Erotik/Ausstrahlung eines Menschen hängt sicher nicht von perfekten Maßen ab!! Mollige, gut proportioniert sind oft ein Genuß. Aber manche "nutzen" dann auch die Perfektfrage um sich die eigene Lust zu vermiesen.
MeinTip an jede Frau: Wenn du auf einer Party nicht die Schönste bist, aber Charm und Ausstrahlung hast, ein gewisses Selbstbewußtsein und aus dem was machst, das du hast, wirst du dir bald einen der Männer angeln, während die ach so perfekt Schöne möglicherweise noch immer ohne ist. Etwas übertrieben gesagt: Das Supermodell finden alle Männer schööön, ins Bett gehen sie mit der anderen, denn die ist eben geil. (Mein Gott der Trieb... :)) Alles klar in der Kürze?

L.G.
 
Ich glaube auch, dass Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung des selben viel wesentlicher sind als das was für andere als perfekt gilt. Schon allein daran merkbar dass es mehr Eindruck macht, wenn Frauen Persönlichkeit haben, als wenn sie nur schön sind und nichts dahinter steckt.
mfg
 
den besten sex hatte ich immmer mit den "girls next door", schönheit ist echt nicht alles!
 
Zurück
Oben